• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmhm....Danke, CW:).
Ich werde diese These vertreten und mich dabei auf Dich berufen -.-.

Nun wieder zu banalen Dingen, ich finde,*bay_erwürgt* klingt auch ganz nett^^.
 
ich brauch eh bald nen neuen acc, hab bald die 8 amas voll, ich nehme den hinweis wohlwollend auf und lege mich wieder ins bett ;)
 
Dann schlaf gut:). Und es wären maximal sieben Amazonen und eine jawah:D .
 
und ich dachte javas sind die einzigen amazonen :confused:



:p
 
ne javas haben titten, man verzeihe mir dieses wort, echte amas haben sowas nicht
 
Guck dir das gut an, Donnie, das wird aus dir, wenn du dich zu viel mit Paladinis abgibst.

*in Richtung der beiden Gestalten vor ihm fuchtelt*
 
was denn bk, die amazonen schnitten sich nun mal eine brust weg um besser mit bögen umgehen zu können

wenn also bei paladinen zu sein gleichbedeutend ist mit dem erwerb von wissen, so bin ich schuldig
 
Kommt afaik sogar vom Namen hab ich irgendwo gelesen.

Aber mal ehrlich, ne Ama ohne Titten währe wie Merkel ohne Kleidung. Jeder sieht sofort dass das wichtigste fehlt.
 
Hallo erstmal,

neithan02 wieso nur noch so selten am grünen Tisch???

Mfg und thx
 
Wenn hier schon Hof und Tor offen steht, für alles was so im Forum kreucht und fleucht, dann setz ich doch glatt auch mal meinen geistigen Schiss hier ab :D
 
Gwen13 schrieb:
Hallo erstmal,

neithan02 wieso nur noch so selten am grünen Tisch???

Mfg und thx

Weils dort generell so öde aussieht wie jetzt hier die lezten fünf Posts über mir?

edit: Ne, das kanns nicht sein, eigentlich ists dort besser als die fünf posts über mir!
 
neithan02 schrieb:
wenn also bei paladinen zu sein gleichbedeutend ist mit dem erwerb von wissen, so bin ich schuldig
Halbwissen rechtfertigt keine Arroganz.

Um in diesem Thread arrogant sein zu dürfen, musst du schonmal ne dex-only mit Hilde durch hell geprügelt haben. Oder classic hc spielen. Oder wissen, wie man jawah schreibt. Oder mod sein.
Auf gar keinen Fall aber Palas spielen.
 
och tub sei froh dass du nicht weißt, was ich alles schon gespielt hab und was nicht ;)

und für halbwissen auf wikipedia verweisen ist trotz quellen (die im übrigen net mal wirklich einer zitationsweise entsprechen oder zeigen woher dies kommt, aber lassen wirs)

nebenher von nem asselmod muss ich mir nichts sagen lassen und die bezeichnung mopped ist eher ne beleidigung als eine adelung.


und lass die religion ausm spiel
 
DerBK schrieb:
Guck dir das gut an, Donnie, das wird aus dir, wenn du dich zu viel mit Paladinis abgibst.

*in Richtung der beiden Gestalten vor ihm fuchtelt*


Hihi^^

Sei ohne Sorgen, junger Padawan !
Ich geruhe zu künden: Du solltest ihre Ergüsse als das werten was sie sind. Denn wenn die lieben Kleinen schon nicht in den Genuss kommen mit den angesprochenen, wunderbar weichen weiblichen Geschlechtsmerkmalen zu spielen sei ihnen doch das Recht zugestanden, wenigstens die umgangssprachliche Bezeichnung dafür schreibseln zu dürfen -.-. Man sollte ab und an einfach über diesen Dingen stehen, das gilt auch für die Ermahnung unseres Hilfsmods hier. Sie kennen sich eben im Camp nicht aus, Geduld und Gleichmut wären angeraten.

Ausserdem verweise ich auf meinen momentanen Favoriten, den mächtigen Necromonger. Wer hätte ahnen können das dieser so unscheinbare Fluchspender tatsächlich gleich einem übellaunigen Gott durch die Reihen seiner Gegner schreitet . Im Gegensatz dazu stinkOrt die Schwulette aber -gewaltigst- ab. Zumindest in Anbetracht der Tatsache, das er als Nahkämpfer konzipiert ist. Und so ungern ich das sage, der Aussage: "Kann nichts und wird auch nie etwas Anderes als Auren spenden können" muss ich mich anschliessen.
Theoretisch könnte man das Thema Paladin also abschliesen, allerdings wollte ich immer noch mal einen Ranger spielen. Aber dafür frage ich mich schlau wenn der RabÖ mal wieder auftauchen sollte und denn noch mit mir redet weil ich diese verfluchte Töle überfahren habe*gnihihihihi.






















btw: O_/ cira :)
 
misfitz schrieb:
Man sollte ab und an einfach über diesen Dingen stehen, das gilt auch für die Ermahnung unseres Hilfsmods hier. Sie kennen sich eben im Camp nicht aus, Geduld und Gleichmut wären angeraten.

buhahaha
Man gucke sich mal an, wer hier Toleranz predigt. Was Exil am Mensch so alles ändert kann...

Edle Worte aber, das könnte ich nicht bestreiten
Hört auf das Alter, es bringt uns Seine Weisheiten
 
Nein.

Kein Ranger.

Blizzard will mich seit drei Laddern dazu zwingen, einen Ranger zu spielen. Jedes Mal finde ich am Anfang Kuko, Razor und Buri für den Zweitslot.

Zwei hab ich schon gespielt.

DER CHARAKTER STINKT! RANGER KÖNNEN NIX! BAAAAAAH, warum ist HFi so scheiße? So viel verschwendete Zeit für so einen unnützen Charbuild :mad:!

...anyway, ich hab mich von nem Kumpel breittreten lassen, jetzt nen Avenger zu spielen. Ist...na ja. Interessant, neben ner Blitzsorc herzulaufen und die Drops aufzusammeln :eek:. Ich cube so viele Gems wie selten.

Simon
 
misfitz schrieb:
[...]Titten[...]

Ausserdem verweise ich auf meinen momentanen Favoriten, den mächtigen Necromonger. Wer hätte ahnen können das dieser so unscheinbare Fluchspender tatsächlich gleich einem übellaunigen Gott durch die Reihen seiner Gegner schreitet . Im Gegensatz dazu stinkOrt die Schwulette aber -gewaltigst- ab. Zumindest in Anbetracht der Tatsache, das er als Nahkämpfer konzipiert ist. Und so ungern ich das sage, der Aussage: "Kann nichts und wird auch nie etwas Anderes als Auren spenden können" muss ich mich anschliessen.
Theoretisch könnte man das Thema Paladin also abschliesen, allerdings wollte ich immer noch mal einen Ranger spielen. Aber dafür frage ich mich schlau wenn der RabÖ mal wieder auftauchen sollte und denn noch mit mir redet weil ich diese verfluchte Töle überfahren habe*gnihihihihi.
Ah, das klingt schon besser :D
Erstmal gehe ich davon aus, dass der Hinweis, dir nix von y4 erzählen zu lassen, vermutlich eh unnötig ist, aber es sei vorsichtshalber angebracht, dass n Ranger ne ziemlich geile Sau ist. Außerdem kann man da den RaZoriZ0r außerhalb der Amazonenzunft anbringen. Und ne Buri. Und Koku! Quasi n Paradies für Freunde mächtigen, aber generell verkannten Equips. Ne halbe Erwähnung geht an dieser Stelle noch zu den müffelnden Druiden, die mit ner Buri zuhauen können. Unzivilisiert, aber durchaus effektiv.
Und beim Nekkel geh ich mal davon aus, dass das was Knochenskillfixiertes ist? Der Speer rockt schon ziemlich, da kann man dann auch mal Effektivität beiseite werfen und aus Prinzip schon das höchste Fastcast-Cap anstreben.
Lohnt schon allein für den tollen PEW PEW PEW Sound, den man da die ganze Zeit macht.
Aber Finger weg von den Skeletten, die sind langweilig. Mehr als nen Tongolem braucht der Nekromant, so er denn spielerischen Anspruch sucht, nicht.
 
Wie können den unsere Pelztierchen ne Buri gebrauchen? Ich habs nicht ausprobiert, aber ich hab noch nie einen Werwolf mit einer Armbrust gesehen... Lustig wärs :D. Seine restlichen Skills... so der kann mir irgendwie nicht vorstellen dass die einem Dudu helfen.


Auch wenn Paladine eine etwas seltsame Art haben, sie machen doch spass (Hammerdine mal nicht beachtet :D).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben