Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
DerBK schrieb:Der VLC Player sollte sowieso bei jedem vernünftig eingerichteten PC installiert sein. Zumindest auf jedem, auf dem man Pr0n gucken will^^
Xian244 schrieb:
Danalino schrieb:Wie heißt die Band/der Song von dem Lied? ^^
Rabe3 schrieb:Nö, bei Toussauds in LONDON steht er schon ne ganze Weile rum, und da stört sich keiner dran. Toussauds in BERLIN wurde jetzt erst eröffnet,[...]
Danalino schrieb:Wie heißt die Band/der Song von dem Lied? ^^
mir gefällt von denen eigtl. nur "Es war einmal", mag daran liegen, dass ich sonst samsas traum als emoband vorbeurteile und diese kräftige männerstimme dazu nicht passt.TwinYawgmoth schrieb:Aaah, ich hab es jetzt doch übers Herz gebraucht, mir für 40 Euro zwei Samsas Traum-Alben zu leisten. Jeden Cent wert...
...das IST doch Metal Ô.o...bzw, er macht das AUCH. In Massen.Lycander schrieb:mir gefällt von denen eigtl. nur "Es war einmal", mag daran liegen, dass ich sonst samsas traum als emoband vorbeurteile und diese kräftige männerstimme dazu nicht passt.
Lustigerweise steht im Umschlag eines der beiden Alben "Kein Emo." Noch zwei andere Sachen (die er NICHT ist), aber die hab ich vergessen, weil ich nicht weiß, was es ist.
der sänger könnte sich mal an metal versuchen, da is seine stimme imo besser aufgehoben.