• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war heute auf nen Trip in Köln.

Nicht nur, dass es im Akkord geschneit, gehagelt, geregnet und was sonst noch so kreatives, kaltes, nasses vom Himmel fallen kann hat.
Fußgängerzonen in Großstädten sind ja echt stressig, wenn man seine mentalen Barrieren nicht hoch genug baut. An jeder Ecke hockt ein Bettler mit Hund, einer größere Augen als der Andere. Die tun mir leid. Dann gibt es Straßensänger, gar kakophonisch ihre Klänge. Die nerven mich. Dann der gemeine Wald und Wiesen Humanoide. Die sind einfach nur laut. Und am schlimmsten sind diese Tierschutznervensägen. Und dann haben wir auch noch den kapitalen Fehler begangen einem von denen länger zuzuhören. Resultat? Meine weibliche Begleitung hatte bis auf weiteres ein schlechtes Gewissen, und mir sind immer mehr Beleidigungen eingefallen, die mir in der entsprechenden Situation leider nicht eingefallen sind.

Alles in allem ist es auch verfickt laut. So allgemein.


Ich geh meine Mauern neu aufbauen. Titan-Carbon-Stahl, Minimum. Schrecklich, diese Welt, schrecklich.

/edit: ps: 1k :p
 
Crescent schrieb:
Ich war heute auf nen Trip in Köln.

Und hast Dich NICHT auf ein Bier mit mir getroffen. JETZT fühl ich mich persönlich beleidigt. :motz:
 
Als wir losgefahren sind, wussten wir noch nich so recht, wo wir landen würden. Mehr oder weniger Zufall, dass wir in Köln gestrandet sind.

Ausserdem war ich, wie schon erwähnt, in weiblicher Begleitung. Du verzeihst ;)
 
Crescent schrieb:
Als wir losgefahren sind, wussten wir noch nich so recht, wo wir landen würden. Mehr oder weniger Zufall, dass wir in Köln gestrandet sind.

Ausserdem war ich, wie schon erwähnt, in weiblicher Begleitung. Du verzeihst ;)

Die hätte ich ohne zu zögern der besten Frau von allen anvertraut. Die wäre dann mit Deiner Begleitung in ihr Lieblingsgeschäft gegangen: Ladys' Toys, der Sexshop nur für Frauen. Derweil hätten wir ein (oder drei) Bier trinken können, um uns hernach von den Damen vorführen lassen zu können, was sie so alles erstanden haben.

Du Idiot.
 
Du ahnst ja nicht wie unvorstellbar komisch diese Vorstellung ist, mein Vogel :)

Nein wirklich, tut mir leid, dass ich dich nicht besucht hab. Aber Köln war nicht "lange geplant", sondern heute morgen "spontan entschieden". Davon abgesehen habe ich an dich gedacht, als wir dann da waren, aber da wars zu spät.
 
Naja, dafür war ich heute zum ersten mal im Leben beim Blutplasmaspenden. Was die alles von einem Wissen wollen o_O Da ich ja ein anständiges Mädchen bin und gestellte Fragen so wahrheitsgetreu wie nur möglich zu beantworten suche, sind mir da einige Kleinigkeiten in meinem Lebenslauf eingefallen, die zwar grundsätzlich irrelevant für die Spendereignung sind - aber dennoch für ne halbe Stunde Diskussion mit zwei Ärztinnen gut waren.

Und ab nächster Woche versorg ich dann ganz Deutschland mit kleinen Raben, harharhar :D
 
Erinnert mich an die Musterung. "Nehmen sie Drogen, herr C.?" - "zählt alkohol?" - "nein" - "rauchen?" - "nein" - "dann bleib ich bei 'in letzter zeit nicht' ".
 
Rabe3 schrieb:
Die wäre dann mit Deiner Begleitung in ihr Lieblingsgeschäft gegangen: Ladys' Toys, der Sexshop nur für Frauen.
Ich hätt da irgendwie Angst, mich überflüssig zu machen. Hinterher werde ich als Mann nur noch für die üblichen zwei Dinge gehalten, Spinnen verscheuchen und schwere Dinge schleppen.

A propos, wo du gerade das Wort "Idiot" in den Raum wirfst, wie ist eigentlich dein letzter Donnerstag verlaufen? :D
 
Tub schrieb:
Ich hätt da irgendwie Angst, mich überflüssig zu machen. Hinterher werde ich als Mann nur noch für die üblichen zwei Dinge gehalten, Spinnen verscheuchen und schwere Dinge schleppen.
Quatsch, im Zweifelsfall nehm ich alles in Verwahrung und sie muß erstmal ordentlich betteln, bevor sies bekommt. Öhm. Um die Zeit sind ja keine unter18jährigen mehr da, oder?

A propos, wo du gerade das Wort "Idiot" in den Raum wirfst, wie ist eigentlich dein letzter Donnerstag verlaufen? :D
Hä? Irgendwie versteh ich die Anspielung grad nich so ganz. Worum gehts?
 
hmm, ist ja tatsächlich noch jemand on in diesem forum. und hier schreiben ja nur noch mods bzw. ex.staffmember, also so eine anhäufing nicht-normaler user hab ich auch selten gesehen (ach ja, sorry, dass ich die reihe unterbrochen hab)
 
Wie kann man nur nach "Draußen" gehen, ohne Verteidigungsmauern mit Abwehrtürmen auf denen Todes-Photonen-Strahler im Gigawattbereich sind? C., du lebst wohl eher im Dorf :)
Wenn man Hass nur offen genug zur Schau trägt, wollen diese komischen Anlaber-Mappe-in-der-Hand-Verkäufer einen nochnichtmal ansprechen :D Und es ensteht immer eine Gasse in der man sich sehr schnell fortbewegen kann.

Wobei Köln doch eine recht großzügige Fußgängerzone hat. D-Dorf ist da um einiges beengter. Dafür weicht auch kaum einer aus, selbst Schuld.




Es kommt die Zeit, in der lernen Frauen selbst die Spinnen zu verscheuchen... *grusel*
 
SirTheShadow schrieb:
so eine anhäufing nicht-normaler user hab ich auch selten gesehen

Jetzt stellt sich mir mal ernsthaft die Frage, welchen User dieses Boards man mit gutem Gewissen als "normal" bezeichnen könnte :confused:.

Btw, ich hab HG:L und es rockt \o/!

Simon
 
ok, so lange ich vorher meine restlichen Projekte beenden kann (dafür sorgen, dass das Batllenet Dupe- und Cheatfrei wird und noch so einiges anderes :D )

mit nicht-normalen Usern meinte ich welche, die noch im "User-Status" verbleben sind, also keine Mods, Staffies etc.)

über den Geisteszustand sollte das nix aussagen, und hör bitte auf so mit uns (also mir und meinen imaginären Zwillingen zu reden)
 
@"Sir"the"Shadow": Den Job des Quoten-sich-selbst-als-total-gestört-uh-look-at-me-I'm-SO-not-sane-gerierenden-Spätpubertierenden haben wir schon vergeben. Schleimen hilft auch nicht. Also sei Du, sei kreativ, sei spannend, sei ironisch - und um Gottes Willen, bitte verschon uns mit ironischer, kreativer Selbstdarstellung, davon haben wir weiß Gott mehr als genug. Ich weiß, wovon ich da rede.
Oder machs Dir einfach und geh direkt wieder :)




@Wanderber: ... Pf, ich bin aus der Übung, tut mir leid Leute. Wanderber wird sich wohl selbst einige Schmähungen ausdenken müssen, mit denen ich ihn hätte rausschmeißen können. Irgendwas mit "Einzeiler sind das intellektuelle Gegenstück zu stinkenden, langhaarigen (und ich mein nicht den Kopf), ungeduschten Deoverweigerern" oder "Wer noch nicht mal das Bemühen erkennen lässt, sich mit Groß- und Kleinschreibung mal auseinandergesetzt zu haben, sollte nicht erwarten, kleine oder gar große Emotionen beim zum Lesen genötigten Gegenüber zu erzeugen" oder ein improvisierter adlib Flame zum Nick könnte einem da in den Sinne kommen.


In diesem Sinne: die Weicheier, die sich ohne Grund oder Berechtigung entgegen der guten Sitten die Moderatorenstühle in einer blutigen Intrige angeeignet haben, zwingen mich, euch darum zu bitten, diese Worte als mein Äquivalent eines "herzlich Willkommen bei uns. Ein Tässchen Tee zum Arsenkeks?" zu verstehen. Oh tempore, oh mores...
 
Mh - tut mir leid der Einzeiler war wirklich nicht nett :(

Hab dass hier im ersten Post gefunden, und mich irgendwie angesprochen gefühlt:

originally posted by ver-O-na
Auch ein PvP'ler darf hier posten! Auch ein nOOb darf hier posten! Und zwar so lange bis er Bescheid weiß !!!!!!!!!!!!! Ja, selbst ein Vollidiot darf hier posten! Und ja, selbst der darf eine Antwort erwarten, ohne dass er ständig lesesn muss, dass er ein Vollidiot ist!

Ob ich bescheid weiss sollen andere beurteilen - so ein klein bisschen Ahnung müsste ich schon haben ...

Der Flame über meinen Nick würde mich interessieren ;) "Ber-chen Ber-chen du musst wandern, von dem einen Duper zum andern" ?
Und tut mir Leid - die Rechtschreibung leidet wenn der Alkoholkonsum zunimmt(bei mir zumindest^^).

Wünsche noch eine angenehme Nacht - eventuell schau ich später noch einmal vorbei ;)

PS:
In diesem Sinne: die Weicheier, die sich ohne Grund oder Berechtigung entgegen der guten Sitten die Moderatorenstühle in einer blutigen Intrige angeeignet haben, zwingen mich, euch darum zu bitten, diese Worte als mein Äquivalent eines "herzlich Willkommen bei uns. Ein Tässchen Tee zum Arsenkeks?" zu verstehen.
Danke, ich fühle mich Herzlich willkommen geheissen *g*
 
*gnihihi*

Fällt mir ein nettes Filmchen zu ein. ich hoffe ich zitiere richtig.


"Setzt dich. Machs dir bequem. ... Du Arsch!"


Unglaublicherweise 1 mal pro jahr in reli gesehen :eek: Haben unsere Lehrer (Leerer?...) nich gecheckt, dass wir den schon x mal gesehen haben. Und Unterricht wollten wir sicherlich keinen machen :)
Wäre mal langsam wieder Zeit dafür.
 
Look at me, I'm so not sane!

Rabe3 schrieb:
Ein Tässchen Tee zum Arsenkeks?

Ich hab mal straight "Analsex" gelesen. Dabei kamen mir Bilder von Kakteen in den Kopf.

Hach, schön, wenn man so eine Fantasie hat, was Rabe mit Einzeilerpostern alles anstellen könnte, wenn man ihm freie Hand ließe :D...

Simon
 
*Benutze TwinYawgmoth mit Kakteen mit Analsex*
"Das funktioniert so nicht!"

*Benutze TwinYawgmoth mit Analsex mit Kakteen*
"Das funktioniert so nicht!"

*Benutze Kakteen mit Analsex mit TwinYawgmoth*
"Einwandfrei"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben