• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das einzige, was ich da sehe, was jetzt interessant sein könnte, ist ne Hydrasorc. Weniger Delay = Mehr Hydras aufm Schirm.

Mit gemaxten Synergien, gemaxter FM und +0 Skills macht Hydra laut Screen solide 800-1000 Schaden. Das ist vermutlich nicht der oberburner, könnte aber die Hydra in spielbare Bereiche bringen. Sind halt ca. 25% mehr roher Schaden als jetzt, plus höhere Angriffsrate, plus mehr Hydren gleichzeitig wegen verringertem Cast-Delay.




...und wer jetzt auf diese rasiermesserscharfe Analyse "No Shit, Sherlock" antwortet, kriegt paar auf's Mowl und keine Geschenke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hydrasorc hat doch vorher auch schon funktioniert.

War zwar nicht so gut wie eine Meteor, aber definitiv besser als Alles, was Amas so bei Feuer draufhaben :D.

Simon
 
Scouten ist eben absolut genial (ja, ich habe auch mal eine 87er Hydra-Sorc gehabt *hrhr*).
 
http://planetdiablo.eu/spiel/bugs/

Wie aktuell die is weiß ich gerade leider nicht so genau..

Edit:
Der Strafe-Bug ist schon drin, scheint also relativ aktuell zu sein.

Der Hauptseiten-Sekki ist ja unbesetzt. :eek:
Normalerweise gehört sowas ja gleich an die Charmods delegiert, wenns die Hauptseiten-Staffis nicht eh schon machen.
Man darf nicht vergessen, daß man jetzt noch die große Chance hat, den Patch zu verz.. äh wichtige Bugs an Blizzard zu melden. Wer weiss, was nach 1.13 kommt.^^

Die Barbs müssen auch gleich wieder testen, obs was neues an der Speedwaffen-Front gibt. :D
 
Hydrasorc klingt interessant, naja sonst freuen sich noch die Giftnova Necros, die jetzt auch noch eine gewaltige CE mit an Bord gekriegt haben, wieso weiß nur Blizzard *gg*.

Aber auf das Brainstorming musst mal kommen:

"Hey die CE vom Necro ist zu schwach...." :irre:

Dass die Feuerfallen Assa nach wie vor fürn Mistkübel ist, interessiert die offenbar nicht :motz:.

Hätte mir auch erwartet, dass die Elementarklauen der Assa besser werden, aktuell sind ja nur die Blitzklauen zu gebrauchen dank des Bugs oder was auch immer das sein soll :lol:

Dass es kein IM mehr gibt, kommt der Bowie und der Java auch zugute, nun müssen die ned ständig den Merc wiederbeleben.

Leider wird das ganze so Builds wie den Amokbarb bisschen ins Hintertreffen geraten lassen, da deren tolle Fähigkeiten nimmer gefragt sind :clown:
 
Amok wird trotzdem ein Einsatzmittel bei Barbs bleiben: Nur weil es kein IM gibt, braucht man ja immer noch was für physisch Immune. Wie sehr man das dann ausbauen muss/will, ist natürlich eine andere Frage.
 
du darfst eh restatten und so bald ein schnidders am start is, is dank fehlendem IM amok erledigt
 
Nicht, daß es sich rentieren würde, wegen einem einzelnen Skillpunkt rumzustreiten - aber ich würde Amok bei einem Barb NIEMALS weglassen.
 
Nicht, daß es sich rentieren würde, wegen einem einzelnen Skillpunkt rumzustreiten - aber ich würde Amok bei einem Barb NIEMALS weglassen.
Full Ack.

Den Unterschied zwischen Amok und per Schnitters Entimmunisierten konnte ich gut bei meinem Goldwirbler merken, bei dem des öfteren Amok merklich Altern + WW überlegen war.
 
Das IM fällt, finde ich auch sehr schlecht. Sie hätten eher Blood-Mana ändern sollen. Und dann den Mages geben, damit die Caster da auch etwas Acht geben müssen.
Die Classic Wirbler wird es aber freuen. So kann man im CS auch mal was anderes spielen, außer Blizz Hexe und Lamderdin.
 
Die neuen Resistenzen der Untoten und Dämonen beim gesegneten Hammer lösen ja richtig Freude aus.

Und gleichzeitig wird der infy merc dank fehlendem im und lr unkaputtbar. Da blitzsorc durch die masterie natürlich unspielbar wird bleibt nur noch ein baalrun char für den pöbel übrig, freut euch schonmal auf neues clientel im camp :p
 
Und gleichzeitig wird der infy merc dank fehlendem im und lr unkaputtbar. Da blitzsorc durch die masterie natürlich unspielbar wird bleibt nur noch ein baalrun char für den pöbel übrig, freut euch schonmal auf neues clientel im camp :p

Interessant, dass 15% weniger Mastery die Blitzsoso (logischerweise sollte man klassisch von L/Cl ausgehen) jetzt unspielbar machen :confused:

Btw die Hdine werden die Botchars bleiben, dazu kann nen A2 Macht Merc mit Schnitters einfach zu mächtig werden, der haut die 5 Mi wie nix weg.
Ansonsten werdens halt die Trapsen, die können halbwegs flott telen auf 102fc, Javas werden es zumindest sicher nicht, da muss Bkchen kein Herzkapser kriegen :p
 
Interessant, dass 15% weniger Mastery die Blitzsoso (logischerweise sollte man klassisch von L/Cl ausgehen) jetzt unspielbar machen :confused:

päh, zahlen, die gänginge argumentationskette in so einem fall lautet nun mal: "Nerfed. Useless!!!111" ;)

Allerdings ist der patch ansonsten ne unverschämte lachnummer, wenn man sich alleine mal die median patchlogs von der 1.13 ankündigung bis jetzt anschaut. Das rückt die "balance" die dort von einem bezahlten entwicklerteam geleistet wurde in ein ziemlich schlechtes licht.
 
Und gleichzeitig wird der infy merc dank fehlendem im und lr unkaputtbar. Da blitzsorc durch die masterie natürlich unspielbar wird bleibt nur noch ein baalrun char für den pöbel übrig, freut euch schonmal auf neues clientel im camp :p

Das gleiche haben die doch auch im Dojo gesagt...
 
Snipy, verdammter Panikmonger!
Solche Horrorszenarien will ich hier nie wieder lesen :D


Und ja, was den Patch betrifft, ist das echt ziemlich arm, was da kam. Klar, geschenkte Mäuler bringen nen Gaul mit, dem man nicht in den Volksmund schauen soll oder so ähnlich... aber wenn das wirklich alles ist, was wir von dem Patsch zu erwarten hatten, stellt sich die Frage nach dem Sinn großer umfragen und ähnlichem Hokuspokus.

Und damn it, ich will jetzt endlich meinen 2fpa-Strafe (wieder,... manchmal ist Unwissenheit doch befreiend gewesen).
 
päh, zahlen, die gänginge argumentationskette in so einem fall lautet nun mal: "Nerfed. Useless!!!111" ;)

Allerdings ist der patch ansonsten ne unverschämte lachnummer, wenn man sich alleine mal die median patchlogs von der 1.13 ankündigung bis jetzt anschaut. Das rückt die "balance" die dort von einem bezahlten entwicklerteam geleistet wurde in ein ziemlich schlechtes licht.

Sieht bei Snej auch nicht groß schlechter aus, ich mein die eingefärbten Runen beispielsweise sind da schon seit Ewigkeiten drin.
Irgendwie hätte sich Blizz grade bei Snej (das ja viel näher am normalen D2 dran ist als zb Median) viel abgucken können und nen Programmierer das umsetzen lassen müssen.. wäre garantiert was besseres bei rumgekommen, als das was wir wohl jetzt als Ergebnisse von Blizzards Brainstorming zu bewundern haben :irre:
 
median war auch eher ein repräsentatives bsp (hat btw auch seit ewigkeiten gefärbte runen ;) ) für die ganzen modder die in der selben zeit einiges mehr zu stande gebracht haben als die blizzpfeifen. Wär das ganze so nebenbei, unvorbereitet, aus heiterem himmel 2 wochen vorher angekündigt worden, dann wär ja alles ok. Aber für ne große ankündigung mit drölfzigtausende posts vorschläge sammeln und 9 monaten wartezeit...... und ner bugliste die man bei jedem "hellgate ist sooo verbugt, D2 war 10 mal besser" geheule hämisch verlinken konnte, da hät ich dann doch etwas mehr erwartet.
 
vllt habt ihr ja auch das glück, das Stormer die neuen Hdine werden und die damit unseren schönen Hain belästigen~~
 
der stormer ist ja noch immer verkrüppelter als die tugge... lass die mal außen vor

btw
ich wäre für zufallsresistenzen udn ein anheben von einigen blitzresistenzen in nicht knackbare punkte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben