Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
weniger Punkte auf Strafe. Und leg die Hilde weg.GRAR, Company of Heroes ist so verkackt schwer, ich verrecke quasi ununterbrochen -.-
Naja, wer weiss. Man kann ja nun nicht für Alles Talent haben. Mir sind auch lediglich Rundenbasierten Ableger dieses Genres bekannt, also die grossen Klassiker Panzer General ( ich _hasse_ das Szenario Norwegen, man steht da bestenfalls mit 11er 109ern und der pöhse Feind rollt mit 14er Spifires und/oder Hurricanes an, nicht lustig das ist im Männermodus . Denn wie die Bomber schützen?*schieft. Also vom chronischen Treibstoffmangel dieser Kurzstreckenjäger einmal abgesehen. Hm? ), Allied General ( Shermans stinkOrn! ), Pacific General ( Zero ftw! ), PG IV Unternehmen Barbarossa (.. und hier kommt die Maus!*hehehehe) usw. Habsch ne Zeitlang in der Liga via EMail gespielt, doch dann sind mir irgendwie die Opf...Gegner ausgegangen. Naja, Einzelschicksale. Echtzeit klingt aber durchaus interessant.
Der Tiberium Konflikt war btw das Beste an der Geschichte-.-.
Das war mit Abstand das beste Rundenstrategiespiel, das ich je gespielt hab.
weniger Punkte auf Strafe. Und leg die Hilde weg.
Ich habs nach der 3. "du hast nur ne handvoll Soldaten, um alles plattzumachen"-Mission gesteckt.
Echtzeitstrategiespiel in WWII Setting. Und entweder bin ich zu dumm für Echtzeitstrategie im allgemeinen oder diese KI im speziellen.
Wobei ich CoH zu friemelig fand mit dem Punkte erobern und so Zeugs. Ich will ne fette Base mit x Türmen aufziehen und dann Einheiten bis zum Limit pushen und dann gibt's ordentlich auf's Maul.
C&C war für sowas zwar immer geil, aber die Teile nach RA2 waren irgendwie nurnoch Schrott. SupCom2 könnte (!) dafür wieder ziemlich pwn werden. <3