Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Tub schrieb:skill-hotkeys funktionieren jederzeit, sofort und sind idempotent. slotwechsel nicht.
Tub schrieb:Beim Nec scheint die CE auch deshalb so wahnsinnig zu rocken, weil der firstkill davor vergleichsweise ewig dauert.
ich bezweifle übrigens sehr stark, dass der firstkill eines gscheiden boners länger dauert als der einer assel.
Bei mir schon. Der Skill wird sogar mitgewechselt.
Geh bitte wieder dahin, wo du herkamst, wenn du hier weiter vorhast, solchen Unsinn zu verbreiten Es geht hier um Immunenbekämpfung, und die dauert beim Boner ewig lang. Und der ist sehr Itemabhängig.
DerBK schrieb:Ha, der Boner dürfte der einzige Char sein, der noch weniger Probleme mit Monsterimmunitäten hat als der Hammerdin ^^
DerBK schrieb:Ha, der Boner dürfte der einzige Char sein, der noch weniger Probleme mit Monsterimmunitäten hat als der Hammerdin ^^
Kruiser schrieb:Golem solves, oder wie?
DerBK schrieb:Na, wieviele Monster mit Magieimmunität gibt's denn? Drei? Vielleicht vier?
Weil pierce ja auch bei der ersten Leiche prima hilft. Da haste vielleicht gleich mehrere auf einmal, aber die erste fällt auch nicht früher.DerBK schrieb:Noch dazu gegen mehrere Ziele dank Pierceline. Also ich seh da kein Problem, die unter Necs so berühmte "erste Leiche" zu bekommen.