• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nimm doch nen herold mit pt, dann hast du keine resi sorgen mehr?
 
Joa, entweder das oder Filigrantechnik*grübelt. Ach, was solls. Wenn ich die nötige Stärke hätte wäre das keine schlechte Idee. Andererseits hat Trulle noch ~ 300 Statuspunkte übrig, wo lässt man die in SC eigentlich? Doch mal Eneasenecan spielen?
 
5er-klauen sind purer Luxus, ich bin selber immer mit 3ern rumgerannt. Die zusätzlichen +2 gehen eh nur auf LS.
Wobei ich dir durchaus zugestehen würde, dass Skillmangel dein grösses Problem ist.

Angesichts deiner doch aussichtslosen Situation würde ich dir, ähm, "alternative Taktiken" empfehlen. Lass dich einfach von diesem alten Screenshot inspirieren, vielleicht fällt dir ja was ein..

girl.jpg
 
Endlich mal Jemand der versteht, das so eine Trapse mit ohne >slv 40 auf ihre Angriffe nahezu unspielbar ist :).
Insofern ist das Streben nach einem zumindest ausreichendem Maß an Feuerkraft , sprich miiiindestens +5 Klauen doch verständlich, wie lange soll die Dame denn warten bis endlich mal ein Vieh umfällt? Hm? Da spielt sich ja die Dagzone flüssiger.
Aber ich habe schon eine Lösung gegen diese endlosen Qualen parat, der Plan lautet eneaseneca und dann nön 'nfinity Knecht. Traurig, wie tief man in die Runenkiste greifen muss um so ein Gehäkle in die Regionen akzeptablen Killspiehdths zu bekommen*seufzt. Ich glaub, ich spiel doch mal wieder ein Blondchen.
 
Trapse ist doch eh nur Java für Arme...
 
*gnagnagna

Obwohl mich die unheilsschwangeren Pünktchen hinter diesem prägnanten comment natürlich erblassen lassen :
Im krassen Gegensatz zur jawah verfügt Frollein über ein breitgefächertes Repertoire an offensiven und defensiven Optionen, mein unwissender Freund.
Jut, plitzeaua können Beide derbst machen und in manchen Situationen zieht das Blondchen sowohl an Flächen- als auch an Punktwirkung gewiss vorbei. Aaaahaber, der kleine Schreihals ist nicht auf Mumpitz wie den Schniddasknecht angewiesen um soetwas wie eine flüssige Immunenbekämpfung hinzubekommen:D , stellt nervende mods, ohem, mobs mit einem winzig kleinen Tastendruck ruhig und garantiert ein ebenso flüssiges wie entspannendes Spiel. Ich liebe sie^^. Jawah stinkt . War so , ist so und wird auf ewig so bleiben-.-.
Und nun*handwedelt* brauche ich immer noch ein paar anständige Klauen. Ich hoffe, der Herr bay war shoppen?
 
misfitz schrieb:
stellt nervende mods, ohem, mobs mit einem winzig kleinen Tastendruck ruhig
tut die jawah auch. Der skill dafür heisst "werfen".

Ansonsten ist die trapse tatsächlich nur ne billige jawah. Beides hübsche Mädels, die um die Gegner rennen und dabei heftigen Schaden austeilen. Allerdings braucht die Trapse kein teures Griffons dafür.
 
Da fällt mir ein, wollt ich immer schonmal wissen: Wirken Facetten und Griffons eigentlich auf Fallen, oder warum benutzen Trapsen das nicht?
 
Fallen gelten als Minions, deswegen wirken sie nicht. Nur auf geworfenes Zeug. Wie diese Feuerball Dinger.
 
letztlich wieder was geiles gesehen... ne java mit nem merc, der infi UND dream hatte oO wie dumm kann man sein?^^
 
immernoch sinniger als ne java mit doppeldream :eek:

as nachts doch für gestalten durch bnet huschen :eek: (von meinem Cleglawwolf red ich aber nicht :flame: )
 
Doppeldream? zu Schwach, da brauchts Phoenix dazu, passt schon noch irjendwo rein. 2 sojs und latürnich botd in einen Wurfspiess. Dann ist man der Rul0r.
 
misfitz schrieb:
Aaaahaber, der kleine Schreihals ist nicht auf Mumpitz wie den Schniddasknecht angewiesen um soetwas wie eine flüssige Immunenbekämpfung hinzubekommen:D

Die komischen Feuerfallen sind nicht wirklich besser als Jab und wenn du anfängst, andere Skills zu maxen, ist das genau so ein Hybridbuild, wie man ihn aus einer Java basteln kann.
 
Ihr dürft den großen Vorteil der LEdertriene nich tunter den Tisch fallen lassen: Freie Gürtelwahl! Die Fallen ham ja Pierce schon eingebaut.
 
sucinum schrieb:
Die komischen Feuerfallen sind nicht wirklich besser als Jab
Geh doch weg mit deinem Einzelangriff da.

ein gemaxter FB macht mal gut 7k avg-dam auf Fläche (dazu noch ein paar -%res), und wenn erst ein paar liegen, dann räumt DS den Rest schneller weg als deine java einen "warumkannichmitphoenixnichtwerfen?"-Thread erstellt.

Dagegen sind deine ~750 avg gegen Einzelgegner ein Dreck.

amber, wenn du schon einen auf elitär machst, dann lass dich doch bitte nicht bei Ahnungslosigkeit erwischen. Komm wieder, wenn du mal ne Trapse gespielt hast.


ach ja, an die schocknetz-fans: 25 frames NHD. 'nuff said.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben