• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Bastion Themiskyras - Halle der Gastfreundschaft (zwischen Zelten)

Dolph Lundgren :ugly:


Jau, der film wird bestimmt auch witzig. Nicht gut, aber witzig.
 
Tihi. Seagal und JCvD wurden gefragt, hatten aber keine Lust mitzumachen.









Waren ihnen nicht anspruchsvoll genug, die Rollen.
SRSLY??? Aber stimmt, die hätten in DEN Cast auch gut reingepasst. Dann wären wirklich alle 80er Helden beisammen gewesen...
 
SRSLY??? Aber stimmt, die hätten in DEN Cast auch gut reingepasst. Dann wären wirklich alle 80er Helden beisammen gewesen...
JCvD hat sich doch selbst die Bürde auferlegt und will / wollte nur noch "ernstere" Rollen spielen, gelang ihm recht gut ihn der satirischen Biografie seiner eigenen Person, die ironischerweise auch noch J.C.V.D. heisst, netter Film.
Freue mich aber auch wahnsinnig auf "The Expendables" :clown:
 
Jaja. Oehm, was wollte ich sagen? Achja. Sollte nicht irgend jemand den Schwä...ohem, amaprohs vom 'soulz lol??ßßß' Gesülze einmal die Realation von spielerseitigem appeal, attack range der biercenden soulZ und den Wirkungsbereich von sm verdeutlichen? Achnaja^^.
 
ich werf mal
http://www.aintitcool.com/node/44943

in den raum

ne gatling auf nem motorrad, mehr trashaction geht nicht

Mir war garnicht bewusst, dass Machete so ein Staraufgebot mitbringt. Nicht übel. Wobei das meiste wohl relativ kurze Cameos werden, damit man auf die DVD-Hülle "mit Robert deNiro" raufschreiben darf...

Oh, aber: Michelle Rodriguez UND Jessica Alba? Yummy.
 
Die Itemvoraussetzungen sind zwar nicht erfüllt, dennoch möchte ich meine Java gerne sucinum widmen:

juvajr.jpg


Hardcore Ladder natürlich :)
 
Natürlich^^. Allerdings und obwohl ich sicher bin das der HERR sucinum sich über diese Widmung freuen wird, hält der nicht viel vom HC Modus.
Die Gründe dafür sind...oehm...ach, das wird er uns schon selbst sagen*gnihihihi
 
ps: finds nicht gut, wie hier im neben-thread der ersteller dreist abgewürgt wurde, nur weil er sein post nicht in "hochdeutsch" verfasst hat
Ich finde das schon gut. :D

Mal ernsthaft: Wer seinen eigenen Thread, in welchem er vorgibt, Hilfe zu suchen, absichtlich so verfasst, daß Niemand das lesen kann, der will in Wahrheit gar keine Hilfe und kriegt daher auch keine.
Der Text ist ja nicht nur wegen des Berlinerischen unverständlich, sondern auch und vor allem wegen des "Satzbaus", wenn man das im konkreten Fall überhaupt so nennen kann.
 
Ich hab ja auch mal SC gespielt, so ist's nicht. Deppen gibt's in beiden Modi genug
 
Nenene. Alles ok.

HC ist nach wie vor der einzig würdige Modus für Nichtgelegenheitsspieler, die etwas auf sich halten:D. Nette kleine Plitzmaid, btw.
 
Der erste Skillcharm den ich in der Ladder fand war ein Java mit 32 Life, da musste irgendwann eine Java her :) Meine erste seit 1.09 wenn ich mich recht entsinne (hab nicht durchgehend gespielt). Die Dame hat dann gestern von Ormus auf Hell einen der besten Ringe bekommen, den ich je für ein Quest erhalten habe:

1086ae0.jpg


Eher was für Bowie mit dem Mindam (ok kein Dex drauf...), aber sehr schick wie ich finde.
 
Jo, da dürfte es ungeeignetere Fingerlinge geben :).

Und nun weiss ich auch warum sich bk so echauffiert, ich hatte das 'dreist' vor abgewürgt wohl überlesen:D.
























*gnihihihihi
 
Zurück
Oben