Ahso? Nun, auch ( oder besser selbst^^? ) bei den Ledertrinen gibt es eine Handvoll Menschen die wissen über was sie schreibseln.
Insofern ist deine Überraschung was die Einschätzung ungeeigneter und nicht diskussionswürdiger SkillZ angeht natürlich verständlich
.
Doch will ich versuchen es Dir nahe zu bringen . Sieh mal, das beispielsweise eine Feuertrapse aus diversen Gründen nicht uuunbedingt an die Qualität ihrer plitzenden Schwestern heranreicht ( obwohl auch bei denen dieses putzige Feuerbömbchen ein musthave darstellt [wobei wir wieder bei nicht diskussionswürdig angelangt sind] ) ist ja nun allgemein bekannt. Oder sollte zumindest so prohs wie Dir bekannt sein*gnihihihi.
Jedenfalls spricht ihr dort niemand eine generelle Spielbarkeit, sicherlich unter Einschränkungen und dem Nutzen individueller Skillmöglichkeiten ab. Aber es versucht auch niemand ( glaube ich, tubbi oO wird das besser wissen ) diese im Grundsatz nutzlosen SkillZ schöner zu reden als sie sind.
Hier ist das nun einmal etwas anders. In regelmässigen Abständen taucht die eine oder andere Hohlbirne auf und versucht aus nutzlosen ( im Sinne von im Vergleich weit unterlegen ) Skillz oder Waffen mehr zu machen als sie sind.
Meist schmeissen diese Gestalten dann noch zu möglichst unpassender Gelegenheit und den jeweiligen ( zu bedauernden ) Threadersteller wirklich einen Scheiss interessierenden Formelzeuchs um sich.
So als Beispiel:
wed=(Dex/100+1+owed)/(Dex/100+1).
Wohlgemerkt in einem Thread der sich um die Spielbarkeit mit selbstgefundenem Zeugs dreht(e). Najagut, jeder profiliert sich halt so gut er kann^^.
Denn nölt diese Gelumpe meist auch noch den armen, armen OT mit schwerer Artillerie aka
voll. Als ob es irgendeine Lebensform in diesem Universum interessieren würde was er da gerade treibt.
Doch natürlich habe ich für solche Härtefälle gleich einen Alternativplan in petto, so ist es ja nicht. Allerdings müsste ich mich dafür an den nichtsnutzigen ( wtf, schmökern bei den Kreischzicken? HÄ? ) Truchsess der Bastion wenden! Ich beantrage hiermit also offiziell einen weiteren OT-
...[sülz]...fred ...[fasel]...
(schulligung, halt trolljargon ), "Parkuhr" oder "Friseur" geheissen.
Dort kann das Gesindel sein Unwesen treiben ohne diese Heiligen Hallen zu entweihen. Und dann soll noch jemand behaupten Kompromisse wären nicht so meine Stärke
. In Erwartung umgehender Umsetzung sage ich schon einmal vielen Dank
.