• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe keine eigene Meinung. Deswegen schließe ich mich der Allgemeinheit an.

# was meine Vorposter gesagt haben.
 
Und Xian schaltet besser ab sofort mal zwei Gänge zurück und erinnert sich, das shier nicht 4chan ist, da er nicht wie Donnie genug fürs Camp getan hat, dass ich mir das noch allzu lange mit angucke^^
 
Also wegen mir brauch das nich. Wenn mir was auf die Ei.. geht, kommt schon ne PM an denjenigen.

Oder ich petze feige bei einem Mod :D


Morgen dicker Party-Tag angesagt.
Erst geben zwei fertige Doktoranten bei mir auf der Arbeit ne Sause, Grillen und Alk für Umme.
Danach vorglühen für das Campusfest auf meiner Uni. Das wird eine feine Party :)
Dafür dann Samstag direkt auf einen Geburtstag, sobald ich aus dem Koma aufgewacht bin.
 
So, zurück vom Ring. Kurz gesagt: Rage sind schon ne wahnsinnsgeile Liveband. Andererseits wirds etwas komisch, wenn ich mir anschaue, wie Zack "Wake up" schreit und "Now you do what they told you" und die Leute nach dem Konzert als erstes zum Merchstand laufen, um sich aus der breiten Palette an RATM Merch zu bedienen - äh, Korrektur: sich etwas käuflich zu erstehen. All hail teh Kapitalismus \o/

Naja, wie gesagt, es war großartiges Entertainment (was mich wieder direkt zur Frage nach Betäubung durch Konsum bringt - aber hmpf...). Ach Scheiße, irgendwie kann ich mich nicht wirklich aus vollem Herzen über das Konzert freuen -.-

Naja. Metallica hingegen waren durchschnittlich. Ich meine, es ist Metalli-fuckin-ca. Helden. Legenden. Götter. Die KÖNNEN gar nicht total scheiße sein. Aber ich muß schon klar sagen, vor 2 Jahren war deutlich geiler. Und das Publikum war auch langweilig. Bei Master of Puppets angefangen, ein bisserl zu pogen, und direkt 3 Meter Platz um mich gehabt, dazu verständnislose Gesichter. Irgendwie kam ich mir fehl am Platze vor ://

Dazu noch 2 Wellenbrecher, vor denen man gerne mal anderthalb Stunden anstand, wärend man die grade spielende Band komplett verpasste. Insgesamt ist mein RaR-Fazit dieses Jahr bestenfalls durchwachsen...
 
Rabe3 schrieb:
Naja. Metallica hingegen waren durchschnittlich. Ich meine, es ist Metalli-fuckin-ca. Helden. Legenden. Götter. Die KÖNNEN gar nicht total scheiße sein. Aber ich muß schon klar sagen, vor 2 Jahren war deutlich geiler. Und das Publikum war auch langweilig. Bei Master of Puppets angefangen, ein bisserl zu pogen, und direkt 3 Meter Platz um mich gehabt, dazu verständnislose Gesichter. Irgendwie kam ich mir fehl am Platze vor ://

Ich würde dir jetzt sagen, dass du zu alt bist, aber erfahrungsgemäß sind die 14-18jährigen Metal(lica) Fans die brutalsten Poger. :eek:

Ich nicht. Wenns nach mir ginge würden auch Metal-Konzerte in Opernhäusern mit Sitzplätzen stattfinden ^^
 
Warum sollte man zu ner Metal-Veranstaltung fahren, wenn man ncihtmal n paar blaue Flecken als Andenken ausgeteilt und mitgenommen hat?

Ich bin schockiert, dass ausgerechnet bei Metallica nix los war Oo
 
Achja, ich weise hiermit explizit auf diesen Thread hin: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1395994

Und ja, ich kenne tatsächlich beide Initiatoren der Aktion persönlich. ALso kein Gemauschel, keine Tricks, kein Kohle selber behalten. 100%.
 
arrrrrrrrrgh jetz is in n paar tagen und ich find heute meine erste windforce, meinen ersten rabenfrost und meine erste wasserwanderung *woooooooooooooooooot*
 
Viel Spaß damit in Nonladder :D
 
Crescent schrieb:
Wenns nach mir ginge, würden auch Metal-Konzerte in Opernhäusern mit Sitzplätzen stattfinden. ^^

Das lasse ich mir gerade wie ein tellergroßes Wiener-Schnitzel auf der Zunge zergehen.
 
Crescent schrieb:
Ich nicht. Wenns nach mir ginge würden auch Metal-Konzerte in Opernhäusern mit Sitzplätzen stattfinden ^^
Da stimme ich FenixBlack zu. Das hätte unendlich Stil. Hatten die Toten Hosen schonmal gemacht. Die sind zwar ganz und garnicht Metal, aber wie sie das gemacht haben, war richtig schön.
 
Davon hab ich vor Monaten schonmal gelesen, das Youtubevideo ist ziemlich reißerisch.

Der Mann hat sich ne Blutkrankheit eingefangen, die da unten gar nicht so ungewöhnlich ist. Blöderweise hat er von Natur aus ein dezent geschwächtes Immunsystem (oder ein übersteigertes, was weiß ich), sodass es ihn ziemlich hart erwischt hat.

iirc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben