• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DerBK schrieb:
Abi mit LKs Griechisch und Geschichte? Das ist wohl nurnoch durch Kunst/Sport zu unterbieten -.-

FUFU so einfach ist es auch wieder nicht!




Und Sport wäre schlecht. Da hab ich ganze 6 Punkte! :eek2:
 
Tja, BK, dann zieh dir mal rein, dass mein drittes Abiturfach (schriftlich) Philosophie ist.
Das ist edel! Schreib ich aber als letztes ... übernächsten Dienstag erst :zzz:

Sport hab ich 10 Punkte bekommen für die 13.2 :ugly:
 
"Er kann zwar nicht rennen, hat aber einen unheimlich schnellen Mausfinger. Da geben wir noch knapp ein 'gut', oder?" :p

Philosophie: Wenn ein Baum im Wald umfällt, und keiner ist da, wer kriegt dann die Exp? :ugly:
 
In welchem Spiel kriegt man für Bäume fällen exp?

Was macht greenpeace?
 
Xian244 schrieb:
Und Sport wäre schlecht. Da hab ich ganze 6 Punkte! :eek2:

Me beatz some1 @ sports Ô.o?

Okay...ich hab 13/2 tatsächlich 7 geschafft, aus welchem Grund auch immer. Einmal hatte ich nen Zweier im Seilspringen, das war glaub ich mein bestes Sportergebnis eva.

Simon
 
12 11 9 6


Von 12.1 bis 13.2. Irgendwann hab ich halt gemerkt, dass ich Sport eh nicht einbringen kann...



// Aber waren immer coole Gespräche mit meinem Mathe/Sportlehrer.

"Wo warst du in Sport, warst doch ersten beiden auch da?!" - "Ja ehm..."
"Wenn du nicht kommst kriegst du ne 5!!!!!!11" - "Ja ehm....und?"
"Du kriegst ne 4+" - "n1, kein Defizit!"

:eek2:


/// Nur um meine Ehre zu retten: Benotungen waren alle 11 oder mehr Punkte. Die Fehlstunden wurden halt mit 0 bewertet...:rolleyes:
 
8 7 9 10

"Du hast jetzt von mir ne 3- aufgeschrieben bekommen, du weißt schon woran das liegt?" - "Was, ne 3-? Bin ich voll zufrieden mit" - "Was?" - "Ja, Sport interessiert mich nicht" - "Wieviele Sportkurse musst du einbringen?" - "Keinen" - "Sicher?" - "Ja, ich hab 30 Grundkurse belegt" - "Ok"

"Wollen sie noch eine Entschuldigung für die letzte Stunde vor den Zeugnissen sehen" - "nein, wo soll ich das denn eintragen" - "dann verfällt das?" - "ja" - "gut, dachte ich mir."

"C., legst du beim Sport bitte deine Uhr hab?" - "Ich brauch die" - "ich sag dir immer wie lange es noch dauert -.-"
 
Ja ne, ich hatte in Sport ja auch nie was Besseres als nen Dreier im Zeugnis, darum haben mich die 7 auch so gewundert.

Vorher warens drei 6er, immerhin konstant! Dass ich Sport auf gar keinen Fall einbringen WILL, hab ich sowieso schon gewusst, Kunst bis zur 13ten ftw! Hat mir noch mal einen Punkt mehr gebracht, 11 statt 10 eingebracht. Läppert sich zusammen.

Simon
 
Ihr Punktepussies!
Ist doch nur was für Weicheier, Jahrelang Punkte zu horten. Es gibt nur eins das zählt. Und das ist die Abiprüfung!
Wenn ich sehe was das für ein Punktegeschacher ist an der Staatsschule, wird mir ganz schlecht.
Muss man eigentlich überhaupt was leisten ums Abi zu bestehen?
 
Haggi22 schrieb:
Muss man eigentlich überhaupt was leisten ums Abi zu bestehen?

Hauptsache du gehst als Transvestit die Woche davor.


CRESCENT. WO SIND DIE PICS FFS?!
 
Haggi22 schrieb:
Muss man eigentlich überhaupt was leisten ums Abi zu bestehen?


man darf nicht den oberstufenleiter persönlich beleidigen und laut fluchend ausm gesprächsraum stürmen :D

war übrigens gerechtfertigt das ich das gemacht hab, die pfeiffe hat mir ins gesicht gesagt das er hofft das ich irgendwo inner gosse verrecke :O

und denn auchnoch son 1.60 furz mit brille schnauzbart und dauerwelle >_>
 
WIeso meint in letzter Zeit eigtl jeder Hinz und Kunz, hier posten zu dürfen, ohne sich in irgendeiner Form mal vorgestellt zu haben, geschweige denn, mindestens drei reizvolle Bowies vorweisen zu können? Das kotzt mich so an, ey...
 
Sorry, sie sind noch nicht fertig... Warte noch auf den Reset um einige Itemz rüber zu bringen. Fehlen noch Reif und Speer um wirklich in Hölle Spass zu haben.

Moment... Wird ja nur eine Bowie. Ups.
 
Haggi22 schrieb:
Sorry, sie sind noch nicht fertig... Warte noch auf den Reset um einige Itemz rüber zu bringen. Fehlen noch Reif und Speer um wirklich in Hölle Spass zu haben.

Moment... Wird ja nur eine Bowie. Ups.

-.-

Dass DU ncht gemeint warst, dürfte DIr doch selber klar sein, oder?


Nebenbei, ich war heute mal wieder bei der Arbeitsgemeinschaft. Wer auch immer sich den Scheiße ausgedacht hat, sollte standrechtlich erschossen werden. Oder wenigstens Reichsbeauftragter für die Endlösung der Judenfrage. Ein derart bürokratisches Ungetüm, bei dem bis zum letzten Stuhlgang alles protokolliert und nachgewiesen werden muß, gespickt mit Wartemarken, Warteräumen, Wartezeiten, Wartelisten, bei dem man, bevor man mit einem Berater sprechen darf, der einem nichts rät, sondern nur von allem abrät, erstmal 2-4 Leute passieren muß, die aus der Masse der Ankommenden selektieren, wer wohin verschoben wird - das KANN nur von einem Deutschen stammen.
Eine der seltenen Gelegenheiten, in denen ich tiefempfundene Abscheu gegenüber unserem Staat empfinde. Bäh.
 
So ich mach mir dann mal ein Pils auf.:top:




Und ich habe NICHT die Hitlerrede gewählt!!!1 :]
 
i have a dream


:duck:

btw. ihr sportbanausen^^ bisschen mitmachen und man kriegt locker flockig 12-14 punkte^^
 
Wilhelm zwo sein Reich ;]



// Da musste man wenigstens keine Redestrategie untersuchen.
 
Ich hatte irgendeinen Ami Präsi. Kein Plan mehr wer das war. Hat gereicht um kein Defizit zu haben, das hat mir genügt. Über die 60er sind wir aber nie in Deutsch hinausgekommen. Sind irgendwie immer rund um 30-45 hängen geblieben...:confused:

Bei mir war Sprot richtig schwer! Man musste... ähm.. da sein und Sportklamotten dabei haben. Und keine Tage... (ne, C. ;) ) Dann hatte man schon eine 3. Bissl bemühen und ne 2 war locker drin.


Klar weiß ich, das ich nicht gemeint war. Aber du weißt doch, das ich das weiß.
ähm, ja.
 
Ich hatte in Sprot konseqeunt unter 5 Punkten. Lag hauptsächlich daran, dass einem die SPortlehrerin nach jeder Stunde ne mündliche Note gemacht hat, und wer nicht da war, bekam halt 0 Punkte.

Und ich war OFT nicht da. in der zwölften Klasse lernte ich nämlich drei Phänomene zusammen kennen: Disco, saufen, feiern. Naja. War ne schöne Zeit :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben