• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DCP_007.jpg



Öhm, zu dieser RPC hätte ich auch kommen sollen.
 
Crescent schrieb:
Ich war gestern auch auf der RPC. War definitiv die Zeit und das Geld nicht wert.
hätten wir das mal was früher kommuniziert :( Hast du wenigstens mit Rosen nach einem Maulwurf geworfen?

qualität: joa, so wahnsinnig begeistert war ich auch nicht. Viel zu viel WoW-scheiss. Wenig wirklich neues. Die spielbare Drakensang-Beta war für mich schon der Höhepunkt.
Das pic, welches Xian verlinkt, war btw von 07, und die vier da find ich nichtmal besonders ansprechend (aber ich steh eh nicht auf püppchen).

Da ich mich zur Belustigung des Publikums am Wochenende ein paarhundert mal gebückt hab hab ich jetzt Muskelkater an Stellen, von denen ich vorher nichtmal wusste, dass dort Muskeln sind. Im Hintern zum Beispiel. Kann kaum sitzen.

Und während ihr den vorherigen Abschnitt fehlinterpretiert, quoted und mir Dinge unterstellt, die nichtmal ein Pala tuen würde, gehe ich jetzt heiss duschen.
 
Tub schrieb:
hätten wir das mal was früher kommuniziert :( Hast du wenigstens mit Rosen nach einem Maulwurf geworfen?

Jau, wenn ich gewusst hätte, dass du da rumstehst, hätte ich es mir nicht nehmen lassen, dir auch einmal in Person auf den Senkel zu gehen :D

Und während ihr den vorherigen Abschnitt fehlinterpretiert, quoted und mir Dinge unterstellt, die nichtmal ein Pala tuen würde, gehe ich jetzt heiss duschen.

Wir nicht, aber pass auf wenn Rabe kommt, Mann mit den schönen Augen.

/edit:
Ja, die Anzahl der leichtbekleideten Frauen war im letzten Jahr auch deutlich höher.
 
by_scripter

Tub schrieb:
Das pic, welches Xian verlinkt, war btw von 07, und die vier da find ich nichtmal besonders ansprechend (aber ich steh eh nicht auf püppchen).

Die Linke? Hossa die Waldfee!
 
Tub schrieb:
Da ich mich zur Belustigung des Publikums am Wochenende ein paarhundert mal gebückt hab hab ich jetzt Muskelkater an Stellen, von denen ich vorher nichtmal wusste, dass dort Muskeln sind. Im Hintern zum Beispiel. Kann kaum sitzen.

[quotengag erfüll]olol :p
[/quotengag]

Die zweite von Links hat nen schönen Bauch. Ansonsten find ich alle 4 Langeweile auf zwei Beinen. Was mich zu der Frage führt, was genau "RPC" ist und warum jeder weiß, was das ist, nur ich nicht.

Am Rande sei hiermit erwähnt, dass ich am WE mit der tollsten Frau von allen bei meinen Eltern war. Meine Mutter mag sie, meine Schwester kannte sie schon vorher und mag sie, und was mein Vater denkt, interessiert eh nur ihn, wenn überhaupt. Fazit: voller erfolg :)
 
Wann wird geheiratet, werden wir eingeladen, was gibts zu trinken?
 
in 2 Jahren, ja, Bier, Whiskey, Wein (den DU gerne mitbringen darfst), und viele Säfte.
 
Cool. :cool:

Wer wird von euch beiden das schönere Kleid tragen? Die Wetten sind offen.
 
Leech, die Quoten bitte per PM an mich. :>

(:hy: btw.)
 
Leech_1985 schrieb:
Cool. :cool:

Wer wird von euch beiden das schönere Kleid tragen? Die Wetten sind offen.

Rabe ist Gentleman genug, seiner tollsten Frau von allen nicht die Schau zu stehlen.
 
Ha, irgendwas sagt mir, dass es auf DER Hochzeit nicht viel weiß zu sehen geben wird :D
 
Rabe3 schrieb:
Was mich zu der Frage führt, was genau "RPC" ist und warum jeder weiß, was das ist, nur ich nicht.


Die Role-Play-Convention in Münster. Gibts seit letztem Jahr und man hat vor was ganz großes zu werden.
Aber wie gesagt, eher unspektakulär. Auch die halbnackten Lichtelfen. Oder halbnackten Dunkelelfen. Unspektakulär.
 
HorstSchlemmer schrieb:
is ja auch klar, wenn die halbe Sachen machen :ugly:

Mir kam grad ne geniale Marktlücke: Wir kreuzen die RPC nächstes Jahr mit nem zünftigen Bikertreffen. Mag wer ab hier weitermachen?
 
Wir verlegen sie in die Umkleide der Stripperinnen eines random Opeltreffs \o/
 
mal das staff-gespamme unterbreche :p

Rabe, her mit den bildern. zeig uns deine traumfrau :) :hy:
 
Ich hab meinem Magezon merc Insight, gulli und duriels angezogen.

Ist super, bloss fehlt lifeleech :wand:


Was schlagt ihr mir vor? Insight ist Pflicht, und CB hätte ich auch gern... Rüstungen mit lifeleech sind eher unpraktisch, deshalb muss wohl der helm lifeleech haben, aber dann verliere ich das CB und fhr.

Muss auch billig sein...

Lieber gulli behalten und versuchen mit einer der ll% rüstungen was zu reissen? Oder auf gulli verzichten, tal maske an und duriels behalten (kein CB) ? Oder ne CB rüssi (was denn?) + tal maske anziehen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben