• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klingt irgendwie lustig Ô.o...

Besonders die Aktion hat was! Vielleicht sollten wir behaupten, dass jsp das geheime neue Rekrutierungshauptquartier von Scientology ist.

Simon
 
Das ist quasi sowas wie die inwc-Themenforen und das bw.de-Offtopic zusammengeschmissen in sehr, sehr groß.
 
Ich wunder mich immer wieder, wer hier doch alles mitliest :D
 
Genau das wollte ich auch schreiben.
 
Shi hat einfach nen Bot laufen, der ihn sofort informiert, sobald irgendwo im Internet die Zeichenfolge bw.de in negativem Zusammenhang auftaucht :D
 
Shihatsu? Ich glaub, das ist irgendsoein bw.de-Penner, der meint, jetzt hier seine kiddy-Freunde in Schutz nehmen zu müssen. Schnapp ihn Dir, Xian - das wird ein Gemetzel :)
 
Ach, sie suchen Flame?

*popcorn rausholt*
 
Rabe3 schrieb:
Shi hat einfach nen Bot laufen, der ihn sofort informiert, sobald irgendwo im Internet die Zeichenfolge bw.de in negativem Zusammenhang auftaucht :D

In welchem zusammenhang sollte bw.de denn sonst auftauchen? :consufed:
 
DAS frage ich mich allerdings auch - wir haben uns unseren ruf redlich verdient.
 
Etwas gutes habt ihr bei Broodwar...

Den hier:
elefant.gif
 
Disclaimer!




Invasion von außen! OT-fernes Geschwerl (aka so wie ich halt, nur dass ich nicht mehr fern bin, sondern leider nah, zumindest was euere Perspektive betrifft) ist im Begriff, im Camp zu posten!

Und ich bin schneller! Nimm DAS!

Simon
 
und was erwartet ihr jetzt? Beifall? Wer was interessante zu erzählen hat, ist eingeladen, das zu teilen, aber spammen könnt ihr woanders^^ Die Krypta bietet sich an... wenn ihr sie findet.




Sie ist im Hardcoreforum, wenn ich mich recht erinner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben