• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noch von Leuten, die nicht schon seit Jahren in diesem Forum angemeldet sind, was wissen will.

heißt das wir seien tolerant?
Yeah, das wird gerahmt :D


Ich hab meine Zeit in Guildwars tatsächlich damit verbracht für meine verschiedenen weiblichen Chars eine möglichst große Auswahl an anziehbaren Rüstungen zu spendieren. Hier ist einmal mein Liebling, meine Mesmerin. Meine Lieblingsrüstung ist die dritte von links oben :D Aber auch die beiden in der Mitte unten hab ich sehr gern getragen.

N Gildie von mir war so ähnlich drauf, weiß Gott wieviel Zeit wir damit verbracht haben Gold für Rüstungen zu farmen *g*
Der meinte dann auch mal "wenn meine Schwester wüsse, dass ich ein Spiel spiele in dems ums anziehen geht ...".
 
Intermezzo:
Horsti-Pala, Du rosarote bis himmelblaue, gar lindgrüne, engelssüße Nulpe - Du bist bestenfalls ein abgekürztes Factotum, also tu nicht so bedeutsam, das wirkt albern... - abgesehen von Deinem pathologischen Hackfleisch-Syndrom biste aba wohl essentiell ganz nett und hilfreich, auch wenn das unter uns hier - wie so vieles - nicht essentiell ist.
Magste Dich nicht wieder melden, wenn Du - Gottmagsverhindern - angesprochen wirst, nicht etwa Du Dich nur angesprochen fühlst?
Nebenbei: ich werd's kaum verhindern, dass Du Mühe hast, all das zu entziffern, aber meine Tippoe schreibt wie jede andere - muss wohl an Dir liegen :cool:

PS: Ach übrigens, Horsti - Du hast Recht gehabt! Lettern-Switching klärte alles - lieben Dank nochmal - ... es hat alle Beteiligten verblüfft!
 
Könnte auch an deinem bemüht-verzweifelt wirkenden Versuch liegen, hier Intellektuell zu wirken.
Versuchs doch mal bei Asche-Staub, vielleicht werdet ihr Freunde.
Ich hab sogar gehört, der kann Latein :eek:
Außerdem postet er nicht hier.

Und Danke fürs ansprechen, jetzt darf ich mich ja melden.
K4 hats erlaubt.
Hat man dir nie erklärt, dass Satzzeichen keine Kunstwerke sind, die man verwendet wie es einem passt?
Und nein, der Einsatz von Satzzeichen hilft ab einer gewissen Verschachtelung auch nichtmehr beim lesen.
Womit wir wieder bei bemüht-verzweifelt wären.
 
...solltest Du - wie nennst DU es hochmütigst? - "verzweifelt bemüht" um eine eigene Verwendung jedweden sprachlichen Zeichens sein, so darfst Du es gerne treiben, Staffi - aber komm nicht so rüber, als hättest Du irgendwelche Regularien mehr als rudimentär kapiert -- that's 'twice as albern' ... :rolleyes:
Dein letztes Posting sprach Bände, und ich nehme es Dir gewisslich nicht krumm, versagt zu haben -- jeder eben, wie er kann, aber jeder rette eben auch sich selbst und seine Haut, wenn der Kahn versinkt (...und ich rede nicht vom Oli...) -- ist das Dein Thema?

€: Mir fällt gerade siedenheiß ein und auf, dass ich lieber von Dir ablassen sollte -- nix ist peinlicher, als sich über andere hinwegsetzen zu wollen, Scheiß drauf, ob er's verdient oder nicht. Jeder benehme sich so, dass es passt. Nun kannste weiter Dein Staffi-Behaviour austoben, ich beuge mich Deiner unglaublichen Weisheit....
Im übrigen ist es eh schnuppe - nenn DU mich jedenfalls nicht K4. Punkt.
 
Huch, wasn hier los? Wer hat euch denn erlaubt, hier auf die Kacke zu hauen?

Ich glaub, soweit seid ihr noch nicht :)
 
Werter Herr K4,

ein einfaches "olol n00b, you lackZ rächtschraibskillZ" hätte nicht peinlicher wirken können als deine Ausführung.
Viel Spaß weiterhin.
 
Ich glaub es geht darum wer von beiden die Kommata korrekter setzt, total spannedes Thema also. Man muss allerdings dazu sagen, dass k4 wirklich etwas Asche-Staubesk schreibt, wenn es um die zwanghaft erscheinende Bemühung von zur Gänze grenzdebilen Gliedsatzkonstruktrionen geht.

Hingegen ist es auch nichts neues, dass k4 und der Rest der Basti0n einige astronomisch erscheinende Einheiten aneinander vorbei reden, weshalb er augenscheinlich auch nicht loszuwerden ist.
In diesem Kontext ist die Formulierung "unter uns" von k4 irgendwo zwischen grendebil und profilneutrotisch anzusiedeln.

Nehmt euch beide ne Narzisse, wir haben davon ne Menge im Vorgarten :p
 
Tub schrieb:
dem sexgott persönlich, wem sonst? :p

du hast mir zwar immer noch nicht beantwortet, wieso du die von dir erwähnten Machtspielchen jetzt als positiv oder gar notwendig empfindest, aber ich mach mir da auch keine Hoffnungen mehr ^^

Wo hab ich behauptet sie seien positiv? Sie sind halt immer ein Teil davon, so wie du dir dein Bein nicht absägen kannst ohne dabei auch den Fuß zu verlieren.
 
...da Du es so tierisch eilig hattest, Deinen Twen-Trieb zu rubbelschwengeln, Kleiner: fühlst Du Dich jetzt etwa stark? *g*

€ ...die grüne Shrek-Zwiebel namens C. zu korrigieren, macht mir keinen Spaß mehr (dafür müsste es schon inhaltlich ankommen, vom Sprachlichen will & kann ich kaum reden), höchstens seine Schleimerpostings zu lesen, erheitert noch immer.
 
<Crescent> ich glaub das heißt auf deutsch so viel wie "das war aber n billiger flame"

Falls das deine Intention gewesen sein sollte, Herr K4, dann bestätige ich das.
Warum einfache Sachverhalte in komplizierte Sprache drängen?
 
Hm, wenn ich euch freundschaftlich den Zaunpfahl reiche, scheint das nciht so richtig anzukommen.

Also nochmal verständlich:

Wenn ihr weiter die schöne neue Basti0n mit eurem nervigen Rumgeflame beschmutzt, knallt's.


Wenn ihr euch was zu sagen habt, macht das per PM, das interessiert hier keine Sau. Abflug. Kommt wieder, wenn ihr wieder runtergekommen seid.

Das gilt für User _und_ Staffis.
 
/me *inCres'Vorgartengeht* -- wehe, da wachsen nur Nulpen, ähh Tulpen...
 
Das gilt für User _und_ Staffis.

Auch für Mods? :\
Ich hab noch ein Narzisschen mit k4 zu rupfen, sozusagen ^_^

/edit:
Im Übrigen war der Basti0nsvorgarten gemeint, die einzige Tulpe da gehört BK.
 
Man kann auch kompliziert formulierten Müll posten...
Also, ich bin heute noch nicht wirklich in der Lage, den ganzen Ausführungen zu folgen.
Bin noch vollkommen fertig von der Schulung von gestern.

Aber warum ihr euch die ganze Zeit kloppen müßt...

(soll ich jetzt was zu Imponiergehabe von männlichen Tieren sagen? Oder auch: Menschen sind auch nur Tiere...)
 
Hallo erstmal, ich will gar nicht lange stören, aber ich hab da mal eine Frage. Ich hab in der lezten Bastion zufällig mal eine lange und unverständliche Ausführung zu Strafe mitbekommen. Da ich zu dem Zeitpunk grad nicht so recht gespielt hab wars mir eher egal, aber jezt bin ich grad dabei wieder etwas anzufangen und wollte mal wissen, hat sich für den Endverbraucher irgendwas geändert? Oder ist eigendlich alles beim alten geblieben und funktioniert nur irgendwo tief im Spiel anders.

Ach noch was, wem sollten man den hier Imponieren wollen?
 
Wirklich geändert hat sich nix. Hier und da verschiebt sich n kritisches Frame EVENTUELL um ein frame oder so. Und das auch nur, wenn man Strafe gegen Einzelgegner nutzt, was man eh nicht tun sollte.

Kannst als unwichtig abhaken.
 
Die genaue Funktionsweise ist zum heutigen Tage unbekannt, BK glaubt an die Tests im AB, ich bin da zweifelhafter, weil ich die Resultate nicht selbst reproduzieren konnte, was aber auch an meiner Unfähigkeit im Umgang mit Moddingtools liegen könnte.

Für den Endanwender ändert sich allerdings garnichts, da GA immernoch die bessere Wahl gegen Einzelgegner ist.
 
ich hab Strafe nie wirklich benutzt (einmal zu 1.00-Zeiten angetestet, dann den skillfehler mit ner akt4-händlerin wieder korrigiert *hust*), da die FAQ Strafe nur am Rande anspricht frag ich nun einfach mal:

Vom Damage-output rechne ich jetzt:
Strafe: alle 4-5 frames ein Treffer mit 75% Schaden = 3.75 - 4.7 SPpS (Standard-Pfeile pro Sekunde ;))
GA: alle ~9 frames ein Treffer mit vollem Schaden = ~2.7 SPpS (@7 fps ~3.6 SPpS)

Wobei Strafe bei trigger-effekten (atmas) oder CB nochmal einen Vorsprung hat.

kloar, GA trifft schnelle Gegner besser, mit GA muss man sich keinen kopp um AR machen, mit GA ist man nicht auf der Stelle festgenagelt wenn der Dackel einen anblitzt, man hat keine Nullrunden.. aber das sind alles noch keine Argumente die für eine Pauschalempfehlung reichen.
Welchen Nachteil von Strafe hab ich übersehen? Gibt's da wieder / immer noch Bugs mit wirkungslosen Pfeilen (abgesehen von NHD), hat der skill einen zu hohen cooldown, sonderregelungen gegen einzelgegner, ...?

Man kann auch kompliziert formulierten Müll posten...
mir ist durchaus bewusst, dass ich mit hoher wahrscheinlichkeit grade genau das getan habe :D
 
nerienna schrieb:
und mir gefällt vor allem das, wie im Multiplayer verschiedene Charaktere im Zusammenspiel sich ergänzen und eine Party viel stärker als die Einzelnen davon machen können.

Wenn man mich gefragt hätte, einen klischeebehafteten Text zu formulieren, was Frauen an D2 gut finden könnten, hätte ich etwa obiges geschrieben. Aber es stimmt wirklich und stammt von einer Frau.
Zusammenspiel, ergänzen, miteinander kommunizieren und das auch noch alles gleichzeitig.

Männer mögen hingegen an D2 die vielen coolen Items (Porscheersatz), den Wettstreit und Kampf in der Ladder, die Skillentwicklungsmöglichkeiten (den eigenen Weg gehen), die Titten der Amazone und natürlich die Äktschn. :D


Tub schrieb:
Und ich dachte immer die häufigsten Täuschungen in der Beziehung wären Antworten auf die Frage "Schatz, seh ich in diesem Kleid dick aus?"
Es liegt nicht am Kleid, Schatz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben