• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also erst ab 3 dollen Effekten, deren Anwesenheit den Killspeed merklich verringert, darf man von einer Medusa sprechen.

Dann mag ich physische Triggerzons lieber als Medusen. :ugly:

Zwischenstand WF-Bowie in spe:

Duriel nm 43
Mephisto nm 46
Diablo nm 48
PES ...
Ahnen nm beim zweiten Versuch: 58
baal nm 59 drop: rares und ein ravenclaw

PI-Count: 0
Verblutete Ahnen: 3
Anzahl selbst gefundener Wegpunkte und selbst getöteter Gegner: Alle.

Meine Begleiterin ist seit Akt1 Normal dabei und hat ein Face of Horror auf sowie einen Riphook mit einer Nef in der Hand. Zählt das als Medusa?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, sagen wirs mal so: man sollte als medusa wenigstens einen effekt dabei haben dessen dauer länger als die fhr der gegner ist (und der nicht AD heisst). und dein merc ist ne killspeedbremse, mehr nicht.
 
wegen nichtmachtersei, aber liegt auch daran das ich die 1 akt 1 mercs in lod komplett nutzlos finde, aber ich bin da eben auch zu sehr von meiner kleinen median rouge mit 4k dex und 30k physdmg verwöhnt :ugly:
 
Klingt lecker. Komplett nutzlos sind die m.e. nicht, weil IS den Def-Wert wesentlich senkt. Außerdem glitzern die dann immer so hübsch.

Hält ein Machter denn bei CS-Runs?

10 cs-runs und 3 baalruns: Lvl 65, ab geht's in die Hölle.

Der Ausflug nach Hölle war doof. Plötzlich kann man wegen des Leechmalus' nicht mehr Multi spammen. Und der Waffenschaden ist auch noch low. 8 levelups warten. Meh. Positiv zu bemerken: Rogue erfüllt den Zweck der Crowd Control sehr gut.

PI-Count: 2, einer davon auch CI. OW4tw.

Was mach ich denn eigentlich mit den Restpunkten? Ich dachte eigentlich, ich bring Decoy und Wally auf 16 mit Items, um eine Ablenkung zu haben, aber vermutlich ist das dem brachialen Schaden einer WF egal. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte ich mir fast. Dann muss Waltraud fein Blocki-Blocki machen und die Rogue hält mir ein wenig den Rücken frei.
 
Dann wird die Traudel fein Rippi-rippi machen.
Bist du beim CS bist, haste sicher noch nicht 16 mit Itemz. Und an IM kann sie trotzdem sterben.
 
Wofür kann man die Frau denn nachcasten?


Ich habe jetzt mit Level 73 Alptraum den Rücken gekehrt und erfreue die Gegnerscharen mit WF-Fächern.

PI-Count: 3 (Davon CI: 2) OW + WF-MA ftw!
 
Also wenn der merc mit IM verflucht wird kannst du ja Mages auf dem Screen sehen.
Lösung:
Decoy daneben, dann gibts Altern statt IM.
War zumindestens meine Lösung für CS Runs mit der Java, hat nach etwas (bzw recht viel) Übung auch ziemlich gut geklappt, einmal pro 8-10 Runs wiederbeleben läuft.
 
:cry::cry::cry:

dia Oblivions lesen scheinbar keine Guides, sonst hätten sie gelernt daß man Altern nicht mit IM überflucht :D
 
Also wenn der merc mit IM verflucht wird kannst du ja Mages auf dem Screen sehen.
ist dann nicht bereits was schiefgelaufen? :confused:

bei ner java mit herden und so kann der merc durchaus alle paar runs mal sterben (aber welche java braucht schon einen merc?). Bei meiner bowie rippt mir die wandelnde macht-aura öfter am dackel selber als an IM ~~
 
Kommt drauf an wie man spielt, wenn man Offscreen bleibt kann der Merc auch mal durch nen dummen Zufall IM abkriegen und sterben, ich hab aber bessere Erfahrungen mit OnScreen und dem Einsatz von FA und Multi parallel gemacht, was den Killspeed und auch die Sicherheit für den Merc angeht.
 
Hey Tubbi, mir war ja garnicht bewusst, dass ihr im Dojo sowas auch kennt. Und ich dachte bisher, das wär n Phänomen, das im Camp einzigartig wär.

Gute alte übermächtige Plitzskills :>
 
Was mich an diesem fred viel mehr an das Camp erinnert hat, war die Tatsache, dass Teile des Fertigkeitenbaumes als kategorisch ungeeignet und völlig indiskutabel abgestraft werden, und zwar mit den wesentlichen Begründung des Styles.

Zugegebenermaßen, fielen die Antworten dort ja eher anders aus als man es in den hiesigen Gefilden erwarten würde.

Ach ja: 75 andy, 75 stab, 76 amu, 76 duriel (infernostride gefunden, nach länglichem im-kreis-gerenne)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahso? Nun, auch ( oder besser selbst^^? ) bei den Ledertrinen gibt es eine Handvoll Menschen die wissen über was sie schreibseln.
Insofern ist deine Überraschung was die Einschätzung ungeeigneter und nicht diskussionswürdiger SkillZ angeht natürlich verständlich:D.
Doch will ich versuchen es Dir nahe zu bringen . Sieh mal, das beispielsweise eine Feuertrapse aus diversen Gründen nicht uuunbedingt an die Qualität ihrer plitzenden Schwestern heranreicht ( obwohl auch bei denen dieses putzige Feuerbömbchen ein musthave darstellt [wobei wir wieder bei nicht diskussionswürdig angelangt sind] ) ist ja nun allgemein bekannt. Oder sollte zumindest so prohs wie Dir bekannt sein*gnihihihi.
Jedenfalls spricht ihr dort niemand eine generelle Spielbarkeit, sicherlich unter Einschränkungen und dem Nutzen individueller Skillmöglichkeiten ab. Aber es versucht auch niemand ( glaube ich, tubbi oO wird das besser wissen ) diese im Grundsatz nutzlosen SkillZ schöner zu reden als sie sind.
Hier ist das nun einmal etwas anders. In regelmässigen Abständen taucht die eine oder andere Hohlbirne auf und versucht aus nutzlosen ( im Sinne von im Vergleich weit unterlegen ) Skillz oder Waffen mehr zu machen als sie sind.
Meist schmeissen diese Gestalten dann noch zu möglichst unpassender Gelegenheit und den jeweiligen ( zu bedauernden ) Threadersteller wirklich einen Scheiss interessierenden Formelzeuchs um sich.

So als Beispiel:

wed=(Dex/100+1+owed)/(Dex/100+1).

Wohlgemerkt in einem Thread der sich um die Spielbarkeit mit selbstgefundenem Zeugs dreht(e). Najagut, jeder profiliert sich halt so gut er kann^^.
Denn nölt diese Gelumpe meist auch noch den armen, armen OT mit schwerer Artillerie aka

voll. Als ob es irgendeine Lebensform in diesem Universum interessieren würde was er da gerade treibt.
Doch natürlich habe ich für solche Härtefälle gleich einen Alternativplan in petto, so ist es ja nicht. Allerdings müsste ich mich dafür an den nichtsnutzigen ( wtf, schmökern bei den Kreischzicken? HÄ? ) Truchsess der Bastion wenden! Ich beantrage hiermit also offiziell einen weiteren OT-
...[sülz]...fred ...[fasel]...
(schulligung, halt trolljargon ), "Parkuhr" oder "Friseur" geheissen.
Dort kann das Gesindel sein Unwesen treiben ohne diese Heiligen Hallen zu entweihen. Und dann soll noch jemand behaupten Kompromisse wären nicht so meine Stärke:D. In Erwartung umgehender Umsetzung sage ich schon einmal vielen Dank :).
 
So als Beispiel

...
sülz
...
flame
...
wein

successful troll is successful, wie es scheint.

Wo muss ich hinkacken, damit sich missie noch ein wenig mehr einmacht?

Und außerdem: Freu dich doch, dass dich die geistige Elite Deutschlands an ihrer Gedankenwelt teilhaben lässt.
 
Als in der Forenübersicht als letzter Thread in dem Dojo der Titel "Darf ich das?" stand, konnte ich nicht widerstehen. Das klang einfach so sehr nach Camp xD

Und nix davon, das Gesindel kriegt keine Extrabehandlung. wär ja noch schöner. Außerdem, was nützt die beste Elite, wenn sie niemanden zum auf den Kopf spucken hat? Du siehst, sogar k4_k0 hat nen Platz in der Gesellschaft O_/


Apropos Elite. Da liegt auch der Unterschied zwischen Camp und Dojo: Wie "Darf ich das?" demonstriert, gibt es auch und den Ledertrienen eine Elite, die die Nase rümpft, wenn es um Plitzedingse geht. Der Unterschied liegt darin, dass man im Camp nicht nur elitär, sondern auch konsequent ist O_/ Hier kriegen Giftspießer mit BU als "Zweitangriff", was sie verdienen :lol:


Anwesende wie immer ausgenommen, :hy: Tubbie.
Watt habt ihr da nur für ne Halbelite bei euch? :D
 
Die Alternative wäre ein Thread, den man "Feierabendheim" oder "Altenteil" nennen würde, in dem nur Menschen posten dürften, die sich vor dem 15.November 2003 registriert haben und/oder eine vierstellige Postzahl haben.

Was man auch machen könnte, wäre ein bilaterales Abkommen, das eine gegenseitige ignore-Listenaufnahme vorsieht. Ich werde von senilem Geseier verschont, und die andere Partei erfährt nichts von Dingen, die sich jenseits des Untertassenrandes befinden.

Edit: Wo wir grad von länglichen, für das gemeine Volk schwer verständlichen Formeln reden....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben