• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe von seiner Suchliste leider nix. Könnte dir nur 2 Zakas (PD) unupped geben. Die du dann aber selbst in Geld umsetzen musst.
WENN du auf diesen Reif bietest. (Der wirklich traumhaft ist. So einen suche ich auch, nur eher mit Str oder Life :) )
Lieber du bekommst ihn, als wer anders.
 
Wow, scheiß doch was auf DOUG und ähnliches, ich hab Themiskyra :> Die Angebote von euch allen sind wirklich super super nett, vielen Dank. Ich werd mich die nächsten Tage mal durcharbeiten, und entweder bei einem von euch ein gutes Circ finden, oder das da erstehen. Mitr der geballten Finanzkraft so vieler Leute sollte das kein allzu großes Problem darstellen, schätz ich :lol:

Ihr seid die tollsten :kiss:
 
Hatte gestern nachgeschaut. 3 so komische Palaskiller sind noch da.


Und dann sicher noch 1,2 andere Sachen. Wobei ich da keine Ahnung hab ob man die hier traden darf...:rolleyes:
 
Was nicht auf der Blacklist steht, darf getradet werden, soweit ich das Prinzip richtg verstehe. SInd die PC-Skiller alle nackt?



Tihi, da fang ich doch mal an, nach nem schnieken 2Ama/Resi Amulett zu suchen :>



/E: Und ja, es IST mir ein bisschen peinlich, dass ausgerechnet ich daran schuld bin, dass Traden innerhalb Themiskyras plötzlich derart viel diskutiert wird ://
 
Ich sehe moderatorlich keine Probleme damit, wenn hier Items verschenkt werden. Mit "kleinen Trades unter Freunden" bewegen wir uns in einer Grauzone, aber da werde ich im kleinen Rahmen auch nicht intervenieren. Dh "Verkaufe xxx nur für Basti0neros. DL: bla, FT: blubb" ist verboten, das hier sind nicht die Tradeforen. "Hey rabe, ich hab zufällig genau so ein Amu, ich suche in Nonladder gerade [item]" fänd ich ok. Genau wie "ich plane gerade super Build [einstzen], mir fehlt noch [Item], hat das einer von euch?". Wir sind hier eine Gruppe von Freunden, wir spielen zusammen und dann können wir auch Items untereinander locker tauschen. Das halte ich für völlig unbedenklich.

Ganz wichtig: Blacklist einhalten, auch beim Verschenken. Sonst hab ich wieder fremde Mods hier. Will doch keiner.
Und übertreibts mir nicht. Wenn Themiskyra zum Amazonen-Trade verkommt wird C. böse :angel:
 
Pfff, ich hab im Leichenberg schon Leute mit Forengold handeln sehen, dann wird hier ja wohl erlaubt sein, mal ne kleine Anfrage loszulassen^^

Solangs nicht zur Gewohnheit wird.
 
ah darf ich dann auch? *g*

giev it4mZ!
pp
pp
pp
pp
.
.
.
tp
tp
tp
tp
giev free soj!
giev phukkin phree soj!
 
Joa.

Geh sterben.

Bitte. Danke.
 
Eh Rabe, sag mal Acc an und komm jetzt (!!!!!) online.


// Ich kann morgen nicht so wirklich und bin auch Abimäßig derzeit ein bisschen eingespannt (zOMG Englisch am Mittwoch, muss noch lernen:eek2:).



// Warst du ...[fun] ? :O

// Und in aller Welt war nightdawn, *-2, *-3 und rocky- ?


Die anderen Namen kenn ich sogar noch...:clown:
 
ichsolol7n6.jpg




Ich so: lol :[
 
So, Penthesileia hat lvl 42. Damit trägt sie jetzt den größten Teil ihrer Endausrüstung:

Überlieferung innem Reif (C.) - wird noch durch bewußtes Diadem ersetzt (dank Xian)
34er Vipernmagier / PT (auf einem Muli gefunden, kA, von wem ursprünglich, kommt noch ein iasjool rein)
Razor (im Bnet geschenkt bekommen, hab denjenigen dafür durch Norm gerusht)
Harmony in +3er Matri (C.)
+2Bow/20ias Gloves (auf Muli gefunden)
30frw 36 lr 2fr 5Dex 115ar Boots (C.)
SoJ (Xian)
20 243 Raven (Tub)
+1Ama-Amulett (Tub) - wird durch 22er Mara ersetzt (Xian)

Im Inventar:
+1Bow/33life (C.)
+1Bow/5 Life (Tub)
diverse Life/Mana/Resi-Charms, hauptsächlich von Tub, paar von mir und Haggi
10 18 Torch (Tub)
16 10 8 Anni (Xian)

Der Söldner trägt:
Duri mit PA (Haggi)
Insight in Landsknechtspieß (Tub) - wird noch durch Kolossvulge ersetzt (Haggi)
Krone der Diebe (mal was von mir o_O) - wird durch Andariels/Ral ersetzt (C.)







Kurz gesagt: Danke. Eigtl müsste dieser Char ja schon fast "Themiskyra Allstars" heißen... Ich bin euch wirklich wirklich wirklich von Herzen dankbar! Wir stehen in Alp Akt1 und rul0rn einfach alles wech, auch in 4player spielen latsch ich einfach so durch. Stärke hab ich leicht überstattet, ansonsten ging bisher alles in Dex. Ich strebe 400+Dex an, evtl tu ich noch die eine oder andre Kleinigkeit in Life oder Mana, muß ich mal schauen.
Ich überlege, den SoJ durch nen manaleacher zu ersetzen, um mich nicht NUR auf Insight verlassen zu müssen. Wird sich auch noch zeigen. Und ich bin happy :>
 
Ich kann dir ne Rüstung leihen, die allerdings kein IAS mehr aufnehmen kann, da alle 4 sockel schon voll sind. (womit, darfst du raten)

Erst dann wirds richtig allstars.

Viper auf ner bowie. lulz.

€ : haha, Rabe spielt palas.
 
Xian244 schrieb:

Gratuliere, du hast es überlebt. Wie wars denn?



Als Randnotiz: Ich hatte heute meine dritte fahrstunde. Hui, macht das Spaß :) So langsam komm ich auch ohne abwürgen von ner Kreuzung weg. So macht das sogar noch mehr Spaß :)
 
Englisch war kthx (Rede von Obama, wo er seine Kandidatur bekannt gibt).

Aber morgen Geschichte...OMGOMGOGM:D




// Du hast damit mehr Fahrstunden als ich (1 illegale mit meinem Bruder) :(
 
Geschichte LK? haha.

Ich hab diese Woche noch gar nichts geschrieben. Einige Leute sind morgen sogar fertig, ich hab noch nicht mal angefangen. Nervt etwas, ich hätt lieber "Augen zu und durch" in der ersten Woche gehabt.
 
Ich hatts geil: Die beiden letzten Abitage überhaupt waren Bio und Mathe, meine beiden LKs. Zum Glück war die Hälfte der Klasse Mathematiker, sonst hätte ich eine Menge mehr erwürgen können, die so Griechisch/Geschichte hatten und in der ersten Woche fertig waren.

Ich hab btw auch schon den Führerschein :p.

Simon
 
Abi mit LKs Griechisch und Geschichte? Das ist wohl nurnoch durch Kunst/Sport zu unterbieten -.-

Oder Sport/Religion.

Das sind sone Abis, die man bei der Bewerbung besser verschweigt und einfach behauptet, man hätte Realschulabschluss :D
 
Köln ist Sperrzone! RabÖ lernt fahren!


Ja, so ein Kindergartenabi hätt ich auch gern gemacht. Wenn ich mich da negativ äußer, spricht nur der Neid aus mir.
Dafür hatts mir was für die Uni gebracht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben