misfitz
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich dachte, Speerkatzen werfen durch Valk und Decoy einfach so durch? Oder ist das behoben?
&%§§*§" Erbsenzähler !
Irgendwas das schiesst, jibbet genug von oO.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich dachte, Speerkatzen werfen durch Valk und Decoy einfach so durch? Oder ist das behoben?
Da siehst dus, sogar die Mods hier finden es gut, wenn du dich zu deiner Senilität bekennst .Ahso? Na, denn: 'schulligung. Irgend eine minderwertige Charakterklasse halt, wer kann die schon auseinanderhalten -.-.
Aber nur, um dich zu ärgern.Hmhmhm...schwierige Frage. Sagen wir es so. Strafe finde ich ( ausser auf diversen äussert exotischen Gehäkeln, die denn aber gewiss keine Wf verwenden oO ) doof. Also mach ruhig ein paar Punkte rein. Am Besten maximieren!
Ich würde sonst 16 (mit Items) empfehlen.
von dort: http://www.mannm.org/d2library/pieks/spear03_pass.html)Wer physischen Schaden hauptamtlich austeilen will, sollte CS über kurz oder lang so hoch bringen, daß er mit Gegenständen sLvl16 oder besser erreicht, ab da ist die Steigerung der Chance der Punkteinvestition nicht mehr angemessen.