• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch kann jeder: VLC media player ist frei zu downloaden und spielt .flv ohne jegliche Probleme.
 
Keine Lust mir für ein Video nen ganzen player zu ziehen, sei er noch so klein. Winamp 4tw. \o/

Ganz zu schweigen davon, dass ich an nem FremdPC sitze.
 
ich möchte auch wetten, dass du das, was C. als "vernünftiges Format" erachtet, ebenfalls nicht abspielen kannst ;)

Die Videos liegen halt in diesen codecs vor, das ganze umzuwandeln und neu hochzuladen dauert Stunden und macht keinen Spass.
 
Der VLC Player sollte sowieso bei jedem vernünftig eingerichteten PC installiert sein. Zumindest auf jedem, auf dem man Filme gucken will^^
 
DerBK schrieb:
Der VLC Player sollte sowieso bei jedem vernünftig eingerichteten PC installiert sein. Zumindest auf jedem, auf dem man Pr0n gucken will^^

Hab's für dich korrrigiert.
 
Danke, sehr aufmerksam. Aber dass jeder nen Flashplayer im Browser hat, hab ich jetzt eigentlich mal vorausgesetzt^^
 
Ach menno. Nachdem meine Gesundheit wieder so einigermaßen hergestellt ist, liegt jetzt meine Freundin mit Grippe und so auf der Fresse. Großartig, einfach großartig.


Und ich hab nen neuen Job. ENdlich wieder beim Fernsehen, WOOHOO

homer_woohoo.jpg
 
Rabe spielt wieder bei Gerichtsshows mit!

Klischee eben :p
 
:D Der Addi nu wieder.

Wie war das, Addi steht bei Tassauds ohnehin schon seit 4 Jahren rum, nur ist das jetzt erst irgendwem sauer aufgestoßen und deswegen trara?
 
Rick Astley - Never Gonna Give You Up

das sollte es sein *wink*
 
Nö, bei Toussauds in LONDON steht er schon ne ganze Weile rum, und da stört sich keiner dran. Toussauds in BERLIN wurde jetzt erst eröffnet, und den Führer auf deutschem Boden, in Berlin, unter den Linden, auszustellen, ist halt einfach bisken kitzlig. WIe die Macher wohl auch grade feststellen.

Naja, denen wirds Recht sein, kommen noch mehr Leute, um zu gucken, worüber die ganzen Zeitungen da überhaupt schreiben. WIe war noch dieser Sazu mit "schlechte Werbung ist gute werbung" oder so ähnlich?
 
Rabe3 schrieb:
Nö, bei Toussauds in LONDON steht er schon ne ganze Weile rum, und da stört sich keiner dran. Toussauds in BERLIN wurde jetzt erst eröffnet,[...]

Aaah, das erklärt einiges. Irgendwie ist dieses Detail bisher an mir vorbeigerauscht.
Trotzdem lächerlich :D


Danalino schrieb:
Wie heißt die Band/der Song von dem Lied? ^^

:autsch:
 
Ich dachte bei "Ebay" ja an ihn hier.

Keene Sorge, is nich der Riggy.

Aaah, ich hab es jetzt doch übers Herz gebraucht, mir für 40 Euro zwei Samsas Traum-Alben zu leisten. Jeden Cent wert...

Simon
 
TwinYawgmoth schrieb:
Aaah, ich hab es jetzt doch übers Herz gebraucht, mir für 40 Euro zwei Samsas Traum-Alben zu leisten. Jeden Cent wert...
mir gefällt von denen eigtl. nur "Es war einmal", mag daran liegen, dass ich sonst samsas traum als emoband vorbeurteile und diese kräftige männerstimme dazu nicht passt.

der sänger könnte sich mal an metal versuchen, da is seine stimme imo besser aufgehoben.
 
Lycander schrieb:
mir gefällt von denen eigtl. nur "Es war einmal", mag daran liegen, dass ich sonst samsas traum als emoband vorbeurteile und diese kräftige männerstimme dazu nicht passt.

Lustigerweise steht im Umschlag eines der beiden Alben "Kein Emo." Noch zwei andere Sachen (die er NICHT ist), aber die hab ich vergessen, weil ich nicht weiß, was es ist.

der sänger könnte sich mal an metal versuchen, da is seine stimme imo besser aufgehoben.
...das IST doch Metal Ô.o...bzw, er macht das AUCH. In Massen.

Simon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben