• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist auch vollkommen richtig so, dass du dafür Schwierigkeiten bekommst, und ich nicht. Bei deinen Äusserungen handelt es sich immerhin nur um Spekulation, bei mir um internes Geheimwissen. Also nicht weitersagen!

Das ganze funktioniert so: wenn man Mod werden will, dann muss man erstmal gewisse.. Leistungen erbringen. Wenn man gut ist, wird man mod. Wenn man halbwegs gut ist, kommt man ins Camp. Und wenn man's gar nicht bringt, dann wird man gebannt und muss fortan mit einem lächerlichen Zweitacc im Forum spammen, und den offensichtlich gewordenen Missstand mit extra-langen Leerzeilen kompensieren.

Alles klar? :p
 
Du hast noch vergessen, was passiert, wenn man ganz grausig ist.
Trademods müssen ja auch irgendwo her kommen!
 
Tretmoppeds sind ganz eindeutig die Spitze der Nahrungskette!!!

€dit: wo ich Horst grad posten sehe, du scheinst ja schon wieder so nüchtern zu sein, dass du nen Rechner bedienen kannst, ich bin echt enttäuscht :p
 
Ich sags nicht weiter, sei ohne Sorge^^.
Aber könntest Du bitte so freundlich sein und "gewisse...Leistungen erbringen" etwas näher erläutern?
Nicht etwa um meine persönliche Neugier zu befriedigen, das ist durchaus ein Thema von allgemeinem Interesse*gnihihihi.
Ich _persönlich_ tippe ja auf so komplexe Entscheidungskriterien wie : Schuhgrösse = IQ . Ooooder besonderes Geschick auf der Castingcouch usw.. .
Oooooder....was gäbe es da noch? Habt ihr eine Behindertenquote, die es zu erfüllen gilt? Galt? Nu sag schon, einen klitzekleinen Insider. Gib Dir einen Ruck! Wir sind hier praktisch unter Uns:).
 
Also zu meinen richtig aktiven Zeiten musste man ein dicker Kumpel vom Bebbe sein, um im Staff was zu sagen haben...
 
misfitz schrieb:
Ich _persönlich_ tippe ja auf so komplexe Entscheidungskriterien wie : Schuhgrösse = IQ . Ooooder besonderes Geschick auf der Castingcouch usw.. .

Also, ich musste derartige Bedingungen nicht erfüllen. :D

Persönlich tippe ich ja immernoch auf Würfeln: Man nehme 5 zehnseitige Würfel und ermittle auf diese Weise die User-ID des zukünftigen Moderators.
 
Nun, dann muss halt mit 6 Würfeln gewürfelt werden, Haarspalter.
 
Neeee, mein Genesungsprozess ( Achillessehne angerissen :( ) dauert und dauert. Es will einfach irgendwie nicht richtig besser werden. Und ich bin hier keine grosse Hilfe, ausser mit übler Laune herumhumpeln und am Essen herummäkeln*g.
Aber Dank für die Nachfrage, ich weiss deine Teilnahme durchaus zu schätzen.
Insofern bleibt noch ein wenig Zeit, meine simple Frage zu beantworten. Kann ja nicht sooooo ein Geheimniss sein was sich hinter dem Begriff "Leistung" verbergen soll, hm? Oder ist das mit einem Einzeiler nicht getan:D ?
 
Cyberwolf schrieb:
Tretmoppeds sind ganz eindeutig die Spitze der Nahrungskette!!!

Diese Aussage kann man so nur unterschreiben, wenn man sich mal anschaut wer unsere Webmaster sind <3

DerBK schrieb:
Also, ich musste derartige Bedingungen nicht erfüllen. :D

Im Camp muss man auch nur die Bedigung "ist nicht ganz so schlimm wie der Rest dort" erfüllen :x
 
*gnihhihihi

Ok, DAS nenne ich eine verständliche Erklärung^^.
Doch sag einmal, wo Du dich doch mit diesen lustigen Leicherflederern gut auskennst, der Knochenspeer. Kann es sein das der eine gewisse "Ausdehnung" har, eine Art areaeffekt? Also, das man zwei dicht nebeneinander ( nicht hintereinander ) stehende Viecher damit schädigen kann? Oder ist das wieder mal eine rein optische Dsyncsache die mich verwirrt?^^
 
Ich meine auch, das beobachtet zu haben, kann das aber nicht mit Fakten untermauern.
 
misfitz schrieb:
Kann es sein das der eine gewisse "Ausdehnung" har, eine Art areaeffekt? Also, das man zwei dicht nebeneinander ( nicht hintereinander ) stehende Viecher damit schädigen kann? Oder ist das wieder mal eine rein optische Dsyncsache die mich verwirrt?^^

In D2 muss man ja leider immer zuerst von Desync ausgehen 8[

Allerdings, der Begriff "nebeneinander" ist ja extrem relativ im Zusammenhang mit einem Spielfeld das aus Karos besteht, d.h. aus bestimmten Richtungen kann "nebeneinander" ebenfalls "hintereinander" bedeuten.
Ich versuch mal dir das anhand eines Bildes zu erklären.

Ok, die beiden roten Felder symbolisieren Tiles, in denen zwei verschiedene Gegner stehen.
Aus Sicht des rosanen Strahles stehen die Gegner auch in der optischen Darstellung des Spiels nebeneinander.
Der blaue Strahl geht ganz klar nur durch einen der Gegner. Das alles ist jetzt ein wenig schräg aufgrund meiner persönlichen Philosophie bzgl. Paint, aber im Spiel würde dieser moment beispielsweise auftreten, wenn ein Gegner in perfekter 12 Uhr Position zu dir steht dir steht.
Mit einer kleinen Änderung des Schußwinkels (der grüne Strahl) wird aus optisch "nebeneinander" in der praktischen Umsetzung des Programms "hintereinander".

Aber das ist jetzt auch nur eine Theorie von mir, und die basiert auch auf der Annahme, dass die Ausdehnung eines Monsters mit dessen Tiles identifiziert wird (hat man mir zumindest mal so erzählt :eek2:) und der Speer jedes Tile trifft, das auf dessen Weg liegt.
Ganz nach dem Prinzip "Nichts Genaues weiß man nicht und der Rest ist Spekulation".
 
col, wo du grad paint offen hast, mal doch mal ne kleine skizze zum thema herden mit einer java, evtl. ist einer der webmaster, ehemals trademods, bereit, dies dann spezifisch als hintegrund im camp zu implementieren?
 
*handwedelt


Schweige Er still, hier geht es um ernste Dinge.
Also, CW. Verstehe ich das richtig das so ein Knochenspeer folgerichtig die"Dimension" ( keine Ahnung, wie man das sonst bezeichnen könnte*g) von nur einem tile bzw. subtile hat und ergo keinen areaeffekt produziert ?
 
misfitz schrieb:
*handwedelt


Schweige Er still, hier geht es um ernste Dinge.
Also, CW. Verstehe ich das richtig das so ein Knochenspeer folgerichtig die"Dimension" ( keine Ahnung, wie man das sonst bezeichnen könnte*g) von nur einem tile bzw. subtile hat und ergo keinen areaeffekt produziert ?


das kommt jetzt wieder drauf an, wieviel Pierce du hast...
 
misfitz schrieb:
Also, CW. Verstehe ich das richtig das so ein Knochenspeer folgerichtig die"Dimension" ( keine Ahnung, wie man das sonst bezeichnen könnte*g) von nur einem tile bzw. subtile hat und ergo keinen areaeffekt produziert ?

Genau das ist meine Behauptung, jeder "Area-Effekt" sollte durch den Unterschied der unterliegenden Struktur im Gegensatz zum optisch Dargestellten erklärbar sein.
Aber wie gesagt, ich habe keine Beweise und es ist auch nur eine Vermutung, allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es keinem Modder aufgefallen wäre, wenn der Knochenspeer einen echten Area-Effekt hätte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben