• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Physik geschafft.

War ganz ok. Unser Lehrer hat von den beiden Klausuren die ihm zur Wahl standen die genommen, wo man mehr Argumentieren muss. Also hab ich 20 Seiten geschrieben, und da gibt es zwischendurch höchstens eine einstellige Anzahl berechneter Werte.

Und Induktion is nu nich so mein Traumthema. Jeden scheiß wollten die erläutert haben.

Naja, 14-11 Punkte werdens wohl. Es sei denn ich hab mich irgendwo ganz gewaltig vertan mit dem Stoff. Das ist das Problem bei Argumentationen, eventuell schreibst du 3 Seiten Unsinn am Stück :D
 
So, halp Charberatung.

Ich bin sicher das Thema hier vor 4-5 Monaten (vielleicht mehr) schon mal durchbearbeitet zu haben, aber anscheinend ist alles weg - sufu findet nix.

Also, ich hab heute fürs erste Mal seit Monaten meine Magezone gespielt. Level 77, Act 3 hell.
Skillung ist wie folgt : 20 FA 20CA 20 ExA FiA wird noch gemaxt, bisher 1 in allen passiva.

Als Bogen benutzt die im Kälteslot eine nicht geuppte Rübe. Das Equip wurde für maek optimierung ausgewählt : que hegans, silks.
Dex beträgt zZ 200 und das bleibt erstmal auch so. Physischer Schaden teilt der Merc aus, nicht ich ^^

Und ich weiss nicht welchen Bogen ich im Feuerslot benutzen soll. Vorschläge?
 
Habe ich sogar schon drin, vergessen das zu erwähnen.

Bin irgendwie nicht sonderlich überzeugt 8[ ExA macht immernochzuwenig Schaden.
Was hälst du von harmonie im Vergleich zu kuko?
 
Harmony macht grob genauso viel Feuerschaden, hat aber noch die Vigor-Aura und je nach Rohling auch noch 3 Skills. in die Kuko geht aber ne 5/5er Feuerfacette rein, wenn du hast.
Müsste man jetzt ausrechnen was stärker ist, ich glaube aber, dass die Kuko mit Facette etwas mehr Schaden macht.

ExA macht halt scheißwenig Schaden, da ändert auch kein Bogen der Welt was dran ^^

/edit:
Ok, der 5-Facetten-Bogen rockt natürlich alles.
 
Ich hab mir damals (iirc 1.10) sowas gebastelt, zusätzlich nochmal in ner fire-variante...
 
5 facetten fällt aber aus :( Ist im Budget nicht drin.
Ich bleib dann mal bei der Kuko, und hau da mal lieber ne shael rein.
 
Bekki, kleine FragÖ. Hast du mit deiner Medusa das Cow betreten? Würd gern wissen wie es da geklappt hat. Und ob sich alle Kühe ausreichend ruhig stellen lassen.

Edith sagt: weil Bekki so ultra lahm war, habe ich es eben selbst getestet. :p Das Ergebnis wird wohl meine erste Amavorstellung :D
 
Hey, nur 6 Tage Reaktionszeit :D Irgendwie hab ich den Post bis heute übersehen. Ne, ich war mit der Medusa nicht im Cow. Gute Idee für nen "Härtetest". Wie ists gelaufen?

Da sich die Kühe alle untereinander selbst blockieren, sollte Knockback wohl nicht so der Bringer sein. Naja, ich sag mal, wenn sich die Kühe nicht mit Flee/Blind vom Bogen ruhigstellen lasen, gibts immernoch Delirium...
 
Ich finds immer wieder bewundernswert, wie sehr gängige Vorurteile doch zutreffen können. Es gibt SO viele Unfähigkeiten, die Java spielen, aber kaum ein Thread geht ja zur Faithbowie mit Last Wish-Merc auf...

Dann gibts noch das Vorurteil zur Denkfähigkeit von Leuten mit mehr X im Namen, als der Name vom Namen her braucht, wenn ihr versteht, was ich meine :D...

Genau: Mehr Giftjavas!

Simon
 
TwinYawgmoth schrieb:
Dann gibts noch das Vorurteil zur Denkfähigkeit von Leuten mit mehr X im Namen, als der Name vom Namen her braucht, wenn ihr versteht, was ich meine :D...

Nach kurzem überfliegen des Amaforums kommt mir der Verdacht dass es sich hierbei eher um nackte Tatsachen als Vorurteile handelt. autsch....

gökmeister
 
Habe mir für meine Bowie in SP schnell ein Passion-Bogen gebastelt. Hatte da keine KB-Handschuhe (Ja, die meisten Low Sets habe ich nicht vollständig o_O) Alleine mit Flee und Blind ging es. Ich hoffe im Laufe der Woche die Bowie fertig zu bekommen. Dann gehe ich näher darauf ein :D
Aber Cow an Sich, müsste mit deiner Medusa sehr locker gehen.
 
Also, ich habs grad selbst mal ausprobiert und war alles andere als begeistert. Decoy und Vally machen schon die meiste Arbeit, aber wenn man die mal aus Testzwecken weglässt, um zu gucken, ob man sich nur mit den Statuseffekten die Kühe vom hals halten kann, ist man schneller umzingelt, als gesund für die Ama ist.

Ganz davon abgesehen, dass Strafe jetzt nicht sooo der Überkiller im Cow ist :D
 
Dieser Post ist der Beweis, das Windows-Software zur Limitierung von Kiosk-Rechnern an Messeständen (RPC) einfach Müll ist.

edit:
Der Hostname ist: pDxxxxxxx.dip0.t-ipconnect.de
Die Internetanbindung offensichtlich auch.
 
Zum schreien :D
Hast du den Stand- (PC)aufstellern wenigstens eins von den T-Shirts in die Hand gedrückt?
 
Nee, die Rechner stehen an dem Stand, an dem ich T-Shirts verteile... da kann ich dem Stand-Besitzer schlecht eins seiner T-Shirts in die Hand drücken ;)

Die PCs sind vom Veranstalter gemietet und nicht selbst konfiguriert. Die Tastaturen klemmen wie Sau, dafür hat man Geld in ein Vista-Upgrade investiert :rolleyes:
 
Ich war gestern auch auf der RPC. War definitiv die Zeit und das Geld nicht wert.
 
Achtung, wichtige Nachricht im Kommen!

Ich hab nen Nutzen für Phönix gefunden.

...

Eine Impale-Ama schlägt so langsam zu, dass sie das Casting Delay nicht stört.

All hail the genius that is me.

Simon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben