• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, tinitus.




Was der alte Mann sagt.
 
Hey, Yawg.




Was der alte Mann sagt.
 
Ahso? Na, denn: 'schulligung. Irgend eine minderwertige Charakterklasse halt, wer kann die schon auseinanderhalten -.-.
Da siehst dus, sogar die Mods hier finden es gut, wenn du dich zu deiner Senilität bekennst :top:.

Simon
 
Der Nagel im Sarg meiner WehWehEss-Physonly: Eine WehEff, die mir die freundliche Bizzard-Hexe von nebenan gegeben hat.

Au revoir Critital Strike. Bonjour Screendamage!
 
^^

Und sieh es positiv, immerhin fällt jetzt auch mal etwas um:D.
 
Wirklich, ohne Scheiß: ich war mit der Performance meiner Kleinen sehr zufrieden. Auch wenn der Schaden nicht sehr groß war, die Gegner sind selten nahe gekommen, weil Strafe + KB = teh Win. Sie war nicht schnell, aber das CS gring trotzdem problemlos. Wenn man sich nicht zu blöd mit De Seis anstellt.

Mit einer ordentlichen Wumme hat man vermutlich sowas einfach nicht mehr nötig.

Ich grübel trotzdem, wieviel Punkte ich in Strafe packe, wenn ich die Frau spiele. Spring ich ins kalte Wasser und nehme keinen?
 
Hmhmhm...schwierige Frage. Sagen wir es so. Strafe finde ich ( ausser auf diversen äussert exotischen Gehäkeln, die denn aber gewiss keine Wf verwenden oO ) doof. Also mach ruhig ein paar Punkte rein. Am Besten maximieren!
 
Hmhmhm...schwierige Frage. Sagen wir es so. Strafe finde ich ( ausser auf diversen äussert exotischen Gehäkeln, die denn aber gewiss keine Wf verwenden oO ) doof. Also mach ruhig ein paar Punkte rein. Am Besten maximieren!
Aber nur, um dich zu ärgern.
 
Ich würde sonst 16 (mit Items) empfehlen.
 
Ich würde sonst 16 (mit Items) empfehlen.

:D

Nur bei Strafe oder bei den anderen Ausweichern auch?

(Ich habe übrigends eine Quelle für "16 mit Skills" gefunden:
Wer physischen Schaden hauptamtlich austeilen will, sollte CS über kurz oder lang so hoch bringen, daß er mit Gegenständen sLvl16 oder besser erreicht, ab da ist die Steigerung der Chance der Punkteinvestition nicht mehr angemessen.
von dort: http://www.mannm.org/d2library/pieks/spear03_pass.html)
 
oO
Die Quelle der Erleuchtung war doch schon lange bekannt. Haste wohl nur verpennt.
 
mehr als 24 stunden kein post komisch

naja auf die quellen der ti

tschulligung blondinen
 
Naja, Anfang Juni war fast 4 Tage Sendepause und du bist nicht gekommen, um den Fred zu retten.
 
da war ich ja auch verhindert ;)

und wenn ich kommen muss um den fred hier zu retten dann geht es eh mit den amas bergab
 
Husch, husch, nacktama ausdenken:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1503410
 
Kriegt man da auch Bonuspunkte, wenn man sich beim Spielen die rechte Hand auf den Rücken fesselt und ein Auge abklebt?
 
Ja. Du schon.



Los, mach mit.

Ach so, wer das spielt, muss natürlich leidensfähig sein und einen großen Erfahrungsschatz in Sachen Amas-die-keinen-Schaden-machen-Spielen mitbringen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben