• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder gleich von anfang an auf blitz/physisch hybrid gehen, MS tauglicher bogen ist imo deutlich schneller gefunden als wurfspieße mit genug dmg zum jabben (und kommt mir nicht mit SF 2-hand speer, rotes resisfenster macht im nahkampf einfach keinen spass ;) ).
Dann hat man in hell wenigstens was brauchbares zur hand und nicht so nen einelementaren krüppelbuild.

Und nebenbei, Torchlight >> 1.13, fernkämpfer mit zusätzlichen dualwield dolch attacken \o/

Im Moment ist 1.13 nur auf dem Testrealm, deswegen "warten".

Link.

Simon

Spiel mit ChS+LF+beide Giftskills. Das kriegst du auch ohne Equip hin und zwar auch alleine bis Level 30 ohne einzuschlafen. ChS kommt auch mit nur einer Synergie locker klar und LF (=BU) hat eh noch nie irgendwelche Synergien gebraucht. Alle Baalrun-Bots mögen mich steinigen, aber ich bin einfach der Meinung. Flexibilität > Kills / sec. Zudem kann man auch ohne ständig Mana zu saufen mit den Giftskills am Anfang schon was killen bis man BU hat.

Natürlich. Du liest nicht genau genug, offensichtlich.

Im Ernst: Wohl mein Fehler (hab dir nur zugetraut, das noch nicht zu wissen, weil ich die Bastion generell als Commverachter sehe), aber mit "wann ist DER draußen" hab ich nur an den Patch gedacht, nicht an Torchlight, DAS Spiel - und dessen Patches kenne ich natürlich nicht ^^.

@ Java ohne Respec: Mit genug Tir-Runen sollte es imho auch so ganz gut laufen, ChS ordentlich laufen zu lassen, und der ist so stark, dass man fast keine andere Skillung bis 30 braucht.

Wobei ich mir gerade ernsthaft überlegen muss, ob es ÜBERHAUPT eine sehr fix durchkommende Amaskillung gibt bis die guten 30er-Skills kommen oder fettes Equip. Gift ist wohl noch am Besten, und ich gestehe zu, dass das jetzt nicht so flashet wie z.B. eine spätere Ninja bis 18 einfach mit Punkten in FB gemütlich durchmetzeln zu lassen.

Simon

Ner Ama, die ohnehin kiloweise Dex steigern will, drückt man in den Anfangsleveln einfach nen Dolch und nen Schild in die Hand. Merh Schaden als mit nem Krüppelbogen macht das allemal ;)

Und ab Level21 darf man dann 10er GCs benutzen - irgendeinen Randombogen dazu, Manald an den Finger und mit Multi einfach alles wegputzen.
Langweilig, aber schnell. Wer noch weiter plant, legt sich für ab Level 28 noch nen Skystrike in die Kiste, damit kann man dann locker die Zeit bis zu "richtigen" Waffen überbrücken.

Oder kann man auf dem Testrealm auch plötzlich mit Amas [...] Dolche dualwielden?

Das wär ja fast n Grund, nochmal wieder mit Diablo anzufangen.

joa, 10er gcs und skystrike sind gerade zu ladder-beginn ne solide Planung :)

IMHO kommt man selffound mit wurfspiessen am besten durch. jab/ChS und ein bisserl werfen. Mehr Schaden machen Dolche auch nicht. Das beste, was man am Anfang finden kann, ist ein Wurfspiess mit maek und refill.
Ist natürlich ein blöder Plan, wenn man später ne Bowie haben will. Aber mit 1.13 ...

Lala alles sehr hilfreich...

Im Moment würde ich mir über nen Ring mit Manaleech und 10 Tir Runen schon nen Ast freuen.

Lvl 20 - Akt2 Mitte .... zäh :>

grad zu anfang rult elementarschaden die scheisse fett.
am besten gehts ueber lowsets wie arktis komplett + cathans ring + hut

wenn du solch erlesenes zeug nicht dein eigen nennst (bogen faellt auch afaik erst ab act3/mephisto; arktische ruestung ist auch selten, wenn du nicht grad bishibosh, totenfeuer, raikanishu und die jaegerin unter den kalten ebenen -irgend was mit kalt wars.. kaltkraehe?!- befarmst) dann sind edelsteine in waffe aeusserst nice. einen 3sockel + norm. smaragde bogen kriegt man selbst selffound hin und hat damit sogar n soliden duriel-killer -fuer eigentlich alle chars.

ganz allgemein: warum verbeissen sich alle immer auf tir runen wenns auf billigjuwelen +3 maek bei aehnlichen levelanforderungen gibt??

Weil man solche Jools nicht bei der Gräfin farmen kann.

Wir reden ja immerhin von selffound ^^.

Simon

Ich hätt mir nen US client zulegen sollen...

Maek = Mana für jeden toten Mob = Mana nach Volltreffer.... ahja is klar

Ich weiss warum ich WoW auf Englisch spiel - Blizzard übersetzt überall lustig.
Duriel war die Qual aber 25 Akt 3 Mitte mit ChS auf 5 geht jetzt ganz gut. Wobei der Söldner immer noch mehr Schaden macht als ich irgendwie.

Weil man solche Jools nicht bei der Gräfin farmen kann.

Wir reden ja immerhin von selffound ^^.

Simon

das war schon so gemeint wie's da steht -naemlich "ganz allgemein" ;)
in threads, wo es darum geht, chars aus eigener kraft aber mit optimiertem equip auf mainskill-lvl zu bringen, finden immer nur tir-runen ne erwaehnung aber nicht diese juwelen

und dual scheint ja nicht der challenge wegen selffound zu spielen, sondern einfach aus einer notwendigkeit heraus (weil er neu anfaengt). und fuer zukuenftige chars sind +9 maek-helme besser als +6er :)

Warum nimmst/nahmst du kein Kristallschwert/Breitschwert/Flegel mit "Stahl" (TirEl). Unschlagbar billig und reicht locker bis in den dritten Akt hinein. Allein die offenen Wunden killen auf normal schon was (jedenfalls bei players 1).

Is ja süss - wieviele spiele darf man am stück aufmachen?

Irgendwie hab ich mir gerade mit der "ich farm den den typen am WP a5" aktion n temp ban eingefangen ....

Wenn Du ohnehin neu anfängst, würd ich grundsätzlich Singleplayer empfehlen. Dank PlugY komfortabler als Bnet, und man spart sich den ganzen Botprotection/Lag/DSync-Mist. Ich vermute einfach mal dreist, dass auf Deiner F-List ohnehin nicht mehr allzuviel los sein dürfte...?

Welcome Back, btw :hy:

Moin,
will mir mal eine Java bauen. Soll hauptsächlich in Baalruns ihre Aufgabe finden und Baal in Sekunden töten können. Habe gehört das die Java Baal töten kann, bevor andere da sind. Gilt das auch für volle Spiele? Gibt es Unterschiede zur Ausrüstung einer "normalen" Java?
Muss gestehen das ich nicht sehr viel Ahnung von Javas habe, deswegen will ich mal eine spielen^^
MfG
Trollwar

irgendwoher brauchste dann teleport also ladung von irgendwas oder enigma

ansonsten halt viele + skills(nur nich vom gurt), geladener schlag und ruff auf die krabbe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben