• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nich so hastig mit den alten Pferden, mein Don.


Ich will Tub vs suci weitergucken.
 
Ach, suci sieht die Dinge halt in einem ganz besonderen Licht:D . Lassen wir es dabei bewenden und wenden uns anderen Themen zu.
 
egal auf welchem slot ich grad bin, mein skill überragt alles...

bay@slvl 99
 
Tub schrieb:
Beim Nec scheint die CE auch deshalb so wahnsinnig zu rocken, weil der firstkill davor vergleichsweise ewig dauert.

Made my day :D

Ich muss hier Tub zustimmen. Nichts geht besser duch singleplayer als eine FB-Trapse. Eine Java hält da niemals nicht mit, schon gar nicht ohne guten Items.
Im Grunde ist die Trapse der einfachste Char, wenn man verstanden hat, wie man skills wechselt, und benutzt. Für die anderen gibts den Hammerdin.
Sieht man auch an den Bots. Trapsen sind da iwie die zweite Lösung, zeigt wie leicht die zu spielen sind.

ich bezweifle übrigens sehr stark, dass der firstkill eines gscheiden boners länger dauert als der einer assel.

Geh bitte wieder dahin, wo du herkamst, wenn du hier weiter vorhast, solchen Unsinn zu verbreiten ;) Es geht hier um Immunenbekämpfung, und die dauert beim Boner ewig lang. Und der ist sehr Itemabhängig.

Bei mir schon. Der Skill wird sogar mitgewechselt.

ach, ihr SP Spieler wieder...
Slotwechsel ist im b.net viel langsamer als ein Skillwechsel.

__

btw, for the record.. ich mag kein strafe :p
 
Geh bitte wieder dahin, wo du herkamst, wenn du hier weiter vorhast, solchen Unsinn zu verbreiten ;) Es geht hier um Immunenbekämpfung, und die dauert beim Boner ewig lang. Und der ist sehr Itemabhängig.

Ha, der Boner dürfte der einzige Char sein, der noch weniger Probleme mit Monsterimmunitäten hat als der Hammerdin ^^
 
b000000m solves.

Und der Söldner + DV + Altern + wasauchimmersonstnochanautomodsaufdengozuweißstäbenist.

Simon
 
DerBK schrieb:
Ha, der Boner dürfte der einzige Char sein, der noch weniger Probleme mit Monsterimmunitäten hat als der Hammerdin ^^

Nur weil er fast keine Immune hat...
Ändert nix daran dass es etwas länger braucht sie zu töten.
 
Kruiser schrieb:
Golem solves, oder wie?

Na, wieviele Monster mit Magieimmunität gibt's denn? Drei? Vielleicht vier?





Und so'n Nec hat doch mit gut geskilltem Bonespear ordentlich Schaden raus, n ansprechendes Maß an FC vorausgesetzt Oo Noch dazu gegen mehrere Ziele dank Pierceline. Also ich seh da kein Problem, die unter Necs so berühmte "erste Leiche" zu bekommen.
 
Schon klar.

Aber im Gegensatz zum Hammerdin hat n Boner wenigstens n stimmiges Konzept gegen diese Immunen. Das Konzept des typischen HAmmerdins ist vermutlich "Weitertelen". Gut, ist irgendwie auch stimmig...
 
Das typische Konzept des Hammerdins ist "Draufhalten". Soweit ich weiß gabs doch nur eine einzige immune Monstersorte, und die ließ sich locker umgehen oder kaputtsmiten. War doch der große Vorteil des Hammerdins, dass er Magieimmunitäten bei Untoten und Dämonen ignoriert, und damit effektiv nur die Wendigos in A3 in so nem komischen Tempel immun sind. Oder irre ich mich da?
 
DerBK schrieb:
Noch dazu gegen mehrere Ziele dank Pierceline. Also ich seh da kein Problem, die unter Necs so berühmte "erste Leiche" zu bekommen.
Weil pierce ja auch bei der ersten Leiche prima hilft. Da haste vielleicht gleich mehrere auf einmal, aber die erste fällt auch nicht früher.

aber vergleich ruhig mal den BSp-Schaden mit nem AD-mighter, sooo toll sind die knochendinger dann irgendwie doch nicht mehr ^^
 
auf der mainpage angekündigt und noch kein anmeldethread hier? na gogo :go:

macht mal den anmeldethread für den amacontest auf :D
 
Geduld, junger Padawan, das war doch nur ein Teaser. ;)

Erstmal haben wir wenigstens was anderes zu bereden als Boners und Trapsen.
 
jo... wer denkt, boner hätten probleme mit immunen und wären angewiesen auf tolles equip, bei dem kann man nur froh sein, dass er nicht mod im necroforum geworden ist, da wäre solches unwissen nämlich noch peinlicher^^

der schaden der knochenskills eines necros scheint immerhin dafür auszureichen, einen der stärksten pvp-chars abzugeben. das pierce hilft sehr, weil es völlig haltlosen gerüchten nach, es gäbe auf hell physische und feuerresistenzen, durchaus oft mehr als eine leiche zum vollständigen sprengen braucht.
bis der machter an den viechern ran ist, sollten die ersten ohnehin schon längst liegen, weil range > melee :X

hammerdin mit boner vergleichn is auch wirklich eigenartig, der hdin wurde einfach dazu geschaffen, allen, die eigentlich nichts können, trotzdem ein befriedigendes spielerlebnis zu verschaffen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben