• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zufallsres find ich fürs normale d2 eher ungünstig. in snej geht das gut auf, weil du da locker 3 elemente aufbauen kannst, im normalen d2 hast du im bestenfall 2 halbwegs gleich starke, meistens eher 1 haupt und was gegen immune. würde die mf chars doch arg behindern, die sich durch die resvorgaben auf bestimmte gebiete beschränken.

btw würde dadurch der summoner iwie noch overpowerter werden als eh schon.

bissl höhere blizres wären dagegen nicht verkehrt.
 
der stormer ist ja noch immer verkrüppelter als die tugge... lass die mal außen vor
Das möchte ich mal sehen, wie du das argumentierst. Ich vertrete seit Ewigkeiten die These, dass TS stärker ist als Hammadin und die Öffentlichkeit das nur noch nicht gemerkt hat, und jetzt, wo der Resiignorierenquatsch weg ist, wirds imho nur noch deutlicher.

Simon
 
Ugh, kaum kriegt ExA nen Buff, schon muss ich wieder von Phönix lesen :mad:
Gerade dass man das den Javaretten ausgetrieben hat, kommen jetzt Bowies damit an *seufz*

Bis vor 5 Minuten wusste ich noch nichtmal, dass Phönix auch in was anderes als Schilder passt.



Oh, und es gibt weitere schlechte Nachrichten: Das Honk-O-Monium schließt offenbar seine mit Schaumstoff gepolsterten Pforten. Tragisch, denn dabei sind noch garnicht alle subversiven Speerspinnerinnen ausgewiesen worden.
 
Die Gründe sind ja auch für dich einsehbar, sollte man ja dann Verständnis für haben oder? ;)
 
exa kriegt doch garkeinen buff, das war doch nur übliches "was bei meinem dreamer klappt kann doch bei ner bowie nicht verkehrt sein" gespinne.

wobei die neuen ima pfützen durchaus ansehnlich sind, durch die höhere dauer kann man nun auch wesentlich mehr sich überlagernde pfützen haben, alles toll, WENN aber auch nur WENN das dingens endlich mal schaden machen würde. Oder der a3 merc endlich mal nen leo benutzen könnte :ugly:

und wieso schliesst diese geliebte abfallentsorgunsstätte ihre pforten? hab ich was verpasst :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
edit und quote buttons müssen mindestens eine halbe bildschirmbreite auseinander liegen.... mindestens
 
exa kriegt doch garkeinen buff, das war doch nur übliches "was bei meinem dreamer klappt kann doch bei ner bowie nicht verkehrt sein" gespinne.
Oh, richtig. Na, dann hoff ich einfach mal auf nen isolierten Einzelfall.
und wieso schliesst diese geliebte abfallentsorgunsstätte ihre pforten? hab ich was verpasst :confused:
Nein, hast du nicht. Bei Gott, nein.
 
Oehm...wie auch immer.

Meine rotgeweinten Augen müssen einen Dihskuhsionsthread den überpowerten ImA betreffend erblicken. So weit, so schlecht. Man möge den nerds mitteilen das sich an der durchaus vorhandenen Spielbarkeit einer Pyro ( deren Immunenbekämpfung gleich diveren grünlichen Gehäkeln den Primärangriff bei Weitem toppt oO ) nichts verändert hat. Es gibt da also nüscht zu sabbeln. Man muss halt wollen:D.

Oehm..........was war noch? Achja. Es gibt da einen strunzdoofen Film in dessen Verlauf zur wunderschönen Stimme der wunderschönen Judy Garland ein Massaker angerichtet wird. Somewhere over the rainbow nennt sich der Song und nope, den hat nicht eine W(R)averin erfunden^^.
Wie heisst der Streifen? Hey, eine Chance euch nützlich zu machen, man merkt das es Weihnacht zugeht. Ich werde sentimental :).

Apropos sentimental. Nachdem ich mich dazu durchgerungen habe, einer mir sehr nahestehenden jungen Dame ein Fortbewegungsmittel zu sponsorn das beim Betrachten kein Augenbluten hervorruft ( nön PT Cruiser, nettes Auto btw. ) ist hier schwuchteliger ( aber im Unterhalt sehr günstiger*sülz* ) Opel Corsa übrig. BKchen, aufgrund deiner femininen Ader macht es Dir doch nichts aus in soetwas einzusteigen?:D
Kannst günstig habe*gnihihihihihi
 
Guck halt bei imdb. Sind auch nur knappe 20 Filme mit dem Lied!
 
Also PT Cuiser und nettes Auto habe ich noch nie zusammen in einem Satz gehört. Sogar das Styling (worauf es bei Retrocars ja nun wirklich ankommt) haben die Jungs verbockt. Aber was will man von eine bankrotten Firma auch erwarten...
 
Hmhmhm......

Keine Plätzchen für Xian, soviel ist sicher. Und Haggi, alles Geschmackssache. Ich mag die Schleuder wohl leiden, irgendwie hat sie ja was. Wenn in der Garage noch Platz wäre würde ich mir glatt so ein Teil hinstellen, ist mal etwas Anderes.
Allerdings Fronttriebler, humhom, wie wir Franzosen sagen ^^.
 
Das Problem ist, es hätte soo ein schönes Auto werden können. Man sieht ja das Potezial. Leider sieht man auch, wo die BWLer der Chefetage, die guten Ideen zusammengestrichen haben. Das meiste ist dann nur halbherzig umgesetzt.
Aber wie du sagst: Geschmacksache.
 
Danke für das wie immer sicherlich höchst zuvorkommende Angebot, aber meine feminine Ader wird von meinem pinken Sternchen schon genug bespaßt :)
 
Man möge den nerds mitteilen das sich an der durchaus vorhandenen Spielbarkeit einer Pyro ( deren Immunenbekämpfung gleich diveren grünlichen Gehäkeln den Primärangriff bei Weitem toppt oO ) nichts verändert hat.

Das könnte man jetzt allerdins kombinieren, gift und ima, die vollkommene slomozon :ugly:

An masochisten denen man sowas zutrauen könnte mangelts hier ja nicht :p
 
nah, gifterin benutzt wurfspiesse, das geht mal gar nicht. :ugly:

mach einen pjav/immo-build, der Dolche benutzt. Dann ist's perfekt.
 
Hust hust staub hust ....

Wenn mich noch wer kennt - Hallo

Wenn nicht auch egal.... ich habe mir gerade sogar neue CDs gekauft - (alte nach 6 Jahren oder mehr im Eimer) .... blöde Frage - spricht was gegen: Ich hab gar nix und erstell mir ne Bowie?
Hab sowas jahre nimmer gemacht - geschweige denn dass ich noch auch nur minimal theoriecraft im kopf hätte -.-
 
Wenn du eine Dual spielen willst, und dich bis du gutes Equip ertradet hast mit FA begnügen, dann kannst du eine Bowie spielen. Für den Start wäre aber, wenn es eine Ama sein muss, eine Java besser geeignet. Mit ein bisschen MaeK kann man im Cow gut zurecht kommen und einige nette Dinge finden. Damit lässt sich dann ein feines Schießeisen finanzieren und die Bowie kann losgehen.
 
Wat n mühsames Gewerbe ... ich weiss nu wieder was ich an Java (hab mich dann auch für entschieden) so hasse .... den weg bis lvl 30 ... ohne mana/lifeleech besonder "toll"
 
Kannst ja noch kurz warten bis 1.13 draußen ist und dann respeccen.

Aber das ist natürlich "der Weg für Pussies".

(imho not)

Simon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben