• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gib der mage einfach n lifetap-stab in den haupt-slot, dann hat sich das Problem erledigt. :p

entweder, du nimmst gulli und ziehst einem geschundenen die haut ab, oder du nimmst duress und ne lila maske. Alles kannste leider nicht haben.

kannst latürnich auch gegen bosse das equipment wechseln, aber da tuste besser der ama ne 5-Ber-Pike in den zweitslot, die kann CB besser anbringen... :rolleyes:
 
Haut des Geschundenen eth upped um, yy.
 
Großteils läuft/steht/philosophiert er mit einem LL-Helm in der Gegend herum.
Für die schweren Brocken setzt er den Gullitopf auf.
(Bei Diablo-Hell kann er sowieso nicht leechen).
 
Kannst auch einen Beter nehmen und hoffen dass er weniger aufs Maul bekommt, als er regenerieren kann :D Hat ja Dank Insight sogar doppelt. :p
 
Is das hier der Spam Thread der Amas?^^
Eine kleine Frage: Wenn ein Eth Titans 0 Dura hat, repariert es sich trotzdem?
Danke!^^
 
Ja, da ist eine Trottel-sicherung drin.


Bei rares allerdings nicht !!!!!
 
Leech_1985 schrieb:
Ja, da ist eine Trottel-sicherung drin.


Bei rares allerdings nicht !!!!!

Damit man dem Franzosen dass schon so einfach spielbare Charkonzept der Java nicht noch mehr erschwert, was?
 
Einfacher gehts nurnoch mit nem Giftdolchbarb. echt jetzt.
 
So, in 13 Stunden hab ich praktische Führerscheinprüfung. Es darf dann an mich gedacht werden ;)
 
morgen 13 Uhr? Gottseidank bin ich da nicht im Erdgeschoss!:top:
 
Xian244 schrieb:
morgen 13 Uhr? Gottseidank bin ich da nicht im Erdgeschoss!:top:

Ne, das war heute um 13 uhr.


Und, rabe? ich bin sicher der säuft grad. entweder zum feiern oder zum trost.
 
Hmm, ich glaube, du hast Recht. Gott...ich muss in letzter Zeit echt immer hart nachdenken wenn ich wissen will welcher Tag/welches Datum überhaupt ist.


Ich ärmster :/
 
Arbeiten Fahrprüfer etwa Samstags? :confused:


so, langes Wochenende. Samstag arbeiten, Sonntag Oma besuchen, Montag arbeiten. yay! \o/

...;(

Ich hasse Matritzen.
 
Matratzen sind nett :D

Matritzen nicht ;(

Dafür hab ich schon seit Donnerstag 4 Uhr Wochenende. Ein schlauer Student schaufelt sich den Freitag frei. Heißt ja nicht umsonst Freitag :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben