• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Bastion Themiskyras - Halle der Gastfreundschaft (zwischen Zelten)

Man sollte auch noch beachten, daß anerkannter Maßen außer Chuck Norris und Gott (in dieser Reihenfolge) niemand alles wissen kann und den Leuten ihre unterschiedlichen Interessen gönnen.
Die von Crescent genannten Tatsachen ("Wissenswert wäre, dass der Mond in +- einem Monat einmal rum kommt und Erde-Mond kürzer ist als Erde-Sonne") ewta sind mir bekannt und darüber hinaus interessieren mich Sonne, Mond und Sterne deutlich weniger als das ganze Antikengedrödel, welches euch vielleicht völlig egal ist.

Man muss auch den Wandel der Zeiten mit einrechnen. Noch zu Beginn des letzten Jahrhunderts hat wohl jeder Abiturient im gesamten deutschsprachigen Raum die Germania des Tacitus gelesen (im lateinischen Original!), heute denken die von Guido Knopp oder gar amerikanischen Dokus auf n-tv geschädigten bei "Germania" allenfalls an die von Hitler geplante Reichshauptstadt.
 
Don geh mal duschen. Du hast Unmengen an Sand in der Mumu.
 
Man möge mir einen XWL Studenten mit einem 1.irgendwas Schnitt zeigen der dort _nicht_ lediglich eine Warterunde dreht!
Hier. 1,6 Abi, BaWü, Leistungskurse: Mathe, Informatik, Physik, Englisch

Bekomme ich jetzt n Keks? :3
 
Ein kluger Mann meinte während des Studiums zu mir (zu der versammelten Zuhörerschaft, um genau zu sein. Der kluge mann war nämlich Prof, man höre und staune): "Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo man's nachschlagen kann." Amen.

(und tippte dabei auf den Bronstein?)

Zur Nützlichkeit: Es gibt Sichtweisen der Wissenschaft, deren Wurzeln schon bei Aristoteles zu finden sind, nach denen ein Abstand zur den nützlichen, tagespolitischen, praktischen Dingen überhaupt erst als Voraussetzung von echtem wissenschaftlichem Denken gesehen wird.
Nur weil die Sklaven meine Arbeit machen, habe ich überhaupt die Muße, über den Weg der Gestirne nachzudenken, so Aristoteles. Nämlich nicht weil er's muss, sondern weil er's kann.
 
Aber, aber, Xian. Ich habe es doch nicht wortwörtlich gemeint. Du wirst nicht verhungern, keine Bange:D. Solidargemeinschaft usw^^
 
Kurze Frage für die gastfreundlichen Amazonen.

Lohnt sich das Uppen dieses Bogens? Ich finde ihn ganz nett, kenne mich mit Bögen aber nicht so gut aus. Mit einer Shael wäre der ja auch recht flink.

screenshot104p.jpg
 
Aber, aber, Xian. Ich habe es doch nicht wortwörtlich gemeint. Du wirst nicht verhungern, keine Bange:D. Solidargemeinschaft usw^^

Keine Sorge ich studiere in der toitschesten aller Fachrichtungen. Arbeitslosigkeit ist uns quasi unbekannt.

tf2_engineer_closeup.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Lohnt sich das Uppen dieses Bogens?
Kann man machen. Das Teil macht als Langbogen auf Lvl 92 einen Waffenschaden von 44 - 239. Das ist in etwa so viel, wie ein upped Goldi (sogar ein bisschen mehr), daher kann man die beiden gut Vergleichen.

Ein Langbogen kommt mit 75 ias auf 8 fpa und mit 142 ias auf 7 fpa. Letzteres ist zwar schwer zu erreichen, aber ein Hydrabogen (upped Goldi) ist erst mit 147 ias auf 8.
Also, obwohl ein upped Goldi 50 ias dabei hat und deiner gar keines benötigt man mehr zusätzliches ias von der Restausrüstung, um auf 8 fpa zu kommen, als bei deinem Teil.
Im Endeffekt sollte der Geschwindigkeitsvorteil den fehlenden Schaden gegen Untote und Dämonen aufwiegen. Die Zielhilfe in Form von Ar nimmt man auch gerne mit.

Dein Bogen ist also besser als ein upped Goldschlag.
Mehr als diese relative Aussage kannst du nicht erwarten, denn ob sich das Aufwerten "lohnt", hängt von deinem virtuellen Reichtum und der Möglichkeit, an bessere Geschosse zu kommen, ab.
Gegen eine Wf oder Faith kann das Ding nicht ankommen.

/edit:
Ich habe bei der Schadensberechnung bei deinem Bogen sogar noch den einen Punkt zum Mindam unterschlagen. Ändert am Ergebnis aber nicht wirklich etwas. Besser als upped Goldschlag ist mit dem "enormen" Bonus erst recht, schlechter als Wf und Faith aber trotzdem noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie Unhold, was wollen Sie denn hier?
 
muss... ä machen....

ä
 
ach ja? komm doch her, 05er! :mad:
 
Noch ein Wort gegen die 05er und du
bekommst Ärger :motz: :mad:

MfGg Marco
 
*gnah

*GAAAAHAAAAA

Da will man sich mal eben schnell einloggen um den toofen Haggi einZ überzubraten und was passiert?

Irgend ein Passwortgebrabbel. Und überhaupt, schon einmal vom Recht auf Privatsphäre gehört? Weiblich, männlich, Pflichtfeld. Also wirklich.
Wie auch immer, mir ist die Lust vergangen Haggi zu treten. Als versierten Amazonenliebhaber der (fast) ersten Stunde und Kenner so ziemlicher jeder Facette was das Blondchengestützte Monsterabschlachten angeht stellt sich mir beim oberflächlichen Betrachten diverser Wortmeldungen eine winzig kleine Frage. Nur eine Randdetail, zugegeben. Aber, ich frage ABER (oder wtf, für xian ), wie blöd muss man sich mit einer wie auch immer gearteten Variante unseres Lieblings anstellen, damit die Ausweichler auch nur _ansatzweise_ zu einem wie auch immer gearteten Problem werden? Hm? Kann mir das mal jemand beantworten?
Das jibbet doch gar nicht oO.
 
Zurück
Oben