• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mädels, Mädels, man kommt ausm Feiern ja nimmer raus.

Gestern Zeugnisübergabe, heute Abiball, nebenbei hab ich noch Geburtstag :zzz:

Letzteren zu feiern hab ich dann einen Monat nach hinten verschoben...
 
lol hier is ja mal richtig *** stimmung!

doppelposts, crap videos, die offensichtlich fake sind mit nem neten discuss drunter...

wo is nur die moral geblieben seit rabe3 seinen india acc auf ebay verkauft hat?
 
Wer bist du und warum sollte irgendwen hier interessieren, was du denkst?
 
Das ist der dre aus dem Grunzerlager ;)
Aber so ein Stück weit recht, hat er schon. Gogo discuss!
 
Crescent schrieb:
Davon hab ich vor Monaten schonmal gelesen, das Youtubevideo ist ziemlich reißerisch.

Da frage ich mich, wieso derartiges Leid über Youtube so zur Schau gestellt
wird.
Hilft diese "Jahrmarktdarstellung" dem Betroffenen in irgendeiner Weise?
(vielleicht finanziell)
Jedenfalls fällt mir hier aufgrund meiner emotionalen Bedrücktheit der
objektive Umgang schwer.

Und Mitleid finde ich generell problematisch...
 
sommerer schrieb:
Da frage ich mich, wieso derartiges Leid über Youtube so zur Schau gestellt
wird.

Oh, das kann ich dir beantworten. Weil sich Leute gerne solche abgefahrenen Sachen angucken.
 
Also Leuts war ja jetzt das WE aufm Hurricane und es war einfach nur super geil! Am geilsten fand ich Rise Against, super Sound super am pogen gewesen, TOP! Foo Fighters haben auf jedenfall auch wieder überzeugt! Und natürlich waren die anderen wie z.B. Beatsteaks einfach nur geil ;) Nur leider hab ich Flogging Molly nicht sehen können, argh -.-

Und die Zeit gestern und heut, hab ich dazu genutzt meine Soso auf 33 hochzuspielen :P
 
:Arschprüfdaumen:

Was ist das denn für ein Video? 2girls1cup? Das fand' ich auch total knorke.



2girlsise.gif

FUNKY!
 
Hurricane fand ich vom Lineup dieses Jahr auch etwas überzeugender als RaR...
Fehlte halt für beides dat liebe Geld...

Beim Hurricane fehlte Rage against the Machine, dafür halt Radiohead...
Wär auf jeden Fall ne schwere Entscheidung gewesen...
 
Nächstes Jahr spar ich mir RIng auf jeden Fall. 80.000 Leute sind einfach zu viel. Relativ sicher werd ich zum With Full Force gehen, das hatte die letzten Jahre eigtl immer geiles Line up.


Zur Gegenwart. Heute aus der schönen Kategorie "Rabe und die bizarren Krankheiten". Heute: Sonnenstich.
Wie gehts? 2 Tage bei brennender Sonne draussen arbeiten.
Was bringts? Schwindel, Übelkeit, müüüüüüüüüüüüde, komplett prall einfach... Ich hab mich gestern gefühlt, als hätt ich 2 Flaschen Wodka in ner halben Stunde gesoffen, nur ohne den Betäubungseffekt - man merkt also, wie man schwankt, wankt, sich auf nichts mehr konzentrieren kann, und einfach komplett neben sich steht.
Was bewirkts? seit gestern um 14 Uhr lag ich nur im Bett mit kalten Handtüchern aufm Kopf und hab dennoch geschwitzt, als läg ich in ner finnischen Sauna. Heute bin ich schon wieder soweit fit, dass ich in der Wohnung rumlaufen kann, und mal dachte, ich steh mal auf und schau mal, wie weit mein Körper wieder da ist. Dafür hab ich jetzt nen steifen Nacken.
Fazit: auf der Liste der Scheißkrankheiten sehr weit vorne. Immerhin relativ fix wieder vorbei. Trotzdem, mein ganz großer Tip für diesen Sommer -.-
 
bei mir reichen dafür im Zweifelsfall 2-3 Stunden in der Sonne. Blond und Informatik-Studium sind keine guten Voraussetzungen für Sonnen-Verträglichkeit.
Hab diesen Sommer bisher das schlimmste verhindern können, aber eine gute Portion Konzentrationsschwäche ist bei der Hitze immer da. Yay, Klausurzeit! \o/
 
Rabe3 schrieb:
Nächstes Jahr spar ich mir RIng auf jeden Fall. 80.000 Leute sind einfach zu viel.


Das hab ich mir mit Wacken auch gedacht. Ich war einmal da, es war geil, ich habs gesehen, es war geil, ich hab die Erfahrung gemacht, es war GEIL. Jetzt will ich mir nicht mehr mit 59999 anderen Leuten ein Klo teilen müssen.


Sonne is was ganz Übles. Ich bin vor 3 Jahren mal dezent umgekippt. Mir wurd warm, ich sah schwarz vor Augen, bumms :clown:
Dabei hatte gerade erst die erste Band gespielt Oo
 
lulz, ich wurd grad schon etwas rattig, als ich die D3 Vids gesehen hab!:O
 
Der Cinematictrailer auf hoher Auflösung (also nicht son unfug wie Flash) rockt DIE SCHEISSE WEG =D

Und das Schnuckelchen am Ende ist bestimmt ne Amazone x)
 
suci, hast du den gameplay-trailer schon gesehen?

du hattest ja all die Jahre Recht.. Blitzschaden stunned. :anbet:
 
War das nicht Feuerschaden?
 
Crescent schrieb:
Der Cinematictrailer auf hoher Auflösung (also nicht son unfug wie Flash) rockt DIE SCHEISSE WEG =D

Und das Schnuckelchen am Ende ist bestimmt ne Amazone x)

Wo gibts den? Giev Linx plx!
 
In der Filebase, wo sonst? Wir haben extra ne Diablo 3 Sektion dort erstellt, um den ganzen neuen Content sammeln zu können :)
 
C. du nerd, nicht jeder kann .flv videos abspielen, mach mal nen vernünftiges format für den mitschnitt der bekanntgebung von D3!

Hai \o/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben