• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
öhm, kehret zurück woher ihr kamet, sonst werd ich mürrischer als die Meisterin der AFH in ihren miesesten Momenten, haben wir uns verstanden? Oo
 
Crescent schrieb:
öhm, kehret zurück woher ihr kamet, sonst werd ich mürrischer als die Meisterin der AFH in ihren miesesten Momenten, haben wir uns verstanden? Oo

Ok - bietet uns wenigstens die Chance auf eingliederung - danke :read:
 
HHCG schrieb:
Ok - bietet uns wenigstens die Chance auf eingliederung - danke :read:

Musst schon in Einzahl sprechen, rate mal, in welchem OT ich z.B. auch bin :D...

...d.h., hier bin ich weniger dabei, als dass ich als unvermeindbares Übel geduldet werde. Und als steter Dorn im Fleisch der Alteingesessenen hier hab ich dich als neueste Schmerzquelle in ihren konservativistisch verkrusteten Augen mitgebracht...

Ich hab dich benutzt und bin bereit, dich wegzuwerfen, wie eine billige Straßenhure. HA! Und nur, weil hier nur EINER der Spammer mit Stil sein kann!

Simon
 
y4 schrieb:
[...] Geschwerl [...]

*g* Mir ist grad wieder eingefallen, wo ich das Wort schonmal gelesen hab, bzw wo du das aufgeschnappt hast. Das war sehr unterhaltsam.
 
HHCG schrieb:
Wer hats erfunden ?

Gnihi, das wüsstest du wohl gerne :D?

Na gut, ich sags dir (und den Anderen).

BK und ich waren mal zusammen in einem mittlerweile nicht mehr wirklich existenten Hellgate-Clan (stimmt doch, oder?). Im OT-Forum desselben hat sich ein Kumpel von mir, dem ich den Clan empfohlen habe (btw, natürlich BEVOR das Spiel rauskam, ich habs noch nicht mal), gemeldet; irgendwie kamen seine Posts negativ rüber, also meinte der Leader, dass ich mit meinem "unreifen Geschwerl" gleich draußen bleiben könnte.

Natürlich hab ich das Wort absichtlich benutzt, Beckie :D...good times. Ukee war eh ein Arsch.

Simon
 
Äh, nein. Ukee hatte recht.

Aber Selbstreflektion war noch nie deine Stärke.
 
Nun, ich bin der Letzte, der mich selbst als "reif" bezeichnen würde, allenfalls als reifer als Manche, aber ich bin mir sicher, dass mein Kumpel von damals reifer ist als ich, und dass Ukee einfach mal so ohne auch nur den Hauch eines Anflugs von Gründen meine Freunde beleidigt, geht mal gar nicht.

Simon
 
Der hat auch nicht wirklich deinen Freund gemeint, sondern dich -.-
Du bist ihm schon viel früher aufn Nerv gegangen und dass du sowas nichtmal mitkriegst unterstreicht meinen vorherigen Post nurnoch.
 
DerBK schrieb:
Der hat auch nicht wirklich deinen Freund gemeint, sondern dich -.-
Du bist ihm schon viel früher aufn Nerv gegangen und dass du sowas nichtmal mitkriegst unterstreicht meinen vorherigen Post nurnoch.

:lol: - köstlich
 
Ich sehs nicht ein, in jedem Post reininterpretieren zu müssen, was mir Jemand angeblich sagen will. Man soll mir klar sagen "du nervst, weil", dann respektier ich das und überlegs mir. Wenn man mir nur mit "du nervst" blöd kommt oder mit subtilen Andeutungen, die ich natürlich lesen können soll (während mir in ihnen vorgeworfen wird, subtile Andeutungen nicht zu verstehen, Alles klar), dann ists mir auch einfach egal, ob diese Blödkommer mit mir nicht können.

Aber hey, jetzt weißt du, warum mir der Thread so gefällt, HHCG: Immer, wenn ich das Posten anfange, gehts um mich. Der Traum jeder Aufmerksamkeitshure!

Simon
 
Du nervst weil...
Scheiße... sind nur 100000 Zeichen erlaubt :<
 
Passt mal auf ihr Pausenclowns.
Ich habe vor nicht unbedeutender Zeit verlauten lassen, dass jeder, der hier den heiligen Hausfrieden stört von mir hier mit saftigen Sanktionen überhäuft wird, sodass er nicht mehr weiß was legit und was dupe ist.

Also habt ihr summa summarum 3 Optionen:
1) Ihr versucht euch hier einzufügen, aber höflich.
2) Ihr geht. Das hier ist kein Asylantenheim.
3) Ihr macht so weiter wie bisher und ich walte meines Amtes.


Also :)
Ich warte einfach mal bis einer der anderen Stammposter da ist um euch zur Eingliederung zur verhelfen, die haben da mehr Fingerspitzengefühl als ich.


/edit:
bevor ich aufs Schlimmste mißverstanden werde: Ich verjage weder pauschal jeden, auch nicht euch, noch is das hier ein "exklusiver Verein". Ich habe lediglich keine Lust auf Flames und Nerverei.
Und um es so zu sagen: Euer Einstand war in dieser Hinsicht nicht unbedingt optimal.
 
Machts so wie ich, schaut nur alle 50 seiten hier rein, grüsst alle und geniesst die show.

btw, hab rabes video von der gerichtsshow wieder gayfunden, einfach köstlich der vogel :)
 
Hu Pyro :hy:

Ich hab immernoch beide Auftritte ("Ratte" und der treue Partner) in meinem Verzeichnis für erquickliche Videos. Und ich geb die nienienienie her, die Aufnahmen.
 
Ich wage es ja kaum zu sagen, aber ich fand C.s Ausführungen grade echt gut. Im Ernst jetzt mal o_O

Ausserdem freu ich mich auf den Drehtag morgen. Wir drehen in der Ruine des Palast der Republik, was für sich alleine ja schon extrem cool wäre. Aber nein, da wir nachts drehen und der Regiesseur will, dass irgendwo im Hintergrund in der Unschärfe im Dunkeln paar Funken umher fliegen, DARF UND MUSS DER KLEINE RABE MORGEN MIT EINER FLEX TOTAL IN DEN PALAST DER REPUBLIK HINEINFLEXEN!!!! Tihi, ich werd schon ganz feucht, wenn ich nur daran denke - das wird so geil :)

Nachdem ich Freitag schon half, ein Auto auseinander zu nehmen (Türen angefelxt, Schrauben gelockert, sowas), damit schön Teile wegfetzen, wenn der Stuntfahrer mit 40km/h gegen die Betonwände ballert, darf ich morgen den Palast der Republik zerflexen - mein Job ist SO scheißcool :)
 
Klingt interessant ! Sorgst du für die Specialeffekts in Filmen, gell ? Btw.. was für Filme und für welchen Sender(?) bzw. wie läuft das überhaupt ab ^^
 
Wie üblich: Vergiss die Bilder nicht ;)
Auch wenn sie diesmal wohl weniger blutig werden. Aber Zerstör.. äh Präparierung von Sachgegenständen ist doch auch was feines.
 
Was ist bitte eine flex total?


Und was haben die denn gegen Einzeiler? Der durchschnittliche Stammpostereinzeiler bringt wesentlich mehr zur Diskussion bei als Y4's Kommerei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben