• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal poste, aber:
Neithan hat recht.
 
Vielleicht habt ihr inhaltlich recht, aber zählen könnt ihr trotzdem nicht.
 
och ich würde sagen eher nicht ;9 btw würden mir andre todsünden einfallen a la

phoenix
dolche als mainwaffe
verdungo

zumal an sich es doch eigentlich 7 todsünden sein sollten
 
Diese beschissen benannten Geburtstagsthreads taugen nichts... Alles Gute, C.!
 
So wird das nie was mit dem vernünftigen Avatar, missie.

Zurück zur Maskenfrage: Mir fällt grad auf, dass alle Hüte, die meine aktuelle Bowie bisher getragen hat, Cathans und das Face of Horror waren. huch.

Zugegebenermaßen reichen mir in nm 6ll mit einem Cliffkiller. Da müssten dann natürlich 6ll in hell mit einer WF auch reichen.
 
mach doch ne Medusa. Ama mit Reif istn Topmodel und keine Medusa:ugly:
 
Da will man einmal keine Medusa machen (sprich: kein Strafe skillen) und schon geht schon wieder alles schief. Ich werde wohl nie eine ordentliche Ama spielen.
*2handmeleebau*
 
Zu einer Medusa gehört nochmehr, als nur Strafe zu skillen.
Da tauscht man auch möglichst alles, was die Monster eigentlich töten würde (sprich: Schaden!) gegen dolle Effekte ein, die eigentlich nur Nett anzusehen sind.

BK kann da sicher mehr zu sagen, der übertrifft sich doch regelmäßig darin, möglichst wenig Schaden zu machen.
Wie weit ist eigentlich die Wurfmesser-Ama gekommen?
 
Dolchama ist doch toll, wenn keine Schadenserhöhenden Auren in der Nähe sind, ist die sogar IM-sicher :)

Kein Schaden = Kein Rückwurf :D
 
Zu einer Medusa gehört nochmehr, als nur Strafe zu skillen.
Da tauscht man auch möglichst alles, was die Monster eigentlich töten würde (sprich: Schaden!) gegen dolle Effekte ein, die eigentlich nur Nett anzusehen sind.
Also ich würde Silence schon als Runenwort bezeichnen, das Monste rauch töten kann und nicht nur kitzeln. Aber dass du als frisch geouteter Hammadin-Fan da nicht unterschreiben würdest, ist klar.

BK kann da sicher mehr zu sagen, der übertrifft sich doch regelmäßig darin, möglichst wenig Schaden zu machen.
Wie weit ist eigentlich die Wurfmesser-Ama gekommen?


:D

Anfang Akt 5.
Auf Normal.
Selffound.
 
Zu einer Medusa gehört nochmehr, als nur Strafe zu skillen.
Da tauscht man auch möglichst alles, was die Monster eigentlich töten würde (sprich: Schaden!) gegen dolle Effekte ein, die eigentlich nur Nett anzusehen sind.

Für mich ist alles Medusa, was einen oder mehrere der von dir so genannten dollen Effekte mittels Strafe zuverlässig an die Monster bringt. Allen voran Knockback, dann hbt, ow, slow, flee, und sonstige Trigger.
In deiner Aussage steckt ein wahrer Kern: Medusas tauschen rohen Waffenschaden gegen (womöglich defensive) Trigger ein. Allerdings kann man jetzt gerne jeden verdammen, der nicht die Mittel hat, eine WF oder upped LA mit sich herumzutragen oder auch gerne mal zugeben, dass man mit nicht ganz optimalem Equip für 0815-ich-halt-da-mal-mit-meinem-Angriffsskill-drauf-noobs sehr stimmige und angenehm spielbare Charakterkonzepte entwickeln kann.

Nein, ich sage nicht, dass eine Strafe-physonly teh ubar-r0xxor ist, wohl aber, dass sie sehr viel Spielspass bereitet hat.
 
einen oder mehrere der von dir so genannten dollen Effekte mittels Strafe zuverlässig an die Monster bringt.
Es gibt nur einen Effekt, der beim Töten der Monster wirklich hilft, und der lässt sich mit Strafe sicher nicht zuverlässig anbringen.
(Tipp: es ist der Effekt, den eine dagzon nicht hat)


da hilft übrigens auch kein "nicht jeder hat ne WF"-gejammer (aber dann silence vorschlagen ~~), medusa ist keine krücke um sich mit schlechtem equipment zu behelfen. Medusa ist eine bewusste Entscheidung, gegen besseres Wissen eine Woche fürs Blutmoor zu brauchen.
 
Es gibt nur einen Effekt, der beim Töten der Monster wirklich hilft, und der lässt sich mit Strafe sicher nicht zuverlässig anbringen.
(Tipp: es ist der Effekt, den eine dagzon nicht hat)

Monsterflee? Ja gut, das nervt aber auch wirklich auf der Daggie.
 
Hab ich Silence vorgeschlagen? Der BK hat das in den Mund genommen.

Es gibt nur einen Effekt, der beim Töten der Monster wirklich hilft, und der lässt sich mit Strafe sicher nicht zuverlässig anbringen.
Schaden?

Indeed hatte ich AD bei den offensiven Triggern im Hinterkopf. Und der steigert doch wohl unbestritten den Schaden. Sogar den von Tanktraud.

Btw ist in meiner Terminologie eine WF-Straferin auch eine Medusa, KB sei Dank.

Edith verwechselt manchmal Moderatoren, weil die alle kurze Namen haben und gleich aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
da hilft übrigens auch kein "nicht jeder hat ne WF"-gejammer (aber dann silence vorschlagen ~~), medusa ist keine krücke um sich mit schlechtem equipment zu behelfen. Medusa ist eine bewusste Entscheidung, gegen besseres Wissen eine Woche fürs Blutmoor zu brauchen.

Wie wärs statt silence mit passion? ist dann immerhin einer der wenigen bowie builds die man angenehm selffound spielen kann ;)
 
Btw ist in meiner Terminologie eine WF-Straferin auch eine Medusa, KB sei Dank.
.

Ja ne, is klar. :irre:

Und nach meiner Terminologie is n Pala mit IK-Set auch n Hammadin, Hamma sei dank.
Außerdem ist ne Assa mit Shadow nach miner Terminologie n Shouter. Jedenfalls, wenn der Schatten in n Feuer läuft, um da stehen zu bleiben.
 
Wenn's geskillt ist wie eine Medusa, sich spielt wie eine (nur vielleicht schneller killt), warum darf das dann nicht Medusa heißen?

Ist es eine, wenn ich WF trage, aber einen häßlichen Hut aufsetze? (Mein Charakter, respektive.)
 
kb macht eine bowie doch nicht zur medusa, wenn du gleichzeitig noch flee und blind hättest, dann könnte man vielleicht von einer wf medusa reden, aber mit nur einem effekt zur krautkontrolle.... neee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben