• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leech_1985 schrieb:
Was ist bitte eine flex total?
Doofian :p Seit ich mit der fantastischsten Frau des Universums zusammen bin, haben wir uns beide in rasender Geschwindigkeit angewöhnt, das Wörtchen "total" ausgesprochen häufig einzusetzen, speziell als Verstärkung von Verben. Like:" Und dann flexe ich total in den Palast der Republik." oder "ich war total shoppen und hab in 48 Minuten 300 Tacken bei Obi rausgeballert - und der größte Einzelposten war Gaffa für 19,95."



Und das Laptop des netten Jungen, in dessen Wohnung ich herumwohne, so lang er wech ist (noch sone sprachliche Wendung, die mit der Tollen kam: "rum-" vor Verben zu hängen, speziell, wenn es nicht so wirklich Sinn macht) hat eine massive Schwäche bei Leerzeichen und dem hübschen Buchstaben S - so ungefähr 60% der S muß ich nachträglich einfügen, weil die Taste reichlich zickig ist und nicht so wirklich immer reagieren will, wennich sie im laufenden Fließtext betätige - Leertaste hat immernoch eine Ausfallrate von etwa ~30%... So viel hab ich selten Texte von mir Korrektur gelesen :D

Achja, Neuer: nix Special Effect, nur Requiite - macht aber immernoch reichlich Spaß. Und wenn man irgendwo reinkommt, sagt man gefälligst erstmal hallo, tritt sich die Schuhe ab, und stellt sich vor. Oder hattest Du keine Mama, die Dir sowas beigebracht hat?
 
Rabe3 schrieb:
Ich wage es ja kaum zu sagen, aber ich fand C.s Ausführungen grade echt gut. Im Ernst jetzt mal o_O

Als ob das was neues wäre mein Schnuckiputzihasi :kiss:
C., ich bin Fan von Dir. An wen muß ich mich wenden, um Autogrammkarten zu bekommen?

Also was bedrückt dich so über meinen Stil, dass du es jetzt schon als Besonderheit darstellen musst? ;)

Btw. "ich war total shoppen und hab in 48 Minuten 300 Tacken bei Obi rausgeballert" hieße natürlich korrekt "[...]in 48 Minuten total 300 Tacken bei Obi total rausgeballert" :p
 
*wem mit meinen Schuhen wo rein trett*

"Hallo"



Ich wusste garnicht, dass vom Palast noch was über ist. Dachte, die hätten da schon einen anderen Polit-Prachtbau drüber gesetzt. Doch wohl noch ein wenig Ebbe inner Kasse.

`türlich würde auch ich gerne Fotos von Rabe sehen, mit Flex inner Hand, amrumamflexenamseinammachenamtun.
 
Die 2 Noobies machen sich echt prima als Mods - keine Ahnung von Amas, aber immer lustige Spiele und trotzdem kann man sie ernst nehmen. Muss ich mich mal selber für meine weise Vorraussicht loben :top:
 
Crescent schrieb:
Als ob das was neues wäre mein Schnuckiputzihasi :kiss:

Nunja, normalerweise memme ich ja immer nur rum, dass Du zu völlig unangebrachtem Pazifismus aufruft. Vielleicht bin ich j einfach alt geworden. Oder die erwiderte Liebe macht mich sanftmütig gegenüber den geistig schwachen...

Haggi, möchtest Du mich darauf hinweisen, dass Du in Berlin am Wohnen am dranne sein tust? Dann wär ich selbstverständlich höchst interessiert, irgendwann die Woche ein Kindl mit Dir trinken zu gehen :> Müßte aber vor Samtag passieren, denn da ziehen wir um nach Ilmenau in Thüringen. Und wer DA mit mir trinken gehen will, ist selbstverständlich auch immer willkommen :>
 
Erlich gesagt, würde ich in Berlin wohnen oder in dieser Zeit vorbeischauen, würde ich mich sehr geehrt fühlen mit dir ein Bierchen trinken zu gehen. Sollte es dich in den Pott verschlagen, nehme ich das Angebot gerne an.

Schmeckt Kindl denn?

Das du ab Samstag in Dunkeldeutschland bist, heißt ja dass du Karneval in Kölle verpasst :)

Me ist zwar nicht so der Karnevalfan, bin aber froh dass sich meine lahmen Freunde dazu aufraffen konnten mit mir mal einen drauf zu machen.
 
Hach ist das schön, noch jemand der den Karneval in Köln feiern wird :D:D
Das wird richtig toll (hoffe ich doch mal)

Und nur mal so als keine Information, wenn du Kölsch gewohnt bist, dann wirst
du Kindl hassen! ^^ Das normale sowie das mit verschiedenen Geschmacksrichtungen ;) Habe diese Sünde schon mal versucht... Muss man wohl
rein geboren sein oder so :S

Achja und Ilmenau ist eine tolle Stadt, ist nur ein bischen wenig los....
Mal ein kleiner Tip, nicht in die falschen Kneipen laufen ;) Da gibts eine Kneipe, die blaues Wunder genannt wird und solange du nicht durch und durch Rechts bist *kotz* würd ich dir nicht empfehlen dich dort blicken zu lassen ;) Habe diesen Fehler schon einmal begangen weil ich nicht wusste was das ist ;) (hab da als kleines Kind mal gewohnt, weiß es aber noch gut ^^, Rheinland ist einfach besser xD)
Achja und viel Spaß mit dem Dialekt, der ist SEHR verschieden von Berlin ^^

Mfg
Neecromanzer
 
Was für Gestalten hier in letzter Zeit wieder reintaumeln... Möglicherweise sollten wir C. Door-Politik doch noch mal überdenken *hust*

Ich BIN Kölsch gewohnt, und ich FINDE Kindl ausgesprochen lecker.

In Ilmenau werdich hauptsächlich imHotel hocken oder drehen, und am Wochenende hoffentlich hoffentlich hoffentlich nach Haue zur tollsten Frau des Universums fahren. Denn ich muß nun auch nicht gezwungenermßen ein ganzes Wochenende in nem Hotelzimmer rumhängen, echt nich...
 
Hip Hip!
Meck Meck!







Ficken ey. Zum Glück ist nächsten Dienstag frei:<
 
Rabe3 schrieb:
Was für Gestalten hier in letzter Zeit wieder reintaumeln... Möglicherweise sollten wir C. Door-Politik doch noch mal überdenken *hust*

Ihr sollt nur von "verpiss dich" auf "Hallo, wer bist du, was willst du?" ... "ok, verpiss dich" wechseln. Wobei der letzte Teil ("ok, verpiss dich") jetzt optional ist.
Es soll lediglich eine Chance gewährt sein. Wenn BK keine Chance bekommen hätte (ok, der war auch n Dickkopf), dann hätten wir jetzt kein ... öh ... äh ... naja die ganzen guten Dinge, die er gemacht hat, kann sie jetzt gar nicht alle aufzählen.

nach Haue zur tollsten Frau des Universums

find ich toll, dass du deine Mutter noch besuchst :)
 
Crescent schrieb:
Wenn BK keine Chance bekommen hätte (ok, der war auch n Dickkopf), dann hätten wir jetzt kein ... öh ... äh ... naja die ganzen guten Dinge, die er gemacht hat, kann sie jetzt gar nicht alle aufzählen.
Wir haben BK eine chance gegeben? Sogar ich hab ihn geflamed.
 
Alter sind die Dortmunder Huren. Wenn der 2. Elfer rein gegängen wäre...
 
Crescent schrieb:
dann hätten wir jetzt kein ... öh ... äh ... naja die ganzen guten Dinge, die er gemacht hat, kann sie jetzt gar nicht alle aufzählen.


Du meinst die ganzen Guides zu lowdam-Amas?
 
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
nach Haue zur tollsten Frau des Universums
--------------------------------------------------------------------------------



find ich toll, dass du deine Mutter noch besuchst



sorry dass ich hier reinposte, aber für den obigen Sager renn ich
stantepede auf die Straße und schrei! :top:
 
Na gut wenn "Fremde" hier nicht willkommen sind schreib ich halt doch nicht mit x)
 
Wir sind doch alle Fremde in einer gleichgültigen Welt...
 
fail.

€ : ach, man postet mir auch noch dazwischen.
 
Leech_1985 schrieb:
€ : ach, man postet mir auch noch dazwischen.

funny-pictures-bird-cat-cage.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben