• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
?

Ich find ja LOL und ROFL ganz cool. Aber wie steht ihr zu PUA? Akzeptiert?
 
nett mit welchen themen man colo ausm necforum raus bekommt ^^
 
Ich vermute ja irgendwie, jetzt hab ichs mir endgültig mit den OT-Mods verscherzt... :)
 
Der Threadtitel war aber für nen Lacher gut :top:
 
hallo :hy:

ich hoffe hier werden neben nippel-fragen auch andere unklarheiten kompetent geklärt!

1. ich würde gerne harmonie in einen grossen matronenbogen sockeln. eine gute wahl? oder doch eher matriarchenbogen (weniger schaden, dafür schneller)?

die restliche ausrüstung steht noch nicht, die mittel sind aber relativ begrenzt. ich weiss also noch nicht auf wieviel ias, etc ich kommen werde...

2. praktischerweise sind auf dem runenwort ladungen zum wiederbeleben drauf, welche ich in brenzligen situationen einsetzen will. ich könnte einen rohling mit 7% ED erstehen. lohnt sich dies, oder gehen dann die reparaturkosten ins unbezahlbare?

herzlichen dank!

mfg Kjoekken
 
1) Wir haben einen Schaden-Calculator und einen Angriffsgeschwindigkeits-calculator, da kannst du beide Konfigurationen (geschätzt) eingeben und kurz den Schaden pro Sekunde von beiden builds vergleichen.

2) bin mir nichtmal sicher, ob sich der grundtyp überhaupt in die reparaturkosten von Ladungen einrechnet. In jedem Fall gibt's für Ladungen auch ein Horadrim-Rezept und zum Blocken ne Wally und einen Decoy.
 
Tub schrieb:
In jedem Fall gibt's für Ladungen auch ein Horadrim-Rezept

Alle 25 Ladungen ne Ort Rune opfern erscheint mir nicht wirklich sinnvoll. Revives dauern nur 3 minuten. Imho kaum zu gebrauchen, ausser die Ladung kostet unter 2000 Gold, aber dazu habe ich keine Informationen.
 
danke für die links, ich werde mal ein wenig damit herumspielen.

im zweifelsfalle verzichte ich auf die zusätzlichen 7% ed, so gross werden die wohl nicht ins gewicht fallen.

ort-runen und lädis zu horten macht mich auch nicht besonders an.


mfg Kjoekken


/edit: ich bau mir den bogen und schaue dann einfach mal, ob es sich vereinzelt lohnt die wiederbelebten einzusetzen. hauptblocker werden klar walküre + lockvogel sein, ich dachte halt ein plan b für lästige viecher sei eine überlegung wert.
 
Meine Magezone letzte Ladder hatte mit ihren Urlaubfotos im Alp Schinderdschungel schon grossen Beifall gefunden. But.. a challenger appears!

style.jpg

upped GSA, forti wire, nats helm. die cs-ama für arme die eine Lo gefunden haben, quasi. Im einheitlichen Grauen Style.

Sobald die fertig ist (WT, cats/hl(=ein cap), gute ringe(=hel im bogen raus) fehlen) gibts ne Vorstellung.

ps: Dia hat echt ne Drecksauflösung.
 
Mädels, Mädels :zzz:

Ich bin jetzt kurzfristig und kurzzeitig nach Bonn umgezogen. Mach da ein Praktikum und wenn ich gut genug bin, kann ich da wohl als studentische Hilfskraft anfangen. Das hat folgende Vorteile:
a) ich krieg eigenes Geld
b) wenn ich eigenes Geld kriege, dann kann ich mir ein eigenes Studentenzimmer nehmen
c) wenn ich ein eigenes Zimmer nehmen kann, dann kann ich in Bonn studieren
d) aus allem folgt: Wenn ich diese Stelle krieg, brauch ich nich zuhause wohnen bleiben und kann an meine Wunschuni. \o/

Problem: Ich brauch ne Stunde von Übergangswohnstatt bis Arbeitsstelle. 20 Min davon Fußweg. 8[


Und meine fuckin Schuhe sind zu klein (als ich 24/7 vorm Rechner saß war das nich weiter schlimm...). Jeden Abend verliert mein Zeh geschätzte zwei Hautschichten (ich messe das an dem zunehmend satter werdenden Rotton der verbleibenden Haut).


Achja, und weniger Zeit für euch hab ich auch. Alle Mimositäten und sonstige Anliegen gehen Richtung BK.
 
Wie ist Bonn denn so als Stadt?

Schade, dass du gerade jetzt keine Zeit hattest, ist doch grad so lustig gewesen :D...Legitzoff im STR-Bug-Thread, Giftzoff mit N o i r, und Leechs Ama ist das Grau-en Ô.o...

Simon
 
für meine 10 Minuten Fussweg jeden morgen zum Bus liebe ich mein snakeboard. Kann man überall mit hinnehmen, macht Laune, macht wach, verkürzt die 10 Minuten auf 5 \o/

aber.. stud. hilfskraft, das sind doch 8.03€/Stunde, ~9 Stunden/Woche, oder hast du da andere Konditionen? Reicht das, um in Bonn ein brauchbares Zimmer mit Strom, Internet, optional Wasser zu bezahlen?
 
das nächste bild bidde mit dem Lyc, den mag ich im CS doch ab und an sehr gerne für den FA

is auch grau und hat die dame auch im kasten ^^
 
8*9*4 = 288, im Studentenwohnheim kommt man damit schon hin. Dann beantrag ich noch bafög und geb mir Mühe beim Auswahlverfahren fürs Stipendium :read:

Rest müssen dann meine Eltern zahlen :D
 
Crescent schrieb:
Mädels, Mädels :zzz:

Ich bin jetzt kurzfristig und kurzzeitig nach Bonn umgezogen. Mach da ein Praktikum (...)
c) wenn ich ein eigenes Zimmer nehmen kann, dann kann ich in Bonn studieren
d) aus allem folgt: Wenn ich diese Stelle krieg, brauch ich nich zuhause wohnen bleiben und kann an meine Wunschuni. \o/

ui, der jawah-mod lebt in meiner stadt \o/. ich denke mal, dass du mathematik studieren möchtest? ;) soweit ich weiß, ist da unsere uni recht prominent ^^.
 
Crescent schrieb:
...ich messe das an dem zunehmend satter werdenden Rotton der verbleibenden Haut.
Könnte auch an einer nunmehr besseren Durchblutung liegen.

Na sowas, da geht der Youngster auf die (studentische) Walz.
Beneide dich darum, erweckt klasse Erinnerungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben