• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber jetzt, wo ich dabei bin, ists super-awesome!

Au.

Simon
 
Rabe3 schrieb:
Hä? Irgendwie versteh ich die Anspielung grad nich so ganz. Worum gehts?
och, ich errinnerte mich bloss an den Anlass, als du zum letzten mal das Wort "Idiot" in diesen heiligen Hallen verwendetest. Dann fiel mein Blick auf das Datum vom letzten Donnerstag.
Wenn du nicht weisst, was ich meine, dann denk besser nicht drüber nach. Du könntest in die Tischkante beissen.

Warum mein Hirn sich merkt, wann du das Wort "Idiot" verwendest, kann ich dir allerdings auch nicht erklären.


Ist zu HG:L eigentlich ne Demo verfügbar oder angekündigt? Nach den Beta-Berichten hier möcht ich's mir nicht blind kaufen müssen..
 
Ich hab die Demo gespielt...

Hm...hab ich die jetzt runtergeladen...glaub schon. Google mal.

Simon
 
Wobei die demo aber nicht wirklich repräsentativ für das Spiel ist. Dafür ist in den Patches seitdem doch zu viel passiert. Mehr als einmal das Spielprinzip antesten kann man in der Demo (die mehr einer frühen Beta gleichkommt) eher nicht.
 
Tub schrieb:
och, ich errinnerte mich bloss an den Anlass, als du zum letzten mal das Wort "Idiot" in diesen heiligen Hallen verwendetest. Dann fiel mein Blick auf das Datum vom letzten Donnerstag.
Wenn du nicht weisst, was ich meine, dann denk besser nicht drüber nach. Du könntest in die Tischkante beissen.

AK! GNARG! ICH VERDAMMTER $%§&*#... MANN! Scheiße, verdammte -.- Ich geh mich beschweren! Ich will sofort den Manager sprechen! Das geht doch so nicht!

Ich Idiot -.-




@HG:L - Demo: http://hellgate.ingame.de/kommentare.php?newsid=72287
 
Ausbildungsstelle

Speditionskaufmann

Halt

Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung

\o/
 
DeLaDragon schrieb:
Ausbildungsstelle

Speditionskaufmann

Halt

Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung

\o/

WOAH! Gratuliere, Kleiner, freut mich riesig für Dich :)
 
na doll, und ich dachte, keiner kennt den na,men themiskyra.

meine kleine ama heißt nämlich so -.-
 
Ehrlich gestanden frustriert mich grade ein wenig, dass D2 die Realität so genau abbildet. Auch, wenn man nicht so wirklich die Ahnung hat und auch nicht über ein Übermaß an Interesse und Engagement verfügt - mit genug Geld kann man überall rumrul0rn und sich mal fix Chelsea unter den Nagel reißen.

Zum Kotzen.
 
Wenigstens zum 1.April geht mein Wunsch nach einem Bowieforum endlich in Erfüllung:

unbenanntfz8.jpg
 
Das Rosa als Mod im Amazonen Camp? WARG! Da muß ich ja... Bah -.-
 
Red nicht so über Colos künftige Frau -.-
 
Wieso nicht? Gleich und gleich gesellt sich gern.
 
:(

Die bösen inHellgatler haben mir mein Bowieforum weggenommen :( :( :(

:(

EDÜT: :( :(
 
...das rührt daher, weil dein Forum viel zu avantgardistisch war :D
 
Nie wieder Schule!



LOLOLOLOLOLOLOLOLOL








Wobei ich eigentlich schon seit 10 Uhr hier bin. Weiterschlafen ftw:]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben