• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Bastion Themiskyras - Halle der Gastfreundschaft (zwischen Zelten)

Hi, bin grad dabei, meine erste Ama hochzuziehen. Spiele nen Crossbuild, lvl 51, Anfang A3 Alp, SP.

Walküre
In den Guides steht was von ca. 8 Punkten. Die Lady ist aber so langsam und strunzendoof, dass ich überlege, die Punkte zu sparen und sie nur als Blocker wie zB den Golem beim Totenbeschwörer einzusetzen. Oder wird sie auf höherem Skilllevel schlauer?

Waffe
Meine beste Waffe ist wohl der Klippentöter, trage ich jetzt schon. Bin mir aber nicht sicher, ob die helltauglich ist?
 
Frauen werden auch im Alter nicht klüger :x

Und der einzig wahre Bogen ist ein 220er Riphook <3
 
Klüger nicht. Aber Walküren zumindest bekommen mehr Lebnespunkte und auf Lvl 8 eine bessere Rüstung. Damit steht sie als Blocker doch deutlich stabiler. Eine Lvl 1 Walküre muss man in gefährlichen Gegenden ständig nachcasten. Und da eine Bowie wohl nicht all zu viele sinnvolle Items mit + Skills hat (und darüber hinaus die wenigen sinnvollen wie Hl im SP nicht ubiquitär verfügbar sind), könnte eine Walküre mit nur einem gesetzten Skillpunkt am Ende wirklich nur Lvl 1 haben.
 
Kurze Frage >
Habe soeben das 1.Mal in ~8 Jahren D2/Lod einen treffsicheren
Matriarchenwurfspeer +6 Java gefunden,hat der ausser den 2Skills mehr
als Titans/Donnerschlag zu bieten,also echte Alternative zu diesen ?

MfGg Marco
 
Ok, danke. Ich schau mal, wie sich das mit den Plusskills bis Hölle entwickelt und dort dann spielen lässt und lass sie erstmal so.
 
Klüger nicht. Aber Walküren zumindest bekommen mehr Lebnespunkte und auf Lvl 8 eine bessere Rüstung. Damit steht sie als Blocker doch deutlich stabiler. Eine Lvl 1 Walküre muss man in gefährlichen Gegenden ständig nachcasten. Und da eine Bowie wohl nicht all zu viele sinnvolle Items mit + Skills hat (und darüber hinaus die wenigen sinnvollen wie Hl im SP nicht ubiquitär verfügbar sind), könnte eine Walküre mit nur einem gesetzten Skillpunkt am Ende wirklich nur Lvl 1 haben.

Um genau zu sein: Level 7 Rüstung, Level 8 Waffe.
Meine Meinung: Steigern, bis das Moppelchen halbwegs zuverlässig steht ist immer mein Plan gewesen. Lvl 7 ist fein, aber jedes Level erhöht Leben und Resistenzen, also ist auch alles darüber und darunter ok.
 
Habe soeben das 1.Mal in ~8 Jahren D2/Lod einen treffsicheren
Matriarchenwurfspeer +6 Java gefunden,hat der ausser den 2Skills mehr
als Titans/Donnerschlag zu bieten,also echte Alternative zu diesen ?
Für eine Blitzjava nicht. Zum Werfen brauchst du das selfrefill von den Titans und im Nahkampf die -res von Thunderstroke.

Für eine Giftjava hingegen ist das Teil optimal - es gibt (noch) nix besseres. Kann ich nur empfehlen, ist ein sehr schöner Charakter.
 
Bla?

Oehm, davon einmal abgesehen, wos ist denn hier los? Nüscht? Urlaubsflaute? Sommerloch?

Wie auch immer^^. Etwas Interessantes hat ja eh niemand verpasst, einem zugegebenermaßen oberflächlichen Blick ins Camp zu urteilen:D.
Jedenfalls möchte ich dem interessierten Schmökerer einmal einen wirklich erlebenswerten Urlaubsort ans Herz legen, das schöne Studentenstädtchen Heidelberg. Also, nicht das ich noch etwas mit Studieren am Hut hätte, ich (naja, wir-.-) sind sozusagen auf der Durchreise gewesen und haben nur Halt gemacht, um eine meiner dort ihre Ausbildung absolvierende ( und damit meine werte und weitaus ältere Schwester in den Ruin treibende*gnihihihi ) Lieblingsnichten zu besuchen.
Zwar war sie ein wenig im Stress, jedenfalls klang es so als sie von den anstehenden Klausuren erzählte^^, doch wirklich herausfordernd kann ich mir den Studiengang asiatischer Fremsprachen eigentlich nicht vorstellen. Die Erfahrung zeigt schliesslich, das ein Jeder der hiesigen Amtssprache mächtig ist, man muss sie halt nur laut genug gebrauchen:D. Oehm, andere Sache.
Als coolster Onkel der Welt ( jahaaaaa) habe ich schliesslich einen Ruf zu verteidigen, also galt es das Gewinsel zu ignorieren und ihr mitzuteilen, das wir uns spontan für einige Tage zu bleiben entschlossen hatten.

Platz war natürlich massig vorhanden, sie lebt mit einer ihrer Kommi...Kommo... ( Dunkel weiss schon was ich meine, den vielen Fremdwörters in seinen Ausführungen nach zu urteilen oO ) Studienkolleginnen und einem unwichtigen Kasper in einer sogenannten WG zusammen. Schönes Haus, muss man sagen. Apropos unwichtiges Kasper (VWL?lol??ßß Du wirst verhungern, Junge^^) , wie mir von ihrer vor Lachen kaum zu aufrechtem Gang befähigten Kommilitonin zugetragen wurde war das erste, was sie ihm zuflüsterte : 'So lange er hier ist lässt Du besser deine Finger von mir...Ansonsten ist mein Onkel aber ein echter Schmusekater :)'.

Pfüh, als ob ich nicht jede Menge Verständniss hätte und genug Toleranz um zu wissen, das Kinder auch mal erwachsen werden. Also, sowas. Aber der Typ machte einen etwas angespannten Eindruck, naja, wo die Liebe hinfällt.
Wie auch immer. Jedenfalls hatten wir eine Menge Spass, beispielsweise gab es da sogenannte Quads zum Ausleihen, damit bin ich dann mit meiner kreischenden und mit einem ordentlichen Klammertrieb (*argh....Luuuuft) gesegneten Lieblingsblondchen herumgedüst.
Wo der Spass aufhörte war beim Amiklitschendealer, als stets vernünftiger Mensch habe ich nach ein oder zwei Diskussionsrunden davon abgesehen, mir einen schicken Dodge RAM Pickup zuzulegen. Harmoniebedürfniss , usw. Spielverderberin*seufzt.

Und wirklich zu empfehlen ist da ein äusserst stylischer American Diner, dort jibbet schlich die besten Burger diesseits des Atlantik. Für mehr Gaumenfreude muss man über den grossen Teich, aber das ist ein wenig viel Aufwand.
War schon ganz nett.
 
Huah, ich pack denn mal die Ironiekeule ein und guck nach, was es auf dem Balkon Neues gibt^^.
 
Und wirklich zu empfehlen ist da ein äusserst stylischer American Diner, dort jibbet schlich die besten Burger diesseits des Atlantik. Für mehr Gaumenfreude muss man über den grossen Teich, aber das ist ein wenig viel Aufwand.
War schon ganz nett.

Ich glaube ganz ernsthaft, dass der Heart Attack Grill (google halt nulpe!) die besten auf der anderen Seite macht.


so_much_win.png
 
Ist das so?

Najanun, was verstehst DU schon von einem guten Burger . Doch als stets kompromissbereiter Gourmet sage ich , die Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Angeblich sei der Dreck in den bekannten Fastfood Ketten ja auch geniessbar. Hört man oO. Wer weiss.















und wen nennst du hier nuhlpe, nOOb? HÄ?
 
Lauern tu' ich immer noch, auch wenn meine Postfrequenz wegen anderer Spielinteressen ein wenig zurückgegangen ist.

Wo wir grad dabei sind: Kinder, probiert DDO aus! Die ersten 12 Level kosten nichts! Und dann kann ich mich darum kümmern, dass ihr ganz günstig an neuen Content kommt. Beste Qualität. Garantiert lagfrei. Hier, probiert es mal aus. ;)
 
Nochmal an die Nordseemenschen: Wo ist schöner? Norden, Esens oder ganz woanders? Hätte schon gern die Option auf ne Insel in der Nähe, da hab ichs mal spontan auf die beiden eingegrenzt, aber ich hab nicht wirklich Ahnung, insofern...

/e: drauf geschissen, ich werf ne Münze.
/e2: Ankunft in Norden morgen um 8:06 Uhr. Delegation optional, aber willkommen. Bin der mit der Nelke im Knopfloch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die DDO Disskusion hatten wir schonmal. Dabei ist rumgekommen, das DDO doof ist. Und blöde Ohren hat. Wer was anderes sagt ist ebenfalls doof und mit unschicklichen Hörmuscheln ausgestattet!
 
Wer oder was ist DDO?
Und was ist eigentlich an VWL so schlimm? Ich meine, es ist ja immerhin nicht Kunstgeschichte, Philosophie oder sowas.
 
Sollst Du denn die Trolle füttern, Haggi? Also!

Wie auch immer, werter HERR Laberna. Auch wenn das Studium der Philosophie nicht uuunbedingt einen Garant für ein siebenstelliges Jahreseinkommen darstellt:D...dümmer wird man davon gewiss nicht. Oder ein schlechterer Mensch-.-.
VWL ist halt brotlose Kunst, irgendetwas für Versager die den NC für richtige Studiengänge nicht hinbekommen haben. Kann man die Strasse mit pflastern^^. Und ich denke, wenn schon ein gehobener Bildungsweg, dann auch etwas Substanzielles.
Jawoll ! Was war es bei Dir noch gleich? BWL? Neee, nur Schbass. Aber tötet alle Anwälte*gnihihihihi
 
Zurück
Oben