• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist die allfreitäglich wiederkehrende Rechtschreibschwäche gewöhnlicher Mitteleuropäer. Ich sage "gewöhnlich", da ja Franzosen davon auszuklammern sind, die trinken ja nur Wein mit Wasser oder so.
 
ahahah, ich hab meinen GMX Emailaccount wieder. Nach 2763 fehlgeschlagenen Einlogversuchen (Gmail ftw!) :D
 
Hallo kurze Frage

wie kommt man an gute Ama Handschuhe ?

Craften Gambeln es ist so umfangreich geschrieben richtige Doktorarbeiten

es gibt einfache keine kurzen knappen Infos

hier ist alles so wissenschaftlich

ich bitte um einen Kurzen Link

denn ich hab mal gelesen das man die Gloves mit 2 Skill und 20 ias nur mit 50 oder 60 Charlevel craften oder gambeln kann ich weis es nicht mehr und finden tue ich es schon gar nicht trotz 20 min sufu

und da ich am leveln bin will ich nicht vorbei leveln an der chance gute handwärmer zu bekommen

sneg
 
Für alles was physischen Schaden macht sind die Handschuhe ausm Schüler-Set die besten.

Für magische Handschuche craftest du die am besten, Magecrafts geben maek (gut für Java und Frostmaiden), Bloodcrafts geben cb (Strafe, schnelle Angriffe), Schlagkraft geben kb (gut für Strafe und Multibuilds ohne WF), Sicherheitscrafts kann kein Mensch gebrauchen ;)
Die Rezepte findest du hier

Ferner kann man Handschuhe mit +3 Speer/Wurfspeer +@ (z.b. 20 ias, is aber selten) bei Charsi auf Hell shoppen. Dazu öffnet man am besten das Cowlevel direkt neben Charsi, dann kann man schnell rein und raus.

:hy:

/edit: Das mit den "optimalen" Leveln ist nicht so wild. Mit zunehmendem Level schaltest du mehr Eigenschaften frei, viel kann man da imho nicht falsch machen. Ansonsten musst du dich einlesen und dir am besten vorher überlegen was du haben willst. Dort stehen auch ganz unten die optimalen Level für Blood und Schlagkraftscrafts, ich weiß nur nicht ob Titan die selben "optimalen Eigesnchaften" veranschlagt hat wie du ;)
 
und wie alt muss man sein wenn man shoppt ich mein charlevel

also ansonsten craften

ich möchte eine chrossbowie bauen mit wind.... weist schon hab auch schon fast alles also auch Loh und du meinst dabei soll ich es belassen es wird nicht besser

aso danke erst mal fürs schnelle antworten

PS noch was : die pic im Guide von DerBK soll absolut toll von der Maid was meinst wo der die her hat ??

sneg
 
LoH sind wirklich sehr gute Handschuhe, kann man im Crossbuild mit WF nichts mit falsch machen. Besser wirds wirklich nicht.

Crafts können bestenfalls +2bow/xbow/20ias/res/dex haben, das ist aber sehr selten und stärkt auch nur den Coldpart... mit der Windi spielen wir doch eher physisch.

Und physisch kriegst du nix besseres als LoH :top:

/edit:
Die Bilder aus BKs Bowieguide für Anfänger sind aus "King Arthur", n selten schlecher Film ;)
 
ok gut ich seh es ein und werd dann wenn ich meine Java vervollkommnen will nochmal das Thema lesen

weis du was zu den tollen Ama Pics von Der BK ( in seinem Guide ) Ama wegweiser

sneg

alles klar danke ich find sie trotzdem schön wild

und der letzte Arthur film ging doch einigermaßen

aber der mit der Kirsche ist dann schon älter

alles klar dann bastle ich weiter
schön abend noch

sneg
 
Bevor da Missverständnisse auftauchen, ich hab den Film net gesehen :D

Ich hab mich da anderer Quellen bedient. ;)
 
absolut erste sahne

ich danke dir

nun kann ich nicht mehr schlafen

sneg
 
Hai.

Hab für heute inet \o/
Werd wohl bei der Endrunde teilnehmen können, kann (ab jetzt) jedes wochenende nach hause. müsste man evt. nur früher beginnen (oder überpünktlich anfangen ;) ).

Rabe macht führerschein? :duck:

@abigesülz:
ich mach die 10. fertig und gut ist :>
 
Rabe3 schrieb:
WIeso meint in letzter Zeit eigtl jeder Hinz und Kunz, hier posten zu dürfen, ohne sich in irgendeiner Form mal vorgestellt zu haben, geschweige denn, mindestens drei reizvolle Bowies vorweisen zu können? Das kotzt mich so an, ey...

Hinder mich dran :p
 
Was soll den das fürn Kommentar sein ------------Rabe3

ich dachte hier kann man problemlos mal kurz was nachfragen ohne euch mit Threads vollzuspammen

aber sorry wenn das dein Privater Thread ist dann entschuldige

ich bau dann meine Amas ohne eure Kommentare und wende mich dann an Nettere Com - Mitglieder z.B. Anfängerhilfe

manchmal ist die Arroganz in der Community --grenzenlos--

ich spiel seit 2004 und bin 3 mal so alt wie du --- bye

Sneg ( weder Hinz noch Kunz )
 
Ab und zu mal Ontopic ist ja halb so wild (wobei...mach nen Thread auf, da kriegen die Stammspammer auch noch ihr +1).


OT darf hier nicht jeder!:rolleyes:



// Ich sollte weiterlesen...ja geh zu deiner Anfängerhilfe:top:
 
sneg2 schrieb:
manchmal ist die Arroganz in der Community --grenzenlos--

Und manchmal frag ich mich, wie einige Leute wegen eines dahergeworfenen Kommentars so an die Decke gehen können. Wenn du so alt bist, wie du behauptest, sollte man doch meinen, dass dein Fell mittlerweile etwas dicker wäre.

Zumal sich der Kommentar noch nichtmal auf dich bezog :rolleyes:
 
Rabe3 schrieb:
[...]
Als Randnotiz: Ich hatte heute meine dritte fahrstunde. Hui, macht das Spaß :) So langsam komm ich auch ohne abwürgen von ner Kreuzung weg. So macht das sogar noch mehr Spaß :)

Jo, Autofahren macht richtig Laune, nur schade dass es immer teurer wird :-(
 
Ich hasse Autofahren.


Um das mal in aller Deutlichkeit zu sagen: Die kurze Amafrage zwischendurch kann hier immer gestellt werden, dafür wurde hier auch noch nie jemand angemeckert. Noch nie.

Wer hier zur Stammbelegschaft dazugehören will, sollte allerdings was dafür tun, sich nett vorstellen wäre ein guter Anfang. Reinplatzen und rumkacken hat noch keinem geholfen.

2 völlig verschiedene Sachverhalte, die beiden.
 
Ach was ich noch 1,2 mal sagen wollte:
ICH HASSE BAYERN! :]
 
Crescent schrieb:
Ich hasse Autofahren.

Nur weil deine Freundin (?) besser fährt als du.


Ich krieg immer ein schlechtes Gewissen wenn ich Spass am fahren habe, wegen Umwelt und so :irre:
 
Ich fahr nicht besonders gut, und fahr deshalb nicht gerne.
Oder ich fahre nicht gerne und fahre deshalb nicht besonders gut. Wer weiß.

In jedem Fall ziehe ich den Platz als Beifahrer vor.


Und meine Freundin, oder die die das noch werden soll, da bin ich mir nicht mehr so sicher, und ich spielen gerade das "wer verliert zuerst die nerven und meldet sich"-Spiel. Was sehr anstrengend und nervenaufreibend ist. Was ich aber nicht vorhabe zu verlieren.
Erspart mir dieses Thema bitte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben