• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The Scourge schrieb:
Wie können den unsere Pelztierchen ne Buri gebrauchen? Ich habs nicht ausprobiert, aber ich hab noch nie einen Werwolf mit einer Armbrust gesehen... Lustig wärs :D. Seine restlichen Skills... so der kann mir irgendwie nicht vorstellen dass die einem Dudu helfen.


Auch wenn Paladine eine etwas seltsame Art haben, sie machen doch spass (Hammerdine mal nicht beachtet :D).

Werwölfe und Werbären, die im verwandelten Zustand ne Armbrust oder nen Bogen in der Hand haben, benutzen das Ding im Nahkampf. Im Optimalfall halt mit Barbarenwut/Wut.
Geht ab, Buri macht sich auch im Nahkampf.
 
DerBK schrieb:
Aber Finger weg von den Skeletten, die sind langweilig. Mehr als nen Tongolem braucht der Nekromant, so er denn spielerischen Anspruch sucht, nicht.
Word.
Noch nie einen necro gespielt, der mehr als merc und toni dabei hatte. Bisher immer Spass gehabt.

na gut, einer hatte als minion noch die sorc einer Freundin dabei. Aber diese spezifische sorc rangierte vom Nutzen her noch unter Skellis, zählt also nicht.
 
In 1.06 war Tweaker/Nec eine beliebte Kombi. Da hat es geknallt im CS :). Andererseits war Tweaker/irgendwas die beste Kombi für alles... Da waren Sorcs noch echt lässig, ein Lowlvl-Skill hat für alles gereicht :D
 
1.06 hab ich nie gespielt, mein Versionsverlauf sah eher so aus:
1.00 -> 1.07 ->1.09(erstes mal ins bnet) und ab dann jeden Patch...
Die ganzen prelod dinger fehlen mir also
und ich weiß nichtmal was ne tweakersorc ist
 
misfitz schrieb:
Theoretisch könnte man das Thema Paladin also abschliesen, allerdings wollte ich immer noch mal einen Ranger spielen. Aber dafür frage ich mich schlau wenn der RabÖ mal wieder auftauchen sollte und denn noch mit mir redet weil ich diese verfluchte Töle überfahren habe*gnihihihihi.
Töle überfahren?

Egal, darüber gehe ich mal hinweg. Spiel Kuko/HFi im Mainslot und am besten Widowmaker/HSh im Zweitslot. Ansonsten stells Dir vor wie ne Medusa: möglichst viel Crowd Control durch Statuseffekte. Den Rest kriegste schon alleine hin :)

und ich weiß nichtmal was ne tweakersorc ist

Das weiß niemand ausser suci. Deshalb sagt ers ja dauernd, weil er dadurch mystisch, überlegen, alt und erfahren wirkt. Oder es zumindest versucht :):top:
 
horst isn kackn00b. rabÖ auch.

tweaker is ne sorc, die die wenigen fc-items, die damals im Spiel vorhanden waren (magefist, WoE, shard) kombiniert, um für damalige Verhältnisse ungeahnte Geschwindigkeiten zu erreichen. FO @ 90% fc ohne cast delay oder ein screen-weites 9 fps statik ohne cap waren schon geile Sachen. Der Nec war quasi nur noch für LR und Gesichtsblock im Spiel.

Leider alles ein bisserl laggy, was uns dann später die Einführung der dämlichen cast-delays eingebracht hat.
 
Eine Twaekersorc nutzte (nutzt in Classic immernoch) Static um die Monster auf ein HP runterzumachen. Dann reicht ein Lowdam AoE Spell aus um alles zu plätten. Mit Static max erreicht man fast den ganzen Schirm. Giftnova und dann CE rocken damit übelst.

Ich hoffe ich zerstöre hier keine Auren :D

Edith sagt: narf. Ich tippsel zu langsam...
 
Tub schrieb:
Leider alles ein bisserl laggy, was uns dann später die Einführung der dämlichen cast-delays eingebracht hat.


Danke Amba, erst die Hammerdine erfunden, dann auch noch verantwortlich fürs Cast Delay...
Was kommt als Nächstes???


//edüt @ _the_ Pala ich wäre mal, wie immer, on...
 
Baywater schrieb:
Danke Amba, erst die Hammerdine erfunden, dann auch noch verantwortlich fürs Cast Delay...
Was kommt als Nächstes???

Der Schadensmalus auf Multi und die Tatsache, dass man mit FA keine Effekte mehr triggern kann, sind ebenfalls meinen imba Builds geschuldet :D.

An der Tweakersorc bin ich aber völlig schuldlos, meine erste hatte noch klassisch Culwen/Sigon, bis ich die FC-Tanten schamlos kopiert habe. Die schnelle Spielweise - herden, staticen, überleben und das alles so, das der Begleiter möglichst wenig aufgehalten wird - hatte aber schon was für sich. Aus lauter Geiz und PvP hatte ich Static nur auf 10, musste also mitten in die Mobs, um den Radius effektiv zu vergrößern :D. Ein ordentlicher Partner war da wichtig, nehme es Darky bis heute nicht ab, das er das CS solo gemacht haben will - in annehmbarer Zeit, langsam kann ja jeder. War damals mein höchster Char, höher als jede Bowie (und das waren einige).
 
C., du Lowskillb00n, was schreibstn du fürn Käse in deine Guides? Wally auf 16? Wem haste das denn nachgeplappert? :D
 
Wer braucht schon ne Wally, das ist nur was für Warmduscher, Blümchengiesser, Beckenrandschwimmer und andere Playmobilpiraten :D.

Ne Bowie... ich hab mal eine Probiert, aber machte mir keinen Spass. Mit Schild und Speer sieht sie einfach besser aus.
 
DerBK schrieb:
C., du Lowskillb00n, was schreibstn du fürn Käse in deine Guides? Wally auf 16? Wem haste das denn nachgeplappert? :D


Vermutlich einem weiteren Moderatorenkollegen, der besonders mit seltsamen Skillungen aufwartet. Hatte auch ein ähnliches Problem wie aktuell einer im Camp.
Aber Hauptsache DexOnly :D
 
DerBK schrieb:
C., du Lowskillb00n, was schreibstn du fürn Käse in deine Guides? Wally auf 16? Wem haste das denn nachgeplappert? :D

Hab ich selber erfunden ;)

Nulpe.
 
*ungnädig blickt.

Ihr seid beide doof oO.
Traudl ist und bleibt ein taktischer Ansatz, den man je nach Charaktervariante mit mehr ( also soviel, das sie ihren Zweck erfüllt ) oder weniger ( also soviel, das sie ihren Zweck erfüllt*gnihihihi) Skillpunkten versieht.
Dieses Ausrüstungsgeblubber ( mit L 19 bekommt sie btw. gesteigerte Körbchengrösse, um mal einen wirklichen Anreiz zu nennen ), also über was sie mit welchem Level verfügt ist wenig bis gar nicht relevant. Was zählt ist ihr Lebenspolster bzw. ihre Nehmerqualitäten, nicht mehr, nicht weniger.
Da spielt dann auch die Synergiewirkungen eine grosse Rolle, Relation vom Decoy-> Traudl usw.

Unterm Strich bleibt, das wohl (hoffentlich) niemand der Wally ein nennenswertes, direktes Offensivpotential bescheinigt. Als zukünftigen Leitsatz möge man verkünden das, je geringer der Dämätschoutput destso wünschenswerter eine zum incredible Hulk mutierte Wally sein dürfte.
Wobei man ( bei Fokus auf lediglich einen Blocker ) durchaus über den Decoy philosophieren könnte.
Gerade unseren Freunde der jawahzunft, die offensichtlich samt und sonders zu dämlich sind taktische Optionen zwecks Herden einzusetzen:D (bwwwwäh, mein slv 69 BU macht gar keinen Dämätsch ), würde ich neben vielen, vielen, vielen anderen Basics den Umgang mit diesen Mordinstrumenten nahelegen.
Jut, die Geschichte lässt sich dann nicht in konkrete Zahlen fassen, insofern belassen wir es besser bei BU+SynZ+Pierce, keine Ausweichler*gnihihihihi, in klassischen Baalrunz fährt man damit gewiss nicht schlecht.
 
misfitz schrieb:
Dieses Ausrüstungsgeblubber ( [...] ), also über was sie mit welchem Level verfügt ist wenig bis gar nicht relevant. Was zählt ist ihr Lebenspolster bzw. ihre Nehmerqualitäten, nicht mehr, nicht weniger.
Da spielt dann auch die Synergiewirkungen eine grosse Rolle, Relation vom Decoy-> Traudl usw.
Hier muss ich Donnie ausnahmsweise mal zustimmen, selbst wenn die Traudel ne 450ed 40 ias Kriegspike bekommen sollte, dämätsch macht sie immernochnicht (genug).

Wobei man allerdings sagen muss, dass bei höheren leveln slv.17 die größte Veränderung darstellt, weil von doof-in-der-gegend-rumstehen dahingehend befördert werden, dass sie die Monster jetz wenigstens kitzeln kann, is schon was.

Wann bekommt die gute nochmal ne Heilige Rüstung spendiert? <.<
 
Lycander schrieb:
Wann bekommt die gute nochmal ne Heilige Rüstung spendiert? <.<
16, daher auch C.s Empfehlung. Bei ner lowend Java kann ne slvl 17 Walküre imho auch das LI-Konzept erweitern, da die mit ihren 425 Stärke und den ~180ED vom Machter durchaus an den Schaden/Sekunde irgendwelcher raren Selfrefill/Maek-Zahnstocher rankommt. Später ist das dann aber auch nur noch eine Sache von "weil ich es kann".
 
Deaddy schrieb:
16, daher auch C.s Empfehlung. Bei ner lowend Java kann ne slvl 17 Walküre imho auch das LI-Konzept erweitern, da die mit ihren 425 Stärke und den ~180ED vom Machter durchaus an den Schaden/Sekunde irgendwelcher raren Selfrefill/Maek-Zahnstocher rankommt. Später ist das dann aber auch nur noch eine Sache von "weil ich es kann".

lvl 17 Walküre ist also das Erfolgskonzept von Beckies gesamten Charkonzepts? :>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben