• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso Konsolengedöns.



Hab ich mir nie was draus gemacht. Da müsste man ja Spiele kaufen...:rolleyes:
 
Tub schrieb:
Da ich gestern bei einem Umzug helfen durfte hab ich noch einen Tipp für euch:

Wenn man einen Umzugs-Karton komplett mit Büchern füllt, dann ist das Ding verdammt schwer.

Lol noob ! :ugly:




Omg, die emojagd o_O danke für den Link, das ist ja starke blödheit ..


Jetzt hör ich mit größtem Entzücken den Soundtrack


I FEEEEEEEL YOUUUU, JOHAANNAAAAA
 
Xian steht auf freies tauschen, also billig und mit viren.

Und bei Computerspielen auch. :ugly:


Ich zock gerne noch aufm PC (wenn auch viel emu-kram, hab hier nes/snes/n64/gba/psx/ps2/amiga/dosbox/scummvm/wine laufen, nativ eigentlich nur ut/ut2k4/q3 ;)), aber für gute party-stimmung mit kumpels ist die Wii einfach top. Bei Lan-Partys klinken sich erfahrungsgemäss >75% der Frauen direkt aus, und die verbleibenden streiten sich dann, ob man ein FPS oder wc3 spielt. Bei der Wii spielen alle mit - sogar meine Mutter, als ich die Kiste mal mit zu Eltern brachte. Und der logistische Aufwand mit Rechner-schleppen entfällt bei der Wii auch. Ist auch deutlich sozialer so, bei LANs guckt ja jeder nur auf seinen Bildschirm und man trifft sich in den Futterpausen mal.

Ich bin als Student zwar nicht reich, aber ich hab n 400€-job (abzüglich Studiengebüren: 200 :mad: ) und geb nix für Alk aus, da kann ich mir sogar Original-Spiele kaufen. Tu ich auch gerne, wenn es das Spiel wert ist.

Ne Wii ist natürlich nix für Leute die keine Freunde haben. Die PS3 soll da ein adäquater Ersatz sein, hab ich mir sagen lassen.
 
Leech_1985 schrieb:
I FEEEEEEEL YOUUUU, JOHAANNAAAAA

There's a hole in the world, like a great black pit, by the vermin of the people inhabited, and it goes by the name of Broodwar OT!

Oder wie war das?

Simon
 
Oh, Sweeney Todd.
Wieder einmal beweist die Basti0n, dass hier der gute Geschmack zuhause ist :) Tim Burtons Stil muss man einfach lieben <3
 
Tub schrieb:
und geb nix für Alk aus

Siehst du, da ist der Unterschied!

Tub schrieb:
Ne Wii ist natürlich nix für Leute die keine Freunde haben. Die PS3 soll da ein adäquater Ersatz sein, hab ich mir sagen lassen.

:<





Ne. Wii ist schon ganz cool. Ich hab hier aber bisher weder den Platz noch den Fernseher, als das es wirklich Spaß machen würde. Beim Kumpel besoffern auf Leinwand ist das n1 (aber da macht auch Singstar Spaß:O).
 
Hmmm, ne Wurfmesseramazone...

Ich wusste doch, dass mir bisher was in meiner sammlung fehlte. Da muss ich morgen erstmal in den Tiefen meiner PlugY-Truhe wühlen, ob ich da noch standesgemäße Waffen rumliegen hab. :D
 
Manchmal denke ich dass BK noch fanatischer über ineffektive Melee-varianten der werten Amazone herfällt als ich über Speed-builds.
 
Ihr Geeks da draussen, ihr habt irgendwann mal hier über ThinkPads gelabert, also gibt's zur Strafe jetzt ne newbie-support-frage :D

kann man ein ThinkPad R61 bedenkenlos empfehlen oder wisst ihr da besseres?
Ist für ne Freundin von mir, XP ist durchaus akzeptabel, sollt auch hin und wieder n spielchen marke oblivion verkraften und kein Heizlüfter sein. Die technischen Daten sehen gut aus, aber ich dacht ich frag nochmal nach.


hmm.. Wurfmesser-Amazone.. nicht exotisch genug. Mach dir ne Bratpfannen-Amazone.
 
Ich kann jetzt hier keine wirklichen Erfahrungswerte beisteuern - kann ich Geld scheißen?

Pauschal und von dem was ich von diversen Geeks höre würde ich sagen, dass man bei Thinkpads immer die T-Serie kaufen muss, dann kriegt man die besten Notebooks von wo gibt und Welt. die R-Serie ist für "Consumer", die sind nur unwesentlich besser verarbeitet als 0815-Notebooks.

Kommt auf die Ansprüche an, an der Technik ist sicherlich nichts auszusetzen. Ist halt ein normales Durchschnittsnotebook. Thinkpads der T-Serie sind ... überdurchschnittlich.
 
wtf, in Dithmarschen liegt Schnee 8[

Wasn das fürn Blödsinn. Da steckt bestimmt die Klimaerwärmung dahinter!
 
Wie wir ja alle wissen, wird es bei uns in D-Land richtig Kalt durch die Klimaerwärmung.

Aber, dass es hier in der Stahlschmelze auch schneit :eek:
 
Lol, eben schneite es hier ganz dicke flocken. Alles was sich nicht "Straße" oder "Hausdach" nennt ist jetzt weiss :>


Verrücktes Wetter...

edit: schonwieder alles weggeschmolzen :/
 
Crescent schrieb:
Pauschal und von dem was ich von diversen Geeks höre würde ich sagen, dass man bei Thinkpads immer die T-Serie kaufen muss, dann kriegt man die besten Notebooks von wo gibt und Welt. die R-Serie ist für "Consumer", die sind nur unwesentlich besser verarbeitet als 0815-Notebooks.
naja, das entsprechende der T-Serie mit ähnlicher ausstattung kostet da auch mal locker flockig 300 euro mehr :rolleyes:
Wo macht sich der Unterschied bemerkbar? Überlebt höhere Stürze? Wasserfest? Goldkante?
Das Ding ist immerhin für ne Frau, die mich fragen muss, wenn sie ein Notebook kauft - klingt schon irgendwie nach Consumer ;) - und bei 300 euro differenz will ich ihr auch nicht zu was raten, was sie nicht braucht.


Hier schneit's auch, bleibt aber (noch?) nicht liegen. Hoffen wir das beste, ich hatt seit Jahren keine anständige Schneeballschlacht mehr ;)
 
Hier knallt die Sonne regelrecht. Is auch gut so, ich möchte morgen ausnahmsweise mal das Haus verlassen.
/edit: jetzt hagelts...


Die T-Serie ist stabiler (überlebt höhere Stürze? "ja") und - vor allem - deutlich leichter (rund n halbes Kilo). afaik.

Kann schon sein, dass das ein oder andere Feature in der R-Serie fehlt, aber das würde ich ohnehin als Pipifax bewerten. Ich denke die Dame hat keine allzu hohen Ansprüche, und dann wäre das Geld fehlinvestiert. Das R tuts schon ;)

Hauptsache kein Billigteil ausm Elektronikgroßmarkt.
 
So, Wurfmesseramazone ist auf den Weg geschickt worden. Da ich direkt am Anfang erstmal ne Gull gefunden hab, dachte ch mir "He, BK, wenn du dir schon die Schmerzen gibst, dann gleich Selffound."

Ist das erste mal, dass ich anfangs mit Gull unterwegs war. Ist ja echt erstaunlich, was man plötzlich so alles findet. Die Ama hat soeben mit level 20 Radament geknackt und schon lauter tolle Sachen gefunden, unter anderem sogar zwei Items, die mienr Sammlung noch fehlten, weil ich sie noch nie gefunden hatte: Hand von Broc und Infernos Kappe. Die Handschuhe sind ja ne richtige Offenbarung, wenn man selffound unterwegs ist :D
 
Die Vorteile von Lenovo/IBM Notebooks liegen, soweit ich das jetzt bei anderen die so ein Teil an der Uni haben getestet habe, vor allem in der großartigen Tastatur. Da klappert nix, grandioser Druckpunkt etc.
Ist fast wie ne gute Desktop Tastatur.
Dazu kommt vorinstallierte Lenovosoftware, von der alle die son Ding haben begeistert sind.
Hotkeys für die unterschiedlichsten Einstellungen z.B., die man sich selbst konfigurieren kann.
Also kannst du dir quasi für die Uni extra Wlaneinstellungen und Energieoptionen auf eine Tastenkombi legen und brauchst nie mehr was umstellen.
War allerdings schon die T-Serie.
 
Da der Thread hier eh sonst versinkt, nochmal eben die heutige Bestandsaufnahme zur zukünftigen Wurfmesserwerferin:

Da immer noch nicht Level 30 und somit noch piercelos, heißt es, weiter als normale Dagzon durch den Dschungel zu pilgern. Soeben mit Level 27 in Oberkurast angekommen, Organ aus dem Kanal geholt und Buch aufgeklaubt, ist der nächste Zwischenstopp Travincal.
Ich hab ja son bisschen Muffensausen, dass die Gull ab dort nicht mehr ausreicht... bis jetzt geht's zwar noch, aber der Rat wird wohl nicht einfach. Den hab ich mir noch für morgen abend aufbewahrt. :)

An dieser Stelle noch ein wenig virtueller Hass in Richtung der Nulpe bei Blizzard, die sich das Layout des Dschungels ausgedacht hat. ich glaub, ich hab jedes einzelne Monster im großen Moor killen müssen, bis ich endlich den schinderdschungel gefunden hab. Und dann hab ich noch so gut wie alle Schinder in besagtem Dschungelabschnitt killen müssen, bis ich den Dungeon gefunden hab. -.-
Sehr geehrter Blizzardmitarbeiter, ich verleihe ihnen hiermit offiziell den titel "Analfee des Monats".

Wenigstens bin ich 2 Stufen (24 -> 26) bei dem Blödsinn aufgestiegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben