• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, "Deine Mudda"-Witze sind da nicht wirklich angebracht. Und in diesem Zusammenhang auch etwas geschmacklos. *gnihihi*

Um es deutlicher auszudrücken: *boing-flip*
 
Also, "Deine Mudda"-Witze sind da nicht wirklich angebracht. Und in diesem Zusammenhang auch etwas geschmacklos. *gnihihi*

Ich bin ja auch kein großer Freund von generellen Deine-Mudda-Sprüchen, aber zugegebenermaßen hat dieser doch wirklich wie der Arsch auf den Eimer gepasst.
 
Wichtige Durchsage: der neue Paladin heisst Immo-Bowie \o/
 
Bist du schon brav am MPQs zerlegen?
Bei einem Feuer-basierenden Char bin ich ja bisschen skeptisch, weil es viel zu viel Immune im Endgame.
Konntest du schon diverse Bugs durchtesten? In dem Fall wäre der AR-Bug interessant...
 
aus dem offiziellen forum:

I did some experiments with a naked level 75 javazon in the normal difficulty. I got her surrounded by a horde of enemies. She had a 95% chance to hit; they had a 5% chance to hit. I had a ring of mana leech on so I could tell when she scored hits. I used an ordinary jav so they wouldn't all drop dead quickly. I had about 10 points in dodge/avoid and a maxed fend/penetrate. Despite her high chance to hit, she still whiffed about 2 out of 3 fend cycles. That is, every hit in the cycle missed. That should not happen for a level 75 character in a2 normal. Make the whiffing problem go away. Either have the dodge animation play or let it work passively like blocking when you are in the middle of an action.

Spearazons are still grossly underpowered. Dodge and avoid should be beneficial, not detrimental. Fix them please.

bleibt zu hoffen, dass der ar bug bei den elepfeilen gefixt ist.
 
Ich hab mich ja schon immer gefragt, ob man eine Speerama auf AC ausrichten kann, war aber immer zu faul, das auszurechnen. Vermutlich bräuchte man einen Schild... *schauder*
 
Die Änderungen am Charbalancing halten sich ja in Grenzen. Interessant wäre es, eine Bugliste abzuklopfen - gibt es sowas überhaupt? ;)
 
http://planetdiablo.eu/spiel/bugs/

Wie aktuell die is weiß ich gerade leider nicht so genau..

Edit:
Der Strafe-Bug ist schon drin, scheint also relativ aktuell zu sein.
 
Vermutlich ist auch noch der Andy-Quest-Drop-Bug drin. Ich habe gestern nur kurz getestet, aber da habe ich sie nicht erwischen können, wie sie nichtmagische Items hat fallen lassen.
 
Die neuen Resistenzen der Untoten und Dämonen beim gesegneten Hammer lösen ja richtig Freude aus.
 
Man bekommt beim Durchspielen dreimal die Möglichkeit zum Respeccen? Nu ist das Spiel endgültig für Mädchen...

Und DexOnly so einfach wie nie zuvor^^

EDIT:
"- Removed Oblivion Knight's Iron Maiden curse. "
Ich neige traurig mein Haupt.

Oh, und mit dem Castdelay wird Immolation Arrow trotzdem niemals spielbar werden^^
Das einzige, was ich da sehe, was jetzt interessant sein könnte, ist ne Hydrasorc. Weniger Delay = Mehr Hydras aufm Schirm.
 
schade, dass ich net aufn testrealm komme, sonst hätte ich glöeich mal ne orb-hydra zauberin angefangen

ich neige auch traurig mein haupt in gedenken an IM, das einzige was nen nahkämpfer wirklich aufhalten kann...

naja werden die enihammertugge eben noch mehr im cs und co unterwegs sein und für die magieimmunen gibts dann den unsterblichen a2merc
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kann ich mit meiner WW/Kick/Fallen/Bla Assa ja irgendwann wieder das CS rocken.

Weeee! \o/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben