• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Durftest du wieder mit Blut und Gekröse spielen oder woher die Euphorie? Bei einer 3Sat-Wald-und-Wiesen-Produktion eher schwer vorstellbar....

Erklär dich Schurke!
 
Und vergesse er die Bilder nicht!
 
Lustiges Spielchen, auch wenn sich der Forenmob leider einfache Gegner raussucht, wohl in der Hoffnung, irgendwie selbst gewinnen zu können.
 
sucinum schrieb:
Lustiges Spielchen, auch wenn sich der Forenmob leider einfache Gegner raussucht, wohl in der Hoffnung, irgendwie selbst gewinnen zu können.

die wollen halt ein paar Mods ordentlich eins auf die Nase geben und wenn die die sich am meisten bei den Usern "unbeliebt" gemacht haben auch noch leichte Gegner sind, kann mans dem Mob wohl nicht verübeln :]
 
Ich finds auch schön :)
Und ich freu mich über die enorme Resonanz der User in dem Thread, man scheint sich zu freuen.

Mein Favorit wäre auch Tub, er verkörpert für mich am meisten das Bild vom bösartigen Moderator. Ausserdem hat er Ahnung und Skill, das wäre spannender.

Warum colo so massiv beliebt ist weiß ich nicht, die Krypta ist auch nicht besser besucht als andere Commthreads. Welche Möglichkeiten ein Trademod hat, sich bei den Usern zu profilieren ist mir auch unklar.

Wir werden aber schon in den Vorrunden einiges absieben, sodass es recht wenig bringt zum Ende einen leichten Gegner zu wählen, man kommt ohnehin nur mit genug Wissen und Skill überhaupt da hin.
 
Crescent schrieb:
Warum colo so massiv beliebt ist weiß ich nicht, die Krypta ist auch nicht besser besucht als andere Commthreads. Welche Möglichkeiten ein Trademod hat, sich bei den Usern zu profilieren ist mir auch unklar.
Sein Postverhalten und was drin steht. gerüchte usw.

\m/
 
In Colos Posts steht was?



Nee, langweilige Szenen in der Lobby eines Verlage. Nichtsdestotrotz, es macht einfach Spaß, endlich wieder am Set zu sein und zu arbeiten. Arbeiten reguliert hart :>
 
Crescent schrieb:
Warum colo so massiv beliebt ist weiß ich nicht...

Weil ich mit deren Freundinnen geschlafen hab und die zwingen sie jetzt dazu für mich zu voten :p



Aber mal im Ernst, ich glaub Aussagen wie diese sind ein Grund :>

Ausserdem:

von User an Colo
hallo erstmal.

ich hab ein problem mit einem trademod (ZENSIERT) und weiß nicht wie ich damit umgehen soll. ich schreibe genau dich an, weil man mir gesagt hat daß du dafür bekannt bist fair zu sein.
 
von einem verwirrten User
ich schreibe genau dich an, weil man mir gesagt hat daß du dafür bekannt bist fair zu sein.

Colo?

Fair?


COLO????





:D
ich glaube es liegt daran, dass du dich immer und überall rumtreibst.

Da ich nur aufs gaffen aus bin, werde ich keinen Mod vorschlagen. Mir ist egal wer verliert. Hauptsache es gibt Blut und Verletzte.
 
Zum thema Modwahl:

<3 Tub <3
elefant.gif
 
Bei der Modwahl werden gewisse Stimmen nicht gezählt. Ich werde sie daher boykottieren!
 
Worum geht's eigentlich? Hat /b/ der CoS öffentlich den Krieg erklärt? Muss man vor btards Angst haben?

€ : ok, scientology.org scheint tatsächlich down zu sein :D
 
:irre:

Views: 1,015,005
Joined: 5 days ago



Interessante Geschichte ist das.

Encyclopedia Dramatica
Following their formal declaration of war, Anonymous prepared. Starting on 16th of January, Scientology's primary web site, Scientology.org, began to experience heavy DDoS and Gigaloader attacks. Many Scientology call centers were treated to the music of Rick Astley and a great number of pizzas and taxis were mistakenly ordered for Scientology buildings around the world.

rickrolled :D


EDÜT:
Das verspricht, amüsant zu werden:
Project Chanology
On February 10th, at the 11th hour of the day, anonymous will assemble around all the Churches of Scientology in the world and demand that they be demolished. That their prisoners be released, that they cease to torture, brainwash and terrorize their followers and those who know the truth.

Join us, and take a stand for the freedom of knowledge, the freedom of faith, the freedom of our world. We cannot forgive what they have done. We cannot forget Lisa McPherson. We are a hundred thousand legion. Expect us, on February 10th 2008.
 
Das Video war bei heise und vermutlich noch 1,2 anderen, größeren Newsseiten...
 
Nich schlecht, was die da machen.

Der Kirche des Kapitalismus so entgegenzutreten, hat was.
 
Leech_1985 schrieb:
Hat /b/ der CoS öffentlich den Krieg erklärt? Muss man vor btards Angst haben?
Wer? Um wen gehts? Und nein, Scientology ist mir ein Begriff, vielen Dank :>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben