- Punkte Reaktionen
- 0
Doofian Seit ich mit der fantastischsten Frau des Universums zusammen bin, haben wir uns beide in rasender Geschwindigkeit angewöhnt, das Wörtchen "total" ausgesprochen häufig einzusetzen, speziell als Verstärkung von Verben. Like:" Und dann flexe ich total in den Palast der Republik." oder "ich war total shoppen und hab in 48 Minuten 300 Tacken bei Obi rausgeballert - und der größte Einzelposten war Gaffa für 19,95."Leech_1985 schrieb:Was ist bitte eine flex total?
Und das Laptop des netten Jungen, in dessen Wohnung ich herumwohne, so lang er wech ist (noch sone sprachliche Wendung, die mit der Tollen kam: "rum-" vor Verben zu hängen, speziell, wenn es nicht so wirklich Sinn macht) hat eine massive Schwäche bei Leerzeichen und dem hübschen Buchstaben S - so ungefähr 60% der S muß ich nachträglich einfügen, weil die Taste reichlich zickig ist und nicht so wirklich immer reagieren will, wennich sie im laufenden Fließtext betätige - Leertaste hat immernoch eine Ausfallrate von etwa ~30%... So viel hab ich selten Texte von mir Korrektur gelesen
Achja, Neuer: nix Special Effect, nur Requiite - macht aber immernoch reichlich Spaß. Und wenn man irgendwo reinkommt, sagt man gefälligst erstmal hallo, tritt sich die Schuhe ab, und stellt sich vor. Oder hattest Du keine Mama, die Dir sowas beigebracht hat?