• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die hat CE das is schon mal mehr als ne ama irgendwie hinbekommt
 
Pff, zu behaupten, dass die Assa CE hätte, wäre als wenn ich der Ama zugestehen würde, Chain Lightning zu haben. Irgendwie aufm Papier stimmmt das wohl, aber so wirklich vergleichbar in der Effektivität sind die Sachen nciht.
 
es geht hier um style

klar fehlt der assel ad und dec
ändert trotzdem nichts an leichenteilen die durch die gegend fliegen

ansonsten

die ama isn SM freak während die assel allet verdunkelt

halt darkroomfetischistin
 
Naja, die wirkliche Effektivität der CE kommt ja daraus, dass sie so wunderbar mit vollem FC spammbar ist. Das geht mit der Death Sentry ja nur bedingt, da mag sich bei mir nie die Wirkung einstellen, wie ich sie vom Nec kenne.
 
is ja auch kein bleichsüchtiger nekrophiler der da am werk is sondenr ne lack und leder frau

bt6w, die kann 2 waffen halten, ne ama nicht ^^
 
ach, die CE von DS kann auch von 2-3 Fallen gleichzeitig gespammt werden, wenn man die Dinger frühzeitig platziert dann sprengen die schneller, als neue Leichen liegen.

Klar, die CE vom Nec macht mehr bums pro Leiche, sowohl durch höheren Basisschaden als auch durch AD. Allerdings möchte ich dir da auch subjektive Wahrnehmungsstörungen vorwerfen: Beim Nec scheint die CE auch deshalb so wahnsinnig zu rocken, weil der firstkill davor vergleichsweise ewig dauert.


Diese ständigen Gerüchte, eine Asn würde nur im Dunkeln rumrennen, verwirren mich so langsam aber doch. Leute, lasst die Finger von den n00b-skills! Demnächst erzählt hier noch einer, man müsst den Schatten steigern :rolleyes:
 
lass die finger von noob skills..

ach sollen wa nu alle auf hammerdine umsteigen und die asseln im keller vergammeln lassen?
 
Geht ja auch nicht um einen Vergleich mit dem bösen, kleinen Leichenschänder. Der ist auch toll. Wenn auch auf eine etwas andere Art und Weise*gnihihihi.
Und Tub hat ausnahmsweise Recht, nach einem so effektiven Zweit- bzw. Erstschlagunterstützungsangriff wie dieser MiniCE muss man lange suchen. Und selbst ein simples Feuerbömbchen (effektonarea*muahahahaha) ist effizienter als dieses halbgare Gestochere mit Jab. Einigen wir uns doch einfach darauf, das die Jawah nun einmal kein rundlaufendes Gehäkel darstellt, zumindest nicht im Vergleich zur Trapse. Ist ja nun auch nüscht Schlimmes, jeder Charakter hat so seine Stärken und Schwächen.

Was sich ein wenig herausfordernd gestaltet ist die Viecher in möglichst grosser Anzahl rechtzeitig in den Wirkungsradius der Fallen zu bekommen^^. Irgendwie blöd nur wegen zwei, drei Viechern das gesamte Repertoire abbrennen zu müssen. Die gute Neuigkeit, der Flächenschaden von DS scheint ab und an auch Wände zu piercen, sofern die um die Ecke liegenden Viecher nicht gerade an Herzschwäche gestorben sind*kopfkratzt.

Edith: Und den Schatten steigern ( bzw. oder überhaupt anzuskillen), das würde ich auch kein zweites Mal machen. Der hält wenig bis nüscht aus, macht wenig bis keinen Schaden und findet es witzig, mitten im Gefecht ein, zwei dieser seltsamen Feuerfallen zu legen. Oder das Ableben des last Fallen via Konvertierung durch mindblast drastisch in die Länge zu ziehen.*grrrrr
 
der todeswächter is übelster skillklau, dadurch wird nämlich fast jede assassinenart irgendwie effektiv, weil die erste leiche besorgen kriegen die meisten doch noch hin^^

ich bezweifle übrigens sehr stark, dass der firstkill eines gscheiden boners länger dauert als der einer assel.
 
Is wie mitm Necro. Wer nach einem Kill alles in die Luft jagen kann, der braucht vorher weniger nachdenken.
 
würde ich anders sehen, ein necro hat weit schlechtere defensiveigenschaften als ne assa. beide klassen find ich anspruchsvoll zu spielen im vergleich zu ner java oder nem zealer zB
 
>>Geh doch weg mit deinem Einzelangriff da.

Die sind beliebt im Camp ;) (und Jab macht deutlich mehr als 750 Schaden, wenn man einen gescheiten 2h-Zahnstocher nimmt).


>>amber, wenn du schon einen auf elitär machst

Um Gottes willen, ich spiele doch keine Java, weil sie mehr Prestige hat als eine Trapse (wäre auch ein Schneckenrennen), sondern, weil es mehr Spaß macht. BoS ist schon lässig und mit Mindblast kann man auch lustige Sachen machen (wenn auch nicht primär als Trapse), aber nur Muster mit Fallen zu setzen ist mir zu öde.
 
pYr-0-MaNe schrieb:
würde ich anders sehen, ein necro hat weit schlechtere defensiveigenschaften als ne assa. beide klassen find ich anspruchsvoll zu spielen im vergleich zu ner java oder nem zealer zB [/QUOTE

necro und schlechte defensive?

dim vision
mittelpunkt
decrepefy und toni

sorry aber der nec is defensiv böse

n zealot hat nur schaden,resis und mb als defensiveigenschaften (reicht auch ^^)
 
ich weiß, was ein nec kann, danke. ich sagte, schlechtere als die assel, nicht schlechte. aber ich finde die kombination aus fade, SM, MB und CoS trotzdem mächtiger.

ein zealot ist deswegen einfach zu spielen, weil man halt im wesentlichen draufkloppt. mehr bleibt einem ja auch nciht übrig.
 
Dennoch bleibt Jab Jab, sprich ein lausiger Einzelangriff. Ob nun mit ~750 oder ~ 3500 avr., das spielt unterm Strich nicht die geringste Rolle.
Aber das mit der gesteigerten Beliebtheit ist schon richtig, hier kursieren diesbezüglich ja die dollsten Thesen, auch was die hochgeschätzte Pfeilschleuderzunft angeht. Achnaja. Wie auch immer:D . Man weiss ja in aller Regel worauf man sich damit einlässt.

Zealer hat btw. das gleiche (Luxus)Problemchen wie die jahwah, vs. Pis ist und bleibt er trotz überzeugender Aura und elementarem Schaden auf dem Prügel bzw. Angriff schwach. Sehr schwach. Ausserdem ist er auf Kinkerlitzchen wie Ausrüstung in weitaus höherem Maß angewiesen als die Assassine oder auch die jahwah. Oder der Necro. Fällt also mal gnadenlos durchs Raster, zumal er selbst mit bOOnekwip niemals an die Fähigkeit des Abschlachtens der obig genannten Vertreter herankommt. Viel zu stressig zu spielen, viel zu schwach auf der Brust. Keine CC, kein garnichts. Bekehren ist keine CC, nur fürs Protokoll:D .
 
sucinum schrieb:
(und Jab macht deutlich mehr als 750 Schaden, wenn man einen gescheiten 2h-Zahnstocher nimmt).
Wenn du schon für jeden popeligen LI einen auf slotwechsel machst (->hybrid), dann tu doch gleich ne gescheite windforce rein.



fade? noch so'n n00b-skill :rolleyes:
 
*indiebastionhusch*
*sichköstlichamüsier*
*hust*hammerdine*hust*
*wiederweglauf*
 
Tub schrieb:
Wenn du schon für jeden popeligen LI einen auf slotwechsel machst (->hybrid), dann tu doch gleich ne gescheite windforce rein.

Slot- und Skillwechsel ist der gleiche Handgriff.
 
skill-hotkeys funktionieren jederzeit, sofort und sind idempotent. slotwechsel nicht.
 
*kopfkratzt


Oehm, japp!
Obwohl ich diese Fremdwörtes nicht verstehn tu:D . Aber Slotwechsel ist immer blöd, so ein wonderbra Geschichte. Sieht auf den ersten Blick toll aus, doch selten sitzt etwas Substanzielles dahinter:D .
Gut, nachdem wir uns darauf geeinigt haben das die jawah kakka ist wird es Zeit, wieder einmal über Moral und Ethik zu debattieren.
Oehm....Gewinnausschüttung durch von Vadda Staat gestütze Unternehmen. Tut das Not? Hm?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben