• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagt mal, ihr seid doch alle Nerds. Ich brauch mal eure Hilfe. Und zwar liebt meine Freundin es, wenn ich ihr vorlese. Mittlerweile haben wir das erste Buch auch komplett durch. Jetzt fliegt sie aber Ende August für ~4 Monate nach Irland, AUslandssemester machen. Und da kam ich auf die tolle Idee - ich nehme ihr auf, wie ich ihr ein Buch vorlese, dann kann sie sich das in Irland anhören und sich dolle freuen. Dabei stellt sich nur folgendes Problem:

Mein Mikrofon gayt nich.

Soll heißen: HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEE, ihr Nerds.... :cry:


/////Edit: um, hat sich erledigt -.- Technik >>>>> Me.
 
gnihihi, praktisch orientierte Problemlösung
 
Samsas Traum und Emo, ich glaub es hackt. Der hat soviel unterschiedliche musik gemacht das kann man garnet in irgendwelche schubladen packen.

Welche hasten gekauft, yawi?
 
lol rabe.


btw, vorlesen? komisches Fetisch.
Würde mich ausserdem viel zu sehr an den hier erinnern.
 
@ rab3

versuch audacity als programm, fand ich recht gut, als ich mich daran versucht habe für meine damalige freundin ein buch aufzulesen....

damit kannste diene unklarheiten rauseditieren und es auch mehrmals versuchen.. bissel einfuchsen und du schaffst es sehr gut
 
Jo, die üblichen "Stecker drin?"-Fragen sind immer die besten.


Wieso hab ich eigentlich das Gefühl, dass der Drehbuchautor von Hancock nach der Hälfte keine Lust mehr hatte und den Rest seinem kiffenden Azubi gegeben hat?
 
Leech_1985 schrieb:
lol rabe.


btw, vorlesen? komisches Fetisch.
Würde mich ausserdem viel zu sehr an den hier erinnern.

Nix komisch. Offensichtlich lagst Du noch nie nackt im Bett und hast der tollsten Frau der Welt vorgelesen, während sie sich genüsslich an Dich schmiegte und hin und wieder mal wohlig schnurrte oder erfreut schmatzte. Sehr sehr schöne Art, Zeit miteinander zu verbringen.




...und sie ist hinterher immer überaus dankbar und bereit, diese Dankbarkeit durch Taten unter Beweis zu stellen :D
 
Tub schrieb:
Wieso hab ich eigentlich das Gefühl, dass der Drehbuchautor von Hancock nach der Hälfte keine Lust mehr hatte und den Rest seinem kiffenden Azubi gegeben hat?

Ich glaube eher, er hat ausversehen in eine Soapopera reingezappt und ist Kopfmäßig da hängegn geblieben. Deren Glück, dass davon in den Vorschaun nie was zu sehen war. Wär sonst nicht rein gegangen.
Leider eine echt coole Idee mit dem Ende verhunzt...

btw: Vorlesen und vorgelesen bekommen ist shiny :D
 
barbMa schrieb:
Samsas Traum und Emo, ich glaub es hackt. Der hat soviel unterschiedliche musik gemacht das kann man garnet in irgendwelche schubladen packen.

Welche hasten gekauft, yawi?
Kurze Vorgeschichte, ich war vor nem halben Jahr oder so auf nem Zivieinführungslehrgang in Münchberg (eher unwichtig), da hab ich einen Kollegen kennengelernt (wichtiger), der kannte irgendwie Alles an Filmen und Musik, das je produziert wurde (und gut war). Er, sein und mein Zimmernachbar waren komplette Metal-Fans, das volle Growling-Programm, womit ich so gar Nichts anfangen kann - er hat dann versucht, mit seiner Musiksammlung mich ein wenig zu überzeugen.

Na ja, war Alles nicht so meins...bis er den Kaschte ausgepackt hat ;). K.haos-Prinz und Wind-Prinzessin war das erste, das ich gehört hab, und mein Interesse war mehr als geweckt.

Ich hab mir nun a.Ura und das Schnecken.Haus und Utopia geleistet und bin geneigt, seiner ständig betonten Einschätzung zuzustimmen: Kaschte ist Gott.

Simon
 
pew pew pew

Grad meine letzte Diplomprüfung bestanden, Bitches. Damit bin ich durch mit dem ganzen Unsinn und kann mir endlich nen Job suchen, ich faules Gesocks.
 
Machs so wie ich, ich such seit 3 Wochen ein Job aber ich hab noch keine Bewerbung abgeschickt. :D
 
DerBK schrieb:
pew pew pew

Grad meine letzte Diplomprüfung bestanden, Bitches. Damit bin ich durch mit dem ganzen Unsinn und kann mir endlich nen Job suchen, ich faules Gesocks.

Super! Herzlich Glückwunsch zur bestanden Prüfung!
Wie darfst du dich nun nennen?

Und feier das mal schön ;)
 
Fachrichtung?

Bei nicht so Wählerischen oder sehr Guten helfen Profs ja schon mal aus ;) Oder man hat eh einen Stein bei denen im Brett und die bieten es einem direkt an.
 
Haggi22 schrieb:
Automatisierungstechnik. Ich will damit in die Maschinenprogrammierung.

Bei nicht so Wählerischen oder sehr Guten helfen Profs ja schon mal aus ;) Oder man hat eh einen Stein bei denen im Brett und die bieten es einem direkt an.

Neee, das fällt für mich aus. Altmodisches Bewerben ist angesagt.
 
BK hat ein Dipl. ich glaube es kaum.
Jetzt kannst du auch zugeben, dass du der Fakeacc von Donni bist oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben