• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ColonelWicked schrieb:
Ne, is auch bzw. vorallem in Beziehungen nützlich.
Mein Gelegenheitssex kann's einem ja egal sein.
:confused: Was bringt's?

Dadurch, dass du voraussetzt, dass man jedesmal einen Orgasmus haben muss, machst du nicht nur dir, sondern auch ihr einen unnötigen Leistungsdruck. Ihr sollt keinen Highscore knacken, ihr sollt Spass haben. Sowohl Leistungsdruck "ich muss einen Orgasmus haben" als auch "ich muss ihm/ihr einen Orgasmus verpassen". Blödsinn. Habt Spass. Experimentiert. Wenn sie einen Orgasmus will kann sie das sicher kommunizieren. Du auch. Wenn nicht, dann hört auf auf ein Ziel hinzuarbeiten was euch beiden sowieso nicht so wichtig ist. Macht den Sex schöner.
Sobald man dieses Ziel aus den Augen verliert und sich um die wichtigen Dinge kümmert verschwindet auch die Frustration wenn er/sie/es nicht kommt. Statt Schauspielern kann man einfach geniessen, oder sich noch auf den Partner konzentrieren wenn man merkt dass es bei sich selbst nicht klappt.

Ausserdem: hier von 3:30 bis Ende. ;)

Wo genau der Vorteil jetzt ist ("Macht"? Häh?) der derartig blödsinnige Rituale beim Sex rechtfertigt kapier ich einfach nicht.


Ah, das hab ich garnicht bedacht weil ich mir nur Frauen aussuch die in ihrem Kleid nicht zu dick aussehen :clown:
das hält die wenigsten Frauen davon ab, sich dick zu fühlen :clown:
 
...beeindruckend, Euch (zumeist) NaWis als GeWi zu studieren, wirklich seltsam befremdend manchmal, erst recht, wenn von Logik, Wahrscheinlichkeit und Empirismus die Rede ist - und das ausnahmsweise abseits von D2-MaxDam-Rechnungen. Tubs und PVs Perspektiven kommen mir dagegen reichlich 'organisch' vor, hab eigentlich nix Neues hinzuzufügen, außer: ich habe gerade eine knapp sechsjährige Beziehung hinter mir, und irgendwie - wen wundert's - hat sich dadurch eine Menge in meiner Ästhetik vom Sex geändert. Von ONSs & Co. will ich -- trotz Wissens um die potentielle Geilheit des Augenblicks und dem spontanen, egoistischen Trieb (Hintergründe wurden bereits richtig genannt) -- nichts mehr wissen, darüber bin ich hinweg; es mit einer Frau zu treiben, die man(n) gut kennt, ist dem entgegen ein himmelweiter Unterschied! (Vielleicht erklärt das auch meinen Wunsch, die genannte Beziehung nur ungern fallen zu lassen, und ihr geht es genauso - mal schauen.)
Klar ist 'ne 'frische Braut' auch eine neue 'Terra incognita', doch ich möchte schließlich keine lütsche, provisorische Jagdbaracke in British Columbia, sondern 'nen vierdimensionalen Freizeitpark in ..ähh.. Paradisia 'bauen'...

Übrigens ist die Idee des 'Zugangs' zum anderen per Körperöffnungen & -ausstülpungen -- hatte davon PV geschrieben? -- sogar überaus spannend selbst aus Philosophensicht! Die Anthroposophen unter Steiner und seinen Schülern besipielsweise gehen offenbar davon aus, dass es uns -- leider wie so oft unbewusst -- um die tatsächlich physische Wiederverschmelzung zum Ur-Einem, soz. dem "Es" geht, und zwar in der leidvollen Sehnsucht, nicht vereinzelt, nicht einsam, nicht physisch zu sein. Und so mühen wir uns wie auch die Karnickel im Stall, der Hamster im Rad und der Gifter-vs-Dia-auf-Norm darum, etwas hinzubekommen, was seit der Trennung in Einzelwesen eben nicht mehr geht, denn wir haben ein Ego entwickelt / waren dazu gezwungen, das uns davon abhält, wirklich frei und aus reiner Liebe zu handeln...

- Sein anschließendes Constructum (the Archangel Michael himself told him, he said) über den Sinn ZWEIER Geschlechter hab ich im neugierigen Eigenstudium leider nicht mehr entschlüsseln können, obgleich es mich überaus interessierte.
Hat jemand von Euch die Antwort erkundet?

Letztlich ist es klar: per aspera ad astra, man muss sich eben strecken, um genießen zu dürfen, wie immer *seufz* Vielleicht gilt also auch beim Sex speziell: wer nur nimmt, dem wird niemals geschenkt werden, und andersherum stimmt's wohl auch.

€: Falls hier jemand Sanyas genommen hat, könnte er ja mal was dazu sagen...
 
Tub schrieb:
Es gibt wohl eindeutige Liebesgegenbeweise, zumindest das nicht-lieben ist damit semi-entscheidbar. Die Menge der 2-Tupel aus Menschen die sich nicht lieben ist also rekursiv aufzählbar, die Menge der sich liebenden Menschen allerdings nicht berechenbar. Toll.

Wenn man Handlungen als Indiz für Liebe betrachtet (also nicht Logik, sondern Stochastik), dann werte ich ein "Ich bleib bei dir, auch wenn du nicht mit mir schlafen willst" dennoch deutlich höher als ein "lass uns poppen".

Find ich eine deutlich interessantere Dimension als das "Belügen beim Sex".

Sie, die Liebe, ist also sehr wohl falsifizierbar aber niemals beweisbar. Wohl aber durch zahlreiche Indizien empirisch belegbar. Damit darf sie sich in die Naturwissenschaften einreihen *g*
Für Rabe gehört halt Vögeln zu den Indizien, für Colo nicht. Problem gelöst :clown:
 
Tub schrieb:
romantisches Blablablub

Hm, wem erzählst du das gerade?

Ich hab ja gesagt mir geht's am Arsch vorbei ob überhaupt jemand kommt, wichtig ist allein der Spass an der ganzen Sache und selbst der ist ein Machtspiel wenn es z.B. darum geht wer nach oben darf :p

Jetzt erzähl hier nix von Friede, Freude, Eierkuchen Tub, dir nimmt das eh keiner ab, das kauft man vielleicht Rabe ab weil er Idealist ist, aber du solltest hinreichend realistisch sehen können :>

das hält die wenigsten Frauen davon ab, sich dick zu fühlen :clown:

Ich muss dann aber nicht lügen wenn sie das fragen :D
 
Crescent schrieb:
Sie, die Liebe, ist also sehr wohl falsifizierbar aber niemals beweisbar. Wohl aber durch zahlreiche Indizien empirisch belegbar. Damit darf sie sich in die Naturwissenschaften einreihen *g*

Diese Formulierung muß man sich einfach auf der Zunge zergehen lassen...

ja, es lesen auch Frauen hier mit (und amüsieren scih köstlich)
 
Es lesen hier sogar überdurchschnittlich viele Frauen mit, um zu sehen ob hier über sie geredet wird ( :hy: zusammen ), nur posten sie so gut wie nie.
Und wenn, dann heisst das meistens nichts gutes :D
 
Wobei man echt nicht weiß, was diese frauen _hier_ wollen, da gibts doch wirkungsvollere Beobachtungsorte.

Und ich hab mich nur um einen neutralen und sachlichen Standpunkt bemüht, ja? :D
 
Natürlich lesen hier so viele Frauen mit, weil sie von der hiesigen Elite angezogen werden!

um mal in guter alter Campmanier den Mund voll zu nehmen *hihihi*

k4, dein Posting ist nicht schlecht ... muss mal drüber nach denken, da ich mich sehr für solche philosophische Ansichten interessiere ^^
 
Bin nunmal notorische OT-Posterin...
Wenn ich die Formulierungen einfach göttlich finde, ist auch an meinem Kommentar nichts negatives zu finden (denke ich).
Oder sieht das jemand anders?
 
Nah, wir sind hier manchmal etwas schroff, und haben dich gerade als Sprungbrett für eine kleinere Stichelei an andere Leute verwendet, mach dir nichts draus ;)
 
Meine armen alten Knochen!
Ihr könnt doch nicht einfach auf Necromancern rumhüpfen!
 
@Nerienna: Da es um Deinesgleichen geht, wirst Du hier nieundnimmer Widerspruch lesen *hihi* -- andererseits: nur zu kommentieren, ist banal - hilf uns doch lieber auf die Sprünge! *beg*

@Danalino: Ohne beleidigt wirken zu wollen: 'K4' akzeptiere ich formlos bei gewissen abstrakten Factota dieser Welt, PV als erstem, denn der ist normalerweise schreib- wie denkfaul & hängt zudem neuerdings in Gedanken stets bei seiner Maid, der glückliche Drecksack. Du und ich ham bislang allerdings kaum was zu schaffen gehabt - kriegste da nicht noch drei Lettern A - L - Y hinten dran?
Und ja: das IST ein spannendes Thema, auch wenn die größten Philosophen nicht unbedingt die besten Ficker waren - umgekehrt schon eher, und wie bedeutsam mag es also sein, nach erkenntnisbringenden PhilosophINNEN mühsam suchen zu müssen... *lol*
 
Das liegt daran, daß Frauen eher über andere Dinge philosophieren!
 
Zwing mich nicht, solche Themen anzusprechen, Nerienna -- nenne sie lieber einfach so, dann wird's für niemanden peinlich *g*
 
@Kaly: Was?
Das Frauen nicht den ganzen Tag über Sex reden müssen?

Ich bin ja noch immer der Ansicht, daß der Charakter der Amazon vom Aussehen her für männliche Spieler entworfen worden ist, und was ich hier zu lesen bekomme, bringt mich nicht gerade von dieser Feststellung ab.

Was mich aber nicht daran hindert, wunderschöne formulierungen zu mögen, und diese auch als solche kommentieren zu wollen.
 
nerienna schrieb:
Ich bin ja noch immer der Ansicht, daß der Charakter der Amazon vom Aussehen her für männliche Spieler entworfen worden ist, und was ich hier zu lesen bekomme, bringt mich nicht gerade von dieser Feststellung ab.

Glückwunsch zu der Erkenntnis, vielleicht fällt dir das ja noch bei anderen weiblichen Helden in Computerspielen auf.
 
Eigentlich denke ich, dass das komplette Game für Männer programmiert wurde - zur Not hilft ein Blick in die Credits & mag das bestätigen - aber genau darum ist es auch interessant, wie & warum "echte" Frauen wie Du den Weg hierher fanden *beg*

...übrigens reden wir keineswegs und gewiss nicht ständig über Sex, wir denken nur FORTWÄHREND UND IMMER darüber nach, und dieses Forum ist das Allerschlimmste: massenweise rennen dreiviertelnackte Weiber mit Bogen oder Speer durch die Gegend... (i.e. STR-Bug-User) -- ist das etwa wirklich was Neues für Dich? Dieses Schema der Schönheit (SDS) bewegt wohl die meisten...

*Oops* - hab ich zu viele Männergeheimnisse verraten? -- bei den Palas bekommt Ihr Necros in Eurem Thread womöglich etwas ganz und gar anderes zu lesen... *feix*
 
Den Rest der Zeit verzweifeln wir daran, wie man K4s Textwüsten entziffern - oder noch besser - ihn einfach loswerden kann. :angel:

Zu der Zeit als Diablo erschienen ist, gab es wahrscheinlich noch keine weiblichen Computerspieler als explizite Zielgruppe.
Deswegen sind auch alle weiblichen Chars mit Titten größer als Köpfe gesegnet.
 
@sucinum: Ich bezog es mal nur auf dieses Spiel, und da ist das bei den Amazonen besonder extrem. Aber natürlich hast Du insofern recht, daß genau solche"Qualitäten" bei vielen Spielen betont werden - Männer sind wohl wirklich die stärkere Zielgruppe.

@Kaly: wie fand ich den Weg hierher...
Ich hab mich diesmal vom Sprung der Gruft nicht abhängen lassen...
Dieses Spiel habe ich über meinen Mann kennengelernt, und mir gefällt vor allem das, wie im Multiplayer verschiedene Charaktere im Zusammenspiel sich ergänzen und eine Party viel stärker als die Einzelnen davon machen können.

Bei den Palas bekommt man aber manchmal auch recht nette Formulierungen zu lesen, auch wenn ihr OT weder so lebendig ist wie der Eure, noch von Leuten, die nicht schon seit Jahren in diesem Forum angemeldet sind, was wissen will.
 
ColonelWicked schrieb:
Hm, wem erzählst du das gerade?
dem sexgott persönlich, wem sonst? :p

du hast mir zwar immer noch nicht beantwortet, wieso du die von dir erwähnten Machtspielchen jetzt als positiv oder gar notwendig empfindest, aber ich mach mir da auch keine Hoffnungen mehr ^^

Kalynorass schrieb:
Tubs Perspektiven kommen mir dagegen reichlich 'organisch' vor
spar dir die flames, ich hab dir nix getan! :cry:

Crescent schrieb:
Sie, die Liebe, ist also sehr wohl falsifizierbar aber niemals beweisbar. Wohl aber durch zahlreiche Indizien empirisch belegbar. Damit darf sie sich in die Naturwissenschaften einreihen *g*
blöd nur wenn man vor dem Traualtar vor einem Entscheidungsproblem steht.... hoffentlich sind genug Snickers da. *g*


Ach ja, Frauen und Computerspiele *g* Schön, dass du das "hat mich n kerl zu gebracht"-clichee bestätigst. Dürfte einen signifikantem Anteil der Zockerweibchen so gegangen sein..

aber, äh, fanservice und so.. amazonen sind doch keusche frauen. Schonmal bei Guild Wars oder Spellforce reingeguckt? :eek:

Bei Kerlen ist die Anfängerrüstung eine kurze zerrissene Hose und die Elite-Ausrüstung ein ganzkörper-Panzer. Bei Frauen ist es genau umgekehrt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben