• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
edelhuren gibts ab 15 euro in prag. So ist ja nicht. Naja wie auch immer.

Grüße an die Bastioneros von donni, soll ich ausrichten, was ich hiermit getan habe ;)
 
Crescent schrieb:
Och, ist weder wild noch lang, die story.

...
Für die Kategorie "Ficken und vergessen" hätte sie gereicht, aber Du bist eben kein Junge für eine Nacht, sondern willst erobert werden. <3
 
AYE schrieb:
Für die Kategorie "Ficken und vergessen" hätte sie gereicht, aber Du bist eben kein Junge für eine Nacht, sondern willst erobert werden. <3

Man machts sich halt nicht leicht.
 
Leech_1985 schrieb:
Ich kann 9200km vorweisen. Wer bietet mehr? :clown:

Du bist ja total bekloppt. Hast Du Dich wirklich dazu hinreißen lassen, ne Beziehung in die überseeischen Besitzungen aufzunehmen? Nargl... :rolleyes:





Und ich bin jetzt die Woche bei meinen Eltern, morgen ist Thanksgiving. Und ich vermisse das Mädchen irgendwie jetzt schon... dabei seh ich sie frühestens am Sonntag... Hach...
 
Tja, "Mann macht es sich leicht selbst" hätte auch gepasst @ Cres...

Da Ihr hier z.Zt. nur übers Rohrverlegen sprecht, darf ich bestimmt mit ungeteilter Aufmerksamkeit mein Leid über's heutige Teppichverlegen bekunden. Seit High noon bis eben war ich dabei, und ich hasse es, schon weil vorher eben alles andere raus und später wieder rein muss -- dafür darf ich jetzt ein bisschen marxistisch selbstzufrieden auf mein getane Arbeit und das "Produkt" sein, und ich bin es auch so lange, bis mich PV wieder hinaus drängeln möchte...

Apropos 'hinaus':
Zum Prob mit der B-Net-Bekannten habe ich leider noch keine Lösung erfahren, poste das deshalb nochmal verknappt, weil kein Barbar mehr die Edits zwei Posts höher anschaut, scheint's. Also: trotz richtigen Acc's kann sie mich nicht anflüstern / offenbar behauptet das System auch, ich wäre gar nicht da [da grient der PV].
Horstis Tipps waren zwar sinnig, doch leider nicht lösend (sie hat im Gegensatz zu mir das alles perfekt drin bzw. d'rauf, ich meine den ganzen Command-Krempel), und auf 'ignore' hab ich sie gewiss nicht absichtlich gesetzt, eher allgemein irgendwo 'nen fatalen Haken gesetzt, der gegenüber lieben Leuten nicht sein sollte...
Na, hat jemand 'ne Idee?
 
Da gabs doch mal irgend eine Abwehrmaßnahme von Blizz gegen spammer/cheater/keineAhnung. Das beeinträchtigte irgendwie die Möglichkeit mit anderen Spielern zu kommunizieren, hieß "tagged" oder so. Ich hab keine Ahnung ^^

Sicher, dass du nicht irgendwelche obskuren Buchstaben (I und l sind ganz groß, o und 0 auch iirc) in deinem Accnamen hast, die sie einfach nicht getippt kriegt?


Und ich hätte jetzt etwas mehr Aufmerksamkeit vom Vogel erwartet gehabt :p
 
Crescent schrieb:
Und ich hätte jetzt etwas mehr Aufmerksamkeit vom Vogel erwartet gehabt :p

Och, Du hast das, soweit ich das mitgekriegt habe, ganz in meinem Sinne geregelt. Wenns um reinen Sex zum Zwecke der reinen Geilheitsabbau geht, ziehe ich meine Hand jederzeit und immer jeder Frau auf der Welt vor. Und auch von Fernbeziehungen habe ich persönlich reichlich die Schnauze voll, wenn auch ich selber das auch schon mehrere Jahre mitgespielt habe - von daher, was sollte ich da groß kommentieren? Und ein einfaches "gut gemacht, Kleiner, hast ja doch was gelernt" war selbst mir irgendwie zu flach.
Aber hey, was tu ich nicht alles für Dich :)

offenbar behauptet das System auch, ich wäre gar nicht da
Die Glückliche :)

Naja, war immerhin der erste lesbare Post Deiner Karriere. also gratuliere :rolleyes:
 
also, K4s "Rohr" wurde scheinbar zu einem "Teppich".. ist dir n Schrank draufgefallen? :confused:

Hm, mein kleiner Preisvergleich scheint ja einige Reaktionen hervorgerufen zu haben. Disclaimer: Latürnich würde ich niemals Sex ausserhalb einer festen Beziehung haben, bin ja gut erzogen worden, und möcht mir auch keine Krankheiten fangen und so.. aber eine Sache müsst ihr mir jetzt doch mal erklären.
Ciraxis schrieb:
bedeutungsloser sex halt.
Natürlich ist Sex im Puff ein Sex ohne Emotionen, Intimität und Einfühlungsvermögen. Fast wie Onanieren, nur mit mehr Titten.

Aber wann hat Sex denn ne Bedeutung? :confused:
Kinder kriegen wollt ich nicht.
Sex als Liebesbeweis ist für mich auch ein eher komisches Konzept (Netter Anmachspruch: "Hey Baby, ich liebe dich, lass es mich dir beweisen!").
Sex, der eine Beziehung näher zusammenschweisst? Na, wenn die Beziehung das nötig hat, dann möcht ich nicht in der Beziehung sein ~~

Also, sprich darüber?



ach ja, fast vergessen:
Crescent schrieb:
Wir haben doch so schöne Hochsprachen, da muss ich mich doch nicht mehr damit beschäftigen welches bit jetzt nun genau von wem adressiert wird.
Tellerrand und so. Zum einen solltest du die zugrundeliegenden Mechanismen kennen, um auch in deiner Hochsprache vernünftige Entscheidungen zu treffen.
Zum zweiten gibt's halt doch Situationen, wo es interessant wird, welches Bit wo adressiert wird. Emulatoren, Virtualisierung, JIT-Compiler, embedded Devices wo die CPU-Zeit begrenzt ist, Real-Time-Systeme oder einfach generelle Programmoptimierung.
 
Wenn man sehr hardwarenah arbeiten muß, sollte man sich durchaus zumindest gedanklich auf die Assembler-Ebene runterbegeben können!
Mist, ich sollte das eingentlich können, aber das ist einfach schon wieder ein paar Jahre her und ich kenn die Befehle nicht mehr auswendig, brauch das hier so selten, mach doch Hardware...
Und welche, die nicht wirklich zu programmieren ist...
Bei meinen Platinen gibt es höchstens mal ein paar AD/DA-Wandler mit I²C-Bus, aber der Prozessor liegt auf dem Bedienteil, und das macht ein Kollege...
 
Leech_1985 schrieb:
Ich kann 9200km vorweisen. Wer bietet mehr? :clown:

Der Pilot erzählte irgendetwas von einer Flugstrecke von über 10.000 km.

Angefangen hast beim Schöleraustausch, eine grundsätzlich sehr ergiebige Gelegenheit für eine Fernbeziehung. Sollte bei Studentenaustausch ebenso sein. Wer also auch mal die vielen Nachteile einer Fernbeziehung erleben will, sollte sich also für alle Austauschprogramme bewerben.
 
Tub schrieb:
also, K4s "Rohr" wurde scheinbar zu einem "Teppich".. ist dir n Schrank draufgefallen? :confused:

Hm, mein kleiner Preisvergleich scheint ja einige Reaktionen hervorgerufen zu haben. Disclaimer: Latürnich würde ich niemals Sex ausserhalb einer festen Beziehung haben, bin ja gut erzogen worden, und möcht mir auch keine Krankheiten fangen und so.. aber eine Sache müsst ihr mir jetzt doch mal erklären.

Natürlich ist Sex im Puff ein Sex ohne Emotionen, Intimität und Einfühlungsvermögen. Fast wie Onanieren, nur mit mehr Titten.

Aber wann hat Sex denn ne Bedeutung? :confused:
Kinder kriegen wollt ich nicht.
Sex als Liebesbeweis ist für mich auch ein eher komisches Konzept (Netter Anmachspruch: "Hey Baby, ich liebe dich, lass es mich dir beweisen!").
Sex, der eine Beziehung näher zusammenschweisst? Na, wenn die Beziehung das nötig hat, dann möcht ich nicht in der Beziehung sein ~~

Also, sprich darüber?
Also, ich kann jetzt latürnich nur von mir selber sprechen. Aber imho gibts innerhalb einer Beziehung mehrere, mindestens zwei, Arten von Sex: einmal kann man einfach vöglen. Man ist rattig aufeinander, schlicht geil, und will sich aneinander bzw aufeinander abarbeiten. Schnell, hart, schmutzig, gut. Dann gibts aber noch die andre Art: man will dem Partner nahe sein. Und das Maximum an Nähe ist eben nunmal, IN ihm/ihr zu sein, bzw ihn/sie IN sich zu haben. Klar fänd ichs toller, meiner Freundin den Rippenbogen aufzubrechen und meinen Kopf in ihre Brust zu stecken und ihre Lungen direkt an meinem Ohr zu haben, und ihr Herz küssen zu können. Ist allerdings leider eher... naja, mit Nachteilen behaftet, also eben... öh, der normale Weg :>
DAZU kommt aber, dass es toller ist, mit jemandem zu schlafen, den man kennt, und dessen Körper man kennt, und ungefähr weiß, wie er worauf reagiert. Man kann sich besser fallen lassen, mehr Vertrauen, Grenzen weiter dehnen (höhö) oder ausweiten (hrhr)... Man traut sich mehr zu artikulieren, man kann freier exprimentieren, was man vielleicht auch mögen könnte, ohne direkt auf Ablehnung zu stoßen. Und selbst, wenn Ablehnung für dies oder jenes kommt, ist die spezifische Situation gemeint, nicht der Mensch selber.

Und schlußendlich will ich mit meiner Partnerin schlafen, weil ich SIE will. Weil ich ihr Herz, ihr Hirn, ihre Seele will. Den gesamten verdammten Menschen, mit Haut und Haaren. Und die Pussy ist nur ein Weg, das zu artikulieren - nicht das Ziel.

Mal so meine Gedanken dazu...
 
Wenns um reinen Sex zum Zwecke der reinen Geilheitsabbau geht, ziehe ich meine Hand jederzeit und immer jeder Frau auf der Welt vor.
innerhalb einer Beziehung[..] Man ist rattig aufeinander, schlicht geil, und will sich aneinander bzw aufeinander abarbeiten. Schnell, hart, schmutzig, gut.
ja was denn jetzt zum druckabbau, hand oder frau? oder frau nur in einer beziehung, aus irgendwelchen moralischen grundsätzen? Entscheiden Sie sich :>

Das erste Argument kann ich zwar durchaus nachvollziehen, aber wenn du auch in einer Beziehung "bedeutungslosen" sex zum druckablassen akzeptierst dann versteh ich abfällige Kommentare über "Bedeutungsloser Sex halt" nicht.

Kloar kenn ich den Unterschied zwischen "Sex zu zweit, jeder für sich" und "Sex zu zweit, gemeinsam".


Dein zweites Argument hatte ich irgendwo erwartet und wollte eigentlich im letzten Post noch was schreiben. Natürlich hat's Vorteile, wenn man aufeinander eingespielt ist. Andererseits auch Nachteile. Wer hier errinnert sich nicht mehr an sein erstes mal? Warum ist der Sex mit einer neuen Frau trotzdem immer wieder was besonderes? Warum gibt es so viele Beziehungen, in denen - gerade wegen jahrelanger Gewöhnung - der Sex zur Routine wird?
Ein pauschales "Sex in einer langen Beziehung ist besser" würd ich also nicht unterschreiben. Und unabhängig davon: auch wenn der Sex dadurch besser wird sehe ich jetzt die "Bedeutung" nicht.

Dass ich die Pussy zum Ziel setze brauchst du mir nicht vorzuwerfen, aber gerade weil es Kerle gibt die genau das tun sehe ich darin keinen Liebesbeweis. Wenn du mit ihr schläfst ist für dich vielleicht klar, dass du sie liebst, für SIE kann das aber in keinster Form etwas beweisen. Kann aber auch sein dass meine Beweistheorie zu mathematisch angehaucht ist. C., deine Meinung? :D


Streiten wir uns gerade über die Semantik des Wortes "Bedeutung" oder hab ich's immer noch nicht kapiert? :confused:


Ja, Sex ist eine tolle Sache, um mit dem Partner eine schöne Zeit zu verbringen. Und natürlich definiert sich eine Beziehung nicht nur über die Emotionen, sondern auch über die gemeinsamen Erfahrungen. Warum Ficken jetzt ein bedeutungsvolleres Hobby sein soll als ein gemeinsamer Kinobesuch, ein Spaziergang, ein gemeinsames Essen oder eine andere gemeinsam ausgeübte Aktivität ist mir immer noch schleierhaft.

Und dann erwarte ich doch bitteschön auch Kommentare wie "bedeutungsloses Filmgucken halt", wenn ich alleine vorm Fernseher hocke, "bedeutungsloses rumgerenne halt", wenn ich zur Uni maschiere, und "bedeutungsloses Essen halt", wenn ich alleine und ohne Kerzenlicht einen Döner konsumiere. Warum kommen die Kommentare beim Sex, und nicht bei den anderen Dingen, die für eine funktionierende Beziehung deutlich wichtiger sind als Fortpflanzungsübungen?


bzw [..]sie IN sich zu haben
will ich details wissen? :ugly:


Mfg,
Ihr Doktor Sommer-Team
 
Tub schrieb:
Mfg,
Ihr Doktor Sommer-Team

Wenn ich das den Asn petzen würde :ugly:

Kann aber auch sein dass meine Beweistheorie zu mathematisch angehaucht ist. C., deine Meinung?

Jaja, du hast deinen Spaß an mir, nicht wahr? :D

Eine Theorie, die nicht falsifikierbar ist, ist Ideologie (frei nach Karl R. Popper). Damit ist Rabe ganz klar ideologisch.
Und auch alle anderen "Liebesbeweise" dieser Art, damit erübrigt sich das Problem.

Zu mathematisch hin oder her, man sollte auch immer nach den logischen Grundsätzen fragen, hÄrr Tub. Deshalb fand ich die Logikvorlesung ja auch so interessant :ugly:
 
Tub schrieb:
ja was denn jetzt zum druckabbau, hand oder frau? oder frau nur in einer beziehung, aus irgendwelchen moralischen grundsätzen? Entscheiden Sie sich :>

Vögeln, wenns beide wollen, weil sie rattig aufeinander sind, und sich einfach wie die Kaninchen durchzurammeln, rockt.

Aber nur, weil man rattig ist, was zum vögeln suchen, ist Schrott.

Dass ich die Pussy zum Ziel setze brauchst du mir nicht vorzuwerfen, aber gerade weil es Kerle gibt die genau das tun sehe ich darin keinen Liebesbeweis. Wenn du mit ihr schläfst ist für dich vielleicht klar, dass du sie liebst, für SIE kann das aber in keinster Form etwas beweisen. Kann aber auch sein dass meine Beweistheorie zu mathematisch angehaucht ist.
Dann ists an mir, ihr das (möglichst vorher) klar gemacht zu haben. Zum Beispiel, indem ich ihr das explizit sage.

Ja, Sex ist eine tolle Sache, um mit dem Partner eine schöne Zeit zu verbringen. Und natürlich definiert sich eine Beziehung nicht nur über die Emotionen, sondern auch über die gemeinsamen Erfahrungen. Warum Ficken jetzt ein bedeutungsvolleres Hobby sein soll als ein gemeinsamer Kinobesuch, ein Spaziergang, ein gemeinsames Essen oder eine andere gemeinsam ausgeübte Aktivität ist mir immer noch schleierhaft.
Erstens, weils intimer ist. Das ist eine Erfahrung, die man nur und explizit mit diesem einen Partner teilen will. Esse, spazieren gehen, Kinobesuch tu ich auch alles mit Freunden und Freundinnen. Sex nicht.
Zweitens: Weil über Sexualität wahnsinnig viel kommuniziert werden kann. IMHO findet in Sex auch immer Macht statt - Sex ohne Macht geht nicht. Angefangen bei "wer liegt oben" über "wer bestimmt das Tempo" etc.pp. ist Sex in seiner Grundstruktur ein von Autorität, Dominanz, Unterordnung geprägtes Kommunikationssystem. Würde man all die Dinge, die man im Akt einfach performativ vollzieht verbal artikulieren wollen, wäre man erstens lange beschäftigt und hätte sich zweitens niemals in derartiger Eindeutigkeit ausgedrückt. Dominanz, Unterwerfung, sich anbieten, sich gehen lassen, Vertrauen zeigen, Mißtrauen zeigen, Dinge für sich behalten, sich ausleben, sich dem anderen zu öffnen, sich verschließen... lauter Sachen, die im Sex klar und eindeutig kommuniziert werden, egal ob mans will oder nicht. Und zu 99% versteht es der andere auf einer ganz vorbewußten Ebene auch und antwortet entsprechend. Und gerade das macht es umso intimer: eine Kommunikation frei von Täuschung, Vorpsiegelungen, Betrügereien. Einen anderen Menschen so nahe an sich, IN sich lassen, dass er derart weitreichend mit einem kommunizieren kann, so viel über einen erfährt - dass will ICH PERSÖNLICH zumindest nur mit jemandem, mit dem ich mir zumindest realistisch vorstellen kann, mein Leben zu teilen.


So, meine Mutter ruft, Thanksgiving-Essen fertig vorbereiten. Bis denn :)
 
Rabe3 schrieb:
Weil über Sexualität wahnsinnig viel kommuniziert werden kann. IMHO findet in Sex auch immer Macht statt - Sex ohne Macht geht nicht. Angefangen bei "wer liegt oben" über "wer bestimmt das Tempo" etc.pp. ist Sex in seiner Grundstruktur ein von Autorität, Dominanz, Unterordnung geprägtes Kommunikationssystem. Würde man all die Dinge, die man im Akt einfach performativ vollzieht verbal artikulieren wollen, wäre man erstens lange beschäftigt und hätte sich zweitens niemals in derartiger Eindeutigkeit ausgedrückt. Dominanz, Unterwerfung, sich anbieten, sich gehen lassen, Vertrauen zeigen, Mißtrauen zeigen, Dinge für sich behalten, sich ausleben, sich dem anderen zu öffnen, sich verschließen...

Zum Großteil richtig, aber...

Und gerade das macht es umso intimer: eine Kommunikation frei von Täuschung, Vorpsiegelungen, Betrügereien.

...das ist leider Quatsch. Sex und Beziehungen im Allgemeinen sind Machtspiele wie du richtig angemerk hast, deshalb wird im Bett mehr getäuscht als sich die meisten bewusst machen.

Vielleicht abgesehen von vorgespielter Freude über unsinnge Geschenke ("Äh, ja, ich find das toll was du mir da gebastelt hast, sehr schön gemacht..." *gg*) passieren die meisten Täuschungen in einer Beziehung im Bett.

Jedem der mehr als zwei Frauen in seinem Leben hatte wurde garantiert schonmal ein Orgasmus vorgespielt, jeder der das abstreitet ist einer der armen Trottel die's nicht mitbekommen haben weil ihnen ihr Ego die Sicht versperrt.
Himmel, selbst ich hab ihn gelegentlich vorgetäuscht wenn ich merkte dass die Frau sonst frustriert wird.
Und warum macht man das? Zum Teil einfach um Frusttration beim Partner zu vermeiden ("Er hat sich ja soviel Mühe gegeben..."), zum Teil um dem Partner seine "Macht" zu geben damit man daraus später einen Vorteil ziehen kann.
Beides ist letztlich das Anwenden der Macht die man über den Partner hat und so zieht sich das durch den kompletten Akt.


P.S. Mittlerweile bin ich dazu über gegangen den Frauen ganz am Anfang zu sagen dass sie sich keinen Kopf machen sollen wenn ich nicht komm und dass ich schon was dagegen unternehmen würde wenn's mir keinen Spass macht, so erspar ich mir lästiges vortäuschen.
Ich sag ihr auch dass ich dasselbe von ihr erwarte, mein Ego ist groß genug um über ihre Bedürfnisse hinweg zu sehen x)
 
Crescent schrieb:
Jaja, du hast deinen Spaß an mir, nicht wahr? :D
manchmal :D

Eine Theorie, die nicht falsifikierbar ist, ist Ideologie (frei nach Karl R. Popper). Damit ist Rabe ganz klar ideologisch.
Und auch alle anderen "Liebesbeweise" dieser Art, damit erübrigt sich das Problem.
Es gibt wohl eindeutige Liebesgegenbeweise, zumindest das nicht-lieben ist damit semi-entscheidbar. Die Menge der 2-Tupel aus Menschen die sich nicht lieben ist also rekursiv aufzählbar, die Menge der sich liebenden Menschen allerdings nicht berechenbar. Toll.

Wenn man Handlungen als Indiz für Liebe betrachtet (also nicht Logik, sondern Stochastik), dann werte ich ein "Ich bleib bei dir, auch wenn du nicht mit mir schlafen willst" dennoch deutlich höher als ein "lass uns poppen".

Dann ists an mir, ihr das (möglichst vorher) klar gemacht zu haben. Zum Beispiel, indem ich ihr das explizit sage.
Wenn sie dir diesen Satz glaubt, dann würd sie dir wahrscheinlich auch ein simples "Ich liebe dich" glauben, vielleicht in einer weniger abgedroschenen Formulierung. Warum den Umweg über den Sex, ausser weil's schön ist? ;)


ähm, Orgasmus vortäuschen als Mann.. :confused:
Kann es sein, dass das nur ein Problem bei Gelegenheitssex ist?

Und ich dachte immer die häufigsten Täuschungen in der Beziehung wären Antworten auf die Frage "Schatz, seh ich in diesem Kleid dick aus?" :clown:
 
Tub schrieb:
ähm, Orgasmus vortäuschen als Mann.. :confused:
Kann es sein, dass das nur ein Problem bei Gelegenheitssex ist?

Ne, is auch bzw. vorallem in Beziehungen nützlich.
Mein Gelegenheitssex kann's einem ja egal sein.

Und ich dachte immer die häufigsten Täuschungen in der Beziehung wären Antworten auf die Frage "Schatz, seh ich in diesem Kleid dick aus?" :clown:

Ah, das hab ich garnicht bedacht weil ich mir nur Frauen aussuch die in ihrem Kleid nicht zu dick aussehen :clown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben