• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Bastion Themiskyras - Halle der Gastfreundschaft (zwischen Zelten)

So, hab selber auch nochmal geguckt. Wenn ich das jetzt im Strafeguide von DerBK richtig verstanden habe, ist doch das Adlerhorn sogar mit einem Ias Juwel (habe glaube ich sogar eins mit ein Wenig ED) auf "Maxspeed", wenn man diese Aussage aus dem Guide zugrunde legt:

Ausschlaggebend für Wahl der Ausrüstung in Bezug auf Angriffsgeschwindigkeit ist nur die Rollback-Animation. Start- und Endanimation können getrost ignoriert werden.

Die Rollbackanimationen sind dann bei je 3 FPA. Somit könnte ich doch den Rest der Ausrüstung nach Belieben gestalten, oder?

Wenn ja, setze ich mich mal an die Planung und belästige euch dann doch nochmal mit einem eigenen Thread ;)

PS: Wollte hier jetzt keinen Streit vom Zaun brechen...:eek:
 
IAS als Kritikpunkt für ein Adlerhorn aufzuzählen bei einer angedachten Strafe-Ama, spricht natürlich für Sachverstand im Bezug auf Amazonen.
Da bekommt der Spruch mit dem KG nochmal ne sehr selbstironische Note verliehen.

:D
 
IAS als Kritikpunkt für ein Adlerhorn aufzuzählen bei einer angedachten Strafe-Ama, spricht natürlich für Sachverstand im Bezug auf Amazonen.
Da bekommt der Spruch mit dem KG nochmal ne sehr selbstironische Note verliehen.

Ich hab als erstes nachgeschaut, ob Donnie wieder gebannt wurde und das sein neuer Account ist, so bissig und treffend war das formuliert. Schön zu sehen, dass es hoffnungsvollen Nachwuchs gibt...
 
Da käme erstmal noch eine ~6 Monate lange Schmollphase.
 
Luke dicht, Xian!!1 Ich werde nie über den Verlust meiner geliebten willodingens hinwegkommen*schnieft.
Dem ollen Raben hingegen stimme ich denn mal zu, ein Fünkchen Hoffnung. Das ich das noch erleben darf. Btw, was wollt ihr alten, inaktiven Säcke plötzlich hier? HÄ?
 
Luke dicht, Xian!!1 Ich werde nie über den Verlust meiner geliebten willodingens hinwegkommen*schnieft.
Dem ollen Raben hingegen stimme ich denn mal zu, ein Fünkchen Hoffnung. Das ich das noch erleben darf. Btw, was wollt ihr alten, inaktiven Säcke plötzlich hier? HÄ?

Naja, gemeinsam mit Dir beim entkoffeinierten Kaffee und weichen Keksen zahnlos über die heutige Jugend zu schimpfen, was denn sonst?
 
Luke dicht, Xian!!1 Ich werde nie über den Verlust meiner geliebten willodingens hinwegkommen*schnieft.
Dem ollen Raben hingegen stimme ich denn mal zu, ein Fünkchen Hoffnung. Das ich das noch erleben darf. Btw, was wollt ihr alten, inaktiven Säcke plötzlich hier? HÄ?


Spam halt 1 Woche die ganzen Müllforen (Comm, PvP, Barb, Strat, Pala) voll. Oder ist hier mittlerweile so wenig los, das soetwas auffallen würde?



Und m4 würde sich bestimmt freuen. :D
 
IAS als Kritikpunkt für ein Adlerhorn aufzuzählen bei einer angedachten Strafe-Ama, spricht natürlich für Sachverstand im Bezug auf Amazonen.
Da bekommt der Spruch mit dem KG nochmal ne sehr selbstironische Note verliehen.

touché.

Ich komm doch immer wieder gerne für einen Fail aus der Versenkung.

Klarer Fall von schlecht gelesen. Ich hab sogar den Speed gecalct und Durchschnittsschaden ausgerechnet. Allerdings für MS und nicht für Strafe.

Aber schön, dass ihr euren Spaß habt, das ist doch die Hauptsache. :)

Jetzt noch mal was themenbezogenes: Je nach Restausrüstung spielt Eaglehorn in etwa in einer Liga mit einem aufgewerteten Lycanders. Eine nichtaufgewertete Buri haut auch beim Strafen mehr Schaden raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele wohl kaum mit dem alm4ity Donmom in einer Liga, würde das eher mit Spanien gegen Schweiz vergleichen :D
Schade, dass du nicht mehr so oft postest. Deinen Verlust des Willowisps kann ich durchaus nachvollziehen. Dazu kann ich dir als weiterführenden Rat, zu Xian244s angedeuteten Möglichkeiten diesen wieder zu bekommen, nur Folgendes mit auf den Weg geben: "nimm Oath, keine HRs drin und suuuuper", ist in jedem Barb-Topic möglich, höchstens bei Brüllaffen sollte man sich etwas zurückhalten. Der dortige Moderator (das nen ich jetzt mal einen Witz) ist bei solchen Aussagen stets höchsterfreut. Nordkorea lässt grüßen.
Oder du erstellst so bereichernde Threads wie unsere Kombüsenhilfe, der CB-Thread hat das Verständnis von D2 für jeden deutlich steigen lassen :rolleyes:

Nichtsdestotrotz muss ich mich wieder in mein Müllforum© verziehen, denn von Nachwuchs ist wohl kaum zu sprechen :hy:
 
<3

Kombüsenhilfe. hihi.

Kurz bevor ich den CB-Thread erstellt hatte, gab es eine Schwemme von Idioten, die behauptet hatten, dass CB ja in vollen Spielen weniger Schaden macht. Diese auszutrocknen, war der einzige Sinn dieses Threads. Dass sowas in diesen heiligen Hallen nicht nötig ist, steht ja wohl außer Frage.

Zum Postschinden ist auch die AFH ganz gut: Da muss man nur schnell und freundlich sein. Und nur ein wenig fachliches Wissen mitbringen.






Ach, vielleicht probierst du es doch lieber mit den Barbs, passt dann doch besser zum Qualifikationsprofil.
 
Zuletzt bearbeitet:
<3


Zum Postschinden ist auch die AFH ganz gut: Da muss man nur schnell und freundlich sein. Und nur ein wenig fachliches Wissen mitbringen.

Auch fehlendes fachliches Wissen hält die meisten nicht davon ab, ihre alles andere als bescheidene Meinung in die Threads zu kacken. In letzter Zeit ist da tatsächlich nur "schnell" wichtig.
 
Ich spiele wohl kaum mit dem alm4ity Donmom in einer Liga, würde das eher mit Spanien gegen Schweiz vergleichen :D
Schade, dass du nicht mehr so oft postest. Deinen Verlust des Willowisps kann ich durchaus nachvollziehen. Dazu kann ich dir als weiterführenden Rat, zu Xian244s angedeuteten Möglichkeiten diesen wieder zu bekommen, nur Folgendes mit auf den Weg geben: "nimm Oath, keine HRs drin und suuuuper", ist in jedem Barb-Topic möglich, höchstens bei Brüllaffen sollte man sich etwas zurückhalten. Der dortige Moderator (das nen ich jetzt mal einen Witz) ist bei solchen Aussagen stets höchsterfreut. Nordkorea lässt grüßen.
Oder du erstellst so bereichernde Threads wie unsere Kombüsenhilfe, der CB-Thread hat das Verständnis von D2 für jeden deutlich steigen lassen :rolleyes:

Nichtsdestotrotz muss ich mich wieder in mein Müllforum© verziehen, denn von Nachwuchs ist wohl kaum zu sprechen :hy:

Wer IST dieses hoffnungsvolle junge Talent? Ich krieg schon ganz feuchte Augenwinkel...
 
Auch fehlendes fachliches Wissen hält die meisten nicht davon ab, ihre alles andere als bescheidene Meinung in die Threads zu kacken. In letzter Zeit ist da tatsächlich nur "schnell" wichtig.

Also, don, hopphopp, Posts schinden. Der sisserl hat schon erklärt wie's geht.
Keine Vorkenntnisse erforderlich! Wir stellen jeden ein! Auch nur mit mittlerer Reife!


Obwohl. Schnell. Hmhm.
 
:D

Naja, Freidenker haben ja seit...oehm...seit längerer Zeit einen schweren Stand^^.
Davon abgesehen war ich in der Tat versucht, meine ebenso umfassende wie unerreichte Erfahrung im Umgang mit Blondinen interessierten Neueinsteigern zumindest ansatzweise nahezubringen. Doch die AFH wird ( genau wie mein geliebtes Camp ) ja förmlich (und bestenfalls^^) von 1/5wissenden überrannt, insofern wäre das halt Perlen vor die Säue geschmissen. Eigentlich sehr schade, ich persönlich habe der Grundsatzidee AFH immer sehr positiv gegenüber gestanden.
Man braucht ja nicht immer alles schlecht reden, die Absicht war bzw. ist schon in Ordnung. Und ich erkenne Bemühen immer an, insofern spreche ich hier und heute mal ein Lob an die dort ernsthaft engagierten User aus.

Doch nun zu aktuellen Themen, wie beispielsweise Bärzones (lol???ßß) oder Prohfiehskilluhngen:D. Ersteren empfehle ich dringend, sich doch einmal ganz konventionell in blondinengestützte Nahkampfgefechte verwickeln zu lassen statt irgendwelche Itämdünnpfiff abzuspulen oO, denn weiss man in aller Regel auch wovon und vor Allem worüber man so schreibselt^^. Letzteren hingegen lege ich das olle Sprichwort 'Schuster, bleib bei deinen Leisten ans Herz' und schliesse mich vorbehaltlos der Meinung an, das derartige Ergüsse wirkich besser bei den Grunzern aufgehoben sind-.-. Wären. Was auch immer.

Und daaaann, mein lieber Flattermann, noch ein paar Worte zu den verweichlichten Hosenscheissern, die Du als heutige Jugend bezeichnest. Also:

Achnaja. Lassen wir das. Ich soll auf meinen Blutdruck achtgeben, sagt der Dorfschamane :(.
 
Zurück
Oben