Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
(23:22:32) <@Crescent> ich hab jetzt nen rock von meiner mutter, n top von meiner schwester und einen bh hier liegen ~
(23:22:44) <@Crescent> um abitur zu bekommen, muss man sich offenbar erniedrigen können
Rabe3 schrieb:Hum. Ich hab grad beim Muli aufräumen gesehen, dass ich ein Harmony in nem +3 Matri habe
Crescent schrieb:Ich weiß auch wo her
Guck mal auf meiner Sorc, da müsste noch ein Insight auf dem Merc liegen
Haggi22 schrieb:Arktische könnten (ich glaube aber eher nicht) auf den Mulis von liegen. Aber, das alles solange unsortiert rum liegen zu lassen... Schäm dich
Hmpf, ich persönlich hab meinen Traumreif gefunden. Blöd nur, dass er meine finanziellen Mittel "leicht" übersteigt... Naja, Schuhe und Amulett fehlen mir auch noch, aber da werd ich was bezahlbares finden. Immerhin sind mir auf nem Muli nette +2/20ias/resist Handwärmer begegnetHabe innerhalb dieser Woche fast das komplette mavs gefunden. Fehlt nurnoch der Reif. ich glaube das Bnet will mehr Mage-Bowies Sobald ich den Reif habe, geht es los.