• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verstehe ich das richtig, dass du zeigen willst, wie schlecht WWS ist, indem du eine Daggzon baust, die schneller das CS leerräumt? Das kommt mir vor wie: "Mein Trabant ist viel schneller als dein Porsche, aber nur weil ich eine Rakete hintendran geklebt habe."
 
Aber nein. Ich weiss doch _wie_ schlecht eine WWS ist und Überzeugungsarbeit zu leisten liegt mir absolut fern. Sie dann auch noch so schön zu verskillen wie Du das geschafft hast nötigt einem schon beinahe Respekt ab^^. Dazu gehört eine Menge...oehm...achnaja.
Aber : Mensch, Wille, Himmelreich. Jibbet ja auch Birnen die selbst mit hochwertigestem Gemülle Einzelattacken favorisieren. Wie auch immer. Doch dieses hämische Kichern der lustigenbogeninhaberin geht mir schwer auf die Nüsse:D, allerdings ist es schwierig mit einer Meleevariante durchs CS zu toben. Muss ich wohl doch mal meine olle Rübe zücken um zu demonstrieren wo der Hammer wirklich hängt -.-.
 
Dazu gehört eine Menge...oehm...achnaja.
Humor?





"Aus Spaß" ist nämlich der Hauptgrund, weswegen ich a) keinen Elementarangriff geskillt habe, obwohl ich es ohne Probleme gekonnt hätte und b) T3H m4x w411y f0r t3h w1nrar ge5k1ll7 habe.

Jibbet ja auch Birnen die selbst mit hochwertigestem Gemülle Einzelattacken favorisieren.
Du machst mich neugierig. Hast du was Konkretes im Hinterkopf?
 
allerdings ist es schwierig mit einer Meleevariante durchs CS zu toben.

Ach watt, wer keinen Schaden macht, muss sich auch vor IM nicht fürchten :D Das würd mit der IK-Melee schon anders aussehen, die war dann doch nicht so gern im CS.


Ansonsten gibt's immernoch teh almighty Riphook, um dem Monstergetier den "Tod der tausend Stiche" nahezubringen.
 
Gibts eigentlich irgendeine Ama die es geschafft hat an IM zu rippen? Das wäre doch mal ein Projekt für die nächste Ladder:D
 
Dutzende Javas die im CS mit ChS um sich schlagen.
In meiner SC Zeit hab ich da Erfahrungen gesammelt, in HC gibts nurnoch links BU rechts Decoy, damit is man dann im allgemeinen auch ziemlich schnell durch.
 
Kenn sogar Leute, die haben es geschafft eine Hybride im CS zu verrippen... Aus Versehen mit ChS gestossen passiert halt schnell :-/ Auf alp vor allem
 
Ich hab mal CS auf Norm gemacht mit der Impoiseress.

Na ja, war schon eine gute Idee, Impale zu testen, während ich mit Altern verflucht war. Weil nämlich nach vier Sekunden (in zwei weiteren wäre der Stoß endlich fertig gewesen) einer dieser Wichser halt doch IM geflucht hat.

So viel zurückgeworfenen Schaden muss man mir aber mal nachmachen :D.

Simon
 
162 frames ist man mit ner kriegspike dran, wenn man unter einfluss von holy freeze und altern impale benutzen will^^

als bär mit standartangriff sind es sogar 180 frames :eek:

da kann man echt jeden frame der animation einzeln betrachten :ugly:
 
Ach watt, wer keinen Schaden macht, muss sich auch vor IM nicht fürchten :D Das würd mit der IK-Melee schon anders aussehen, die war dann doch nicht so gern im CS.


Ansonsten gibt's immernoch teh almighty Riphook, um dem Monstergetier den "Tod der tausend Stiche" nahezubringen.


EY! Schaden macht die ohne Ende ! Gut, nicht ganz so heftig wie deine Angebertussi mit ihrem vierstelligen Dämätschoutput, aber noch nie hat ein pfiehses Viech ihren Angriff überlebt -.-.
Teh nearly allmighty riphook hat natürlich eine eigens dafür konzipierte Trägerin verdient, mit krüppeligen "Hybrid" Konzepten werde ich meine überaus kostbare Zeit nicht verschwenden. Melee=melee, bowie=bowie, ganz einfache Sache. Einzige Aunahme selbstredend meine gute, alte bounzin betty ( ich wollte sie ja in "EndevonC.noobsträumeneinererfolgreichenhybrid" umtaufen, aber irgendwie geht das nicht:D ). Was nun ein unerfreuliches Ableben durch IM betrifft muss man auch gar nicht zu so einer dämlichen IK-Hammazuse (oO) greifen, mächtige Bihandpieksen können das im Zweifelsfall auch ganz gut*gnihihihihi.
 
puh, hät nie gedacht das so ein tag als decoy so anstrengend sein kann.......
aber durchaus interessant was da alles aufgefahren wird wenn man alleine (!!!!!) mit nem fähnchen in der hand am zaun spielt :D
 
tempelhof?

Sagt mal, ist Tal Rashas Maske, vom Style mal abgesehen, wirliche so eine schlechte Idee für eine Bowie? Konkurenzmütze ist ein rarer Reif mit 48 life, 12 allres, 2 Sockeln und 30 ed. Das sieht auf den ersten Blick besser aus, aber in jedem Fall muss ich einen Sockel mit ias füllen und möchte nur ungern nur einen Sockel des Reifes, der Wiederverwendbarkeit wegen, mit Schaden füllen. Falls ich mal nicht ias vom Hut brauche und mehr Schaden aus dem Hut holen will, muss ich ja den geockelten Schaden wieder entsockeln. Dazu lässt Leech auf der Mütze natürlich mehr Spielraum beim Ring. Was meint ihr?
 
Tal Rashas Fresse begeht leider eine der drei Todsünden für amaequipment.
 
leech vom helm? lol

nats fresse ist da imho schon besser.

Und wenns denn wirklich eine hässliche maske sein muss dann würde ich eher zu andys greifen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben