InstinctOfSurvival
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
So, hab selber auch nochmal geguckt. Wenn ich das jetzt im Strafeguide von DerBK richtig verstanden habe, ist doch das Adlerhorn sogar mit einem Ias Juwel (habe glaube ich sogar eins mit ein Wenig ED) auf "Maxspeed", wenn man diese Aussage aus dem Guide zugrunde legt:
Ausschlaggebend für Wahl der Ausrüstung in Bezug auf Angriffsgeschwindigkeit ist nur die Rollback-Animation. Start- und Endanimation können getrost ignoriert werden.
Die Rollbackanimationen sind dann bei je 3 FPA. Somit könnte ich doch den Rest der Ausrüstung nach Belieben gestalten, oder?
Wenn ja, setze ich mich mal an die Planung und belästige euch dann doch nochmal mit einem eigenen Thread
PS: Wollte hier jetzt keinen Streit vom Zaun brechen...
Ausschlaggebend für Wahl der Ausrüstung in Bezug auf Angriffsgeschwindigkeit ist nur die Rollback-Animation. Start- und Endanimation können getrost ignoriert werden.
Die Rollbackanimationen sind dann bei je 3 FPA. Somit könnte ich doch den Rest der Ausrüstung nach Belieben gestalten, oder?
Wenn ja, setze ich mich mal an die Planung und belästige euch dann doch nochmal mit einem eigenen Thread
PS: Wollte hier jetzt keinen Streit vom Zaun brechen...