• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit den Akzenten sieht es viel gebildeter aus.
Auf die bahnberechende neue Erkenntnis warte ich trotzdem noch, das steht ja genau so im Archiv. Das Tub nicht mit dem Limit, sondern einem realistischen Wert gerechnet hat, siehst ja selber, aber die Werte austauschen ist kein Problem.
 
Oeh...jaja

Ratsuchender user schrieb:
Ich habe hier die Guides durchstöbert. Aber erstmal sind die teilweise sehr alt und dann noch sowas von schwammig.


Erkenne Handlungsbedarf. Guideschreibsler sollten ihre Werke kurzfristig allgemeinverständlich aktualisieren. Bk, kümmere Dich darum. Danke .
 
Ich bin schon dran.

Zu Zeit kontaktiere ich sämtliche Leute, die je einen Guide geschrieben haben, um ihnen mitzuteilen, gefälligst ihren Guide in nichtschwammigem Deutsch neu zu machen.
Danach sind die restlichen Threads im Archiv dran.



Btw, wie lustig wär das, wenn der kommende Patch 1.13 tatsächlich genug neues Zeug bringt (so wie seinerzeit 1.10), so dass tatsächlich einige Guides neu gemacht werden müssten?
 
*gnah

Dann müsste ich mich theoretisch ja mit den neugewonnenen Erkenntnissen befassen. Does lassen wir also mal lieber. Und richte dem HERRN sucinum aus: Ich habs ja immer gesagt!:D
 
Wieso richtige ama?

Dachte die Bowie wäre schlechter als die Java.

:lol:

Leute, solche Nuggets müsst ihr mir verlinken. Es kann doch nicht erwartet werden, dass ich hier in jeden Javathread reinguck, in der Hoffnung, was lesenswertes zu finden :D

Das wär doch mal wieder die Gelegenheit für ein gut plaziertes "Amazonen mit Maske, Badekappe oder Wurfspieß sind keine richtigen Amazonen" gewesen.
 
Ey, du Faulpelz hast Pflichten als Mod! Aber wir wollen dem Threadersteller keinen Vorwurf machen, es scheint sich um einen relativ unerfahrenen Spieler zu handeln. Und daaaa bietet sich die jawah nun einmal an, no need 2 talk -.-.

Edith sagt : HA!

Ja ne is klar, Mädels.
PvP-Gepose hat nicht umsonst n eigenes Forum, damits hier nicht die Threads zustinkt. Also ab ins PvP-Forum mit euch^^


Was hältst Du von : Meine Dagzone börnt die Flasche eh in nummnichts wech mit dieser Krüppelskillung! nOoB! kknpthxbyehukhuk! 1337

Oder doch schon zu komblischiert fürs pvp oO?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tschuldige, aber mehr als "crai more plx" ist aus der Auseinandersetzung der Basti0n mit dem Leichenberg bei mir nicht hängengeblieben.
 
son paar Leute träumen auch von Verhältnissen wie im AB oder?
Unterteilung in Bowieforum, Javaforum und Meleeamaforum

btw: Beschwerden über schwammige Guides (weil nicht drin steht wie viel Viat etc. man exakt investieren soll) gibts woanders auch. Wär ja auch schiweirg zusammenzurechnen wie viel Str man für Spirit zB bei stehendem Equip investieren muss...

€: ich amüsiere mich nicht darüber. ich ärger mich nur über die leute, die sich schlicht weigern guides zu lesen. denn wenn sie die lesen würden, würden sie die betreffende frage nicht stellen (wenn sie sagen ich hab das und das, das macht so und so viel str, wie viele brauch ich bis spirit? und im guide steht: du bracuhst 156 dann haben sie den guide imho nicht gelesen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa. Etwas in der Art. Und es wäre schön wenn die hier nicht jeden bOOn hinein lassen würden auf das er sich über die Problemchen nicht so versierter Spieler amüsiert [insert drei unheilsschwangere pünktchen]
 
Solche Fragen kommen eh "immer", damit muss man halt leben. Als Aussenstehender lässt es sich nunmal schlecht abschätzen, wo der Knackpunkt eines Chars ist und was man mindestens bringen muss.

Ich habe D2 auch schon 1-2 mal gespielt und die Melee-Sorc hat trotzdem Fragen aufgeworfen. Das man mit 700 HP nicht nach Hell geht, wusste ich ja irgendwie passiv schon, aber das ist trotzdem was anderes... (Hänge momentan übrigens bei den Ancients auf Hell). Aber trotzdem hätte es reichen können, ein Zelot kommt ja auch mit weniger HP als ein Frenzy klar. Sowas muss man rausfinden, besonders, weil das Ergebnis individuell ist. Aber man kann und darf es auch fragen - aber muss dabei auch mit vagen Antworten klarkommen. ;)

Aber besser "blöde" Fragen als ankommen und meinen, es besser zu wissen. Ich habe schon Javas komplett ohne Pierce gesehen. Den Skill übersieht man ja schnell mal und das Ergebnis ist dann echt traurig.
 
Bleib mir mit diesen beschissenen Müllchars weg. Da darf jeder seinen Spass dran haben, aber zum Angeben ist es völlig ungeeignet. Wenn du angeben willst, schreib nen Guide, der einen riesigen Einfluss auf das BNet, das Forum und das Tradeforum hat. Amateur.
 
Ich hoffe, dass in obigem Post ein wenig Augenzwinkern drinsteckt.

Und nein, ich schreib keinen Guide, sonst hängt mir ein Charakter, der mir Spaß macht, aber kein Killspeedoptimum ist, so nach wie BK die Daggze. Und das will ich eigentlich nicht.

Und natürlich hätte ich meine Strafezon auch als Crossbuild spielen können. Aber zu einem Zeitpunkt hatte ich 41 Skillpunkte frei und war durch Akt 5 Hölle durch. Und hab gemerkt, dass ich mit AD auf der Ausrüstung eigentlich gar keinen Zweitangriff brauche, wesewegen ich lieber eine maxed Wally genommen habe. Die war natürlich auch schon vorher stabil wie nix Gutes, aber ich wollte schon immer mal einen Char haben, der mit der Ubar-Waltraud rumläuft.



Screenshots gibt's im Kleiderblindheitthread, aber ich kann auch gerne zur Belustigung der Allgemeinheit das Equip und die Stattung auflisten, mit dem ich wirklich gut klar kam (von selbstverschuldeten Leichennichtaufhebaktionen mal abgesehen).


Dann also doch:

Physonly Triggerz0n3 - t3h Kurzgu1d3:

Skillung
Strafe 20 (Hauptangriff. Zweitangriff ist der Standardangriff, da WWS einen Level 20 MA bietet. Drittangriff für Aktbosse ist der GA.)
Decoy 20 (Wir spielen defensiv. Da ist ein taktischer Einsatz eines Decoys nützlich, auch wenn man mit dem Timing zwischen den Strafeserien aufpassen muss.)
Wally 20 (Wir haben's ja.)
Pierce 8 (Mit Anni auf 9.)
CS 1, weil WWS DS hat. Diese Skillung verbaut im Wesentlichen die Benutzung jedes anderen Bogens.
Pene Rest (AR ist immer toll.)

Stattung
36 Str (oder eben so viel, dass die man ohne Schuhe auf 95 kommt, um die WTs tragen zu können)
Rest Dex
Vita nix
Ene auch nicht.


Ausrüstung
Upped WWS (ed, nef), Rare Leech/Sockel/ed-Reif, Atmas, LH, LoH, Razor, Raven, Dualleecher, WT, Anni, Charms mit AR, +maxdam, Resis, Life und Pfeile. Zweitslot: Harmony zum Waldraud ancasten.

Söldner
Wenn man Gebiete bevorzugt, in denen typische Söldner überleben, dann einen Machter mit einer Waffe, die Schaden macht, aber nicht Schnitter's heißt.
Möchte man FlaFlu/CS abgrasen, dann einen CS-tauglichen oder gar keinen Merc.

Spielweise
In der Stadt Wally anmachen, zum WP der Wahl gehen und blind losstrafen. Bei vielen Fernkämpfern erst Decoy setzen, dann blind losstragen.


Und nur für die Statistik: Ich versuche mich grad an einem Crossbuild, weil ich meine Abneigung gegen Multishot abbauen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nein, ich schreib keinen Guide, sonst hängt mir ein Charakter, der mir Spaß macht, aber kein Killspeedoptimum ist, so nach wie BK die Daggze.

Pffft, sowas wie schlechte Publicity gibt's bekanntlich nicht. Egal wofür man bekannt ist, Hauptsache man hinterlässt überhaupt Profil.



Achja, wenn man Decoy und Vally auf 20 hat, ist das letzte, was man im Zweitslot braucht, Ancastequip für die Vally Oo
 
Natürlich ist das Overkill. :D Aber was soll man denn sonst in den Zweitslot packen?


Gelbe Kolossgürtel sind wichtig. ;)
Ich wünschte, ich hätte auch eine Torch, damit die Wally mit einer raren Tiara rumlaufen kann.
 
soll ja auch Leute geben die sich zum Minionsancasten extra umziehen (Handschuhe, Amu)
 
Hoffentlich nicht für jeden Decoy, den man setzt.
Das erinnert mich an dieses Spiel, das wir früher zu Kindergeburtstagen gespielt haben, am liebsten im Sommer:
Spielmaterial: 1 Würfel, 1 Tafel Schokolade, Messer, Gabel, Mütze, Schal, Handschuhe.

Ziel des Spiels ist es, so viel Schokolade wie mögich zu essen. Allerdings darf man die nur mit Messer und Gabel essen und auch nur, wenn man vorher Mütze, Handschuhe und Schal angezogen hat.
Die Kinder würfeln reihum und wer eine 6 würfelt, muss sich so schnell wie möglich alles anziehen und darf loslegen, die Schokolade auszupacken. Würfelt danach jemand anderes eine sechs, muss alles ausgezogen und an denjenigen weitergegeben werden.

Back to Topic:
Dafür, dass man das bei einer Level 30-Waltraud sowieso nur einmal pro Spiel machen muss, ist der Aufwand vielleicht sogar gerechtfertigt. Aber Overkill, nevertheless.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben