• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen Cranium, um auch mal Schaden zu machen?

:D

Ach so, stimmt, ich vergaß zu erwähnen , dass das Schadenskonzept lautet: Wir machen keinen Schaden, den aber oft und überall.

(Der Ostfriese tinkt selten, dafür dann aber viel und oft.)


Aber so schlecht ist der Schaden nicht. Wie schon früher erwähnt: FlaFlu + CS + Dia = 14 Min. Ja, so gut ist der Schaden auch nicht.

Aber warum denn Cranium? Wir haben doch schon AD. Und Str-Buggen kann man den auch nur bedingt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ancasten gehört zu den Dingen, die mich auch an der Melee-Sorc extrem nerven. Aber da ist es schon fast ein Muss, besonders bei eher schwachem Equip. Der Schaden steigt aber sehr stark an mit steigendem slvl.
 
Mich nerven alle Chars, die keinen für mich zufriedenstellenden Schaden oder "Spielfluss" hinbekommen.
Ich würd niemals so nen Quatsch wie ne Comboblitzsorc, ne daggzon, ne Bowie mit nem Bogen außer Windforce (oder Faith, das hab ich aber nicht), nen Druidensummoner etc. spielen. Oder auch nur drüber nachdenken.
 
Ancasten ist auch echt was selten nervendes. Bei nem Summoner kann ich das noch einsehen, am Anfang einmal auf den Zweitslot zu wechseln, um die Armee auszuheben.

Aber schon sowas wie Enchant ancasten mit ner Dämonenkrücke aus der Truhe nervt mich tierisch (ganz davon abgesehen, dass es total unnötig ist). Wenn ich dann drüber nachdenke, dass einige Leute ihren Char umziehen vorm Bosskampf...




Und wenn man sonst garnix fürn Zweitslot hat, tut's Najs Stab immer. Oder Melody (oder wie auch immer das RW mit der Gedeihenaura hieß^^).
 
Harmony!
Da das mehr als 100ed hat ist dir dieses Runenwort natürlich nicht bekannt!
 
Wie, damit kann man auch angreifen? Ich dachte, damit könnte man nur schneller laufen? :D
 
... Ich würd niemals so nen Quatsch wie ne Comboblitzsorc, ne daggzon, ne Bowie mit nem Bogen außer Windforce (oder Faith, das hab ich aber nicht), nen Druidensummoner etc. spielen. Oder auch nur drüber nachdenken.

Ich habe kein Faith und keine Windforce.
Soll ich jetzt mit LoD aufhören?

MfG, Tom
 
Nö, aber mir würds keinen Spaß machen dann ne Bowie zu spielen.
Ne extrem hochgerüstete FA Bowie evtl ausgenommen, aber die is dann auch nicht so viel billiger als ne WF-Bowie.
 
Ach was, Lycanders Aim ist doch günstig und der Rest, der zu soner Frostmaiden gehört, doch auch erschwinglich genug.

FA ist overpowered genug, um Defizite in der Ausrüstung wieder wettzumachen. Da ist Manaversorgung auf jeden Fall das größere Problem als der verursachte Schaden und auch das kann man mit günstigen Mitteln (Insight + n paar Manacharms) auch recht gut in den Griff kriegen.
 
Dem möchte ich mich anschließen.
Eine Mage mit Insighknecht und/oder Silks als Tretern hat einen sehr hohen Spielfluß. Doppelt Immune Bosse kann man stehen lassen oder dem Söldner anvertrauen und der Schaden lässt sich über + Skills (+3 Handschuhe, Bogenskiller, Vipernmagier, rares Amu, rarer Reif) sehr kostengünstig steigern.
Wenn man sich nicht zu schade ist, bei Kälteimmunen einmal vor dem schießen "w" zu drücken ist selbst die Bewaffnung extrem günstig: Runzelrübe und Kuko reichen vollkommen aus. Das ist meiner Ansicht nach effektiver, als mit Lycs beide Schadensarten zu verteilen. Auf die - Res der Rübe möchte ich nicht verzichten, aber mit der die Feuerpfeile raus hauen ist auch nicht so prickelnd.
Außerdem muss man sich dann keine Gedanken mehr über die Bewaffnung im Zweitslot machen.
 
Nah, ne Mage geht wieder in Richtung Selbstkastration. Wenn man Feuerpfeile mitnimmt, geht man nie den effektiven Weg.

Außerdem ist mein persönlicher Eindruck von dem Koku/Runzel-Gebilde weit von "guter Spielfluss" entfernt. Das ewige Slotwechseln geht derart auf die Nerven -.-


Btw hab ich grad mal nach langer Abstinenz wieder Diablo2 ausgegraben und zock n bissken. Mir ist nämlich aufgegangen, was ich trotz aller Amazonen, die ich schon gezockt hab, noch nie angepackt hab: Ne Hybride.
Kommen die Titties, die ich seit Jahrhunderten in meiner Kiste liegen hab, sogar mal zum Einsatz Oo
 
Irritierenderweise hat meine b00n-Straferin einen sehr angenehmen Spielfluss. Dadurch dass man durch das Autoaimen von Strafe nicht wirklich immer klicken muss, wenn ein Gegner noch steht, sondern wirklich einfach blind draufhalten kann, spielt sich das ganze flüssig. Die Fließgeschwindigkeit ist zwar nicht die der Donau, aber in Viskosität steht eine Strafezone mit KB sehr kaltem Helium in nichts nach.

Jungs, ich brauch einen Rat: Was mach' ich mit Level 25, um so schnell wie möglich Level 27 zu werden? (Rübä ist der nächstbeste Bogen.)

Und immer dran denken: Beide Elementararten vor Hell in befriedigendem Maße ausbauen. :D
 
Ab 21 kann man Riesenzauber mit +10 maxdam benutzen. Inventar damit vollhaun, 2 Manalds aufsetzen, Multishot auf die rechte Taste und los gehts.
Damit überbrückt man mit Leichtigkeit die Zeit bis zum Skystrike. Dann Skystrike nehmen, einen Manald raus, einen Cathans Ring rein und Autopilot :zzz:
 
naja, auf hell p8 sicher ne akzeptable Zeit.. nicht wirklich gut, aber akzeptabel.
Das machst du doch nur, um mich zu ärgern. Du weißt, dass ich das in Einspielerspielen gemacht hatte, bevor der Leichenzwischenfall passiert ist, oder?


aber zu deiner Frage: lvl 25 auf 27? Ahnen Nightmare und Hell. hf.
Ich will mich nicht hetzen lassen, weswegen ich bis Level 85 alleine, ohne Baalruns und fremde Wegpunkte spielen möchte.

Die Charms sind eine gute Idee, ich geh' mal Mulis durchstöbern. Doppelmanald behalt' ich glaube ich eine Weile: Ettlich hat ja ll.

Schonmal die denglische Redewenung "rushen lassen" versucht, zu übersetzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
In Einspieler Spielen?
Dann nenn ich das nicht spielfluss.
Mit meinem Hammerdin hatte ich diese Ladder eine recht genaue Zeitmessung durchgeführt:
In der Zeit in der die täglichen 2 folgen Simpsons liefen schaffte ich etwa 12 Runs vom WP im Flammenfluss bis zum Diakill, zu fuß und mit alles umhaun.
Alles was da deutlich langsamer ist kommt mir nurnoch ungern auf den Account.
 
naja, hammerdine als mindeststandard ansetzen ist aber schon sehr... verwöhnt :rolleyes:

klar, für runs will ich am Ende einen char haben, der das auch entsprechend kann. Aber bis dahin darf's ruhig spannend bleiben, maustaste fest-tapen und mit 2k life und maxblock durch is ja öde.

Klar lieb ich meine Bowie weil sie mit faith, forti und maxdam-equipment einfach rockt. Aber auch die Zeit bis zum skystrike oder kuko gehört dazu, die anfänglichen level mit ohne mana, die ersten physisch immunen auf die man noch nicht vorbereitet ist, und mindestens zweimal ohne nennenswerte resis durch akt 4 durchmogeln. Und natürlich von lvl 65 bis 75 mit dem faith im stash und dem harmony in der hand rumprügeln, weil noch die Str vonner torch fehlt :ugly:


nein karl, das ist keine zustimmung zu deiner Spielweise. Deine chars werden auch im endgame nix können :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben