misfitz
Member
- Registriert
- 1 August 2008
- Beiträge
- 209
- Punkte Reaktionen
- 0
Nun, was das G- Modell angeht muss ich Dir in mehrfacher Hinsicht widersprechen. Zum Einen wird seine Geländegängigkeit wirklich nur von Kettenfahrzeugen getoppt ( ansonsten spielt er durchaus in der Landrover Liga mit ), zum anderen kann bzw. konnte (*g) man sich bei den mir bekannten Ausstattungsvarianten wirklich nicht über ein gehobenes Ambiente beschweren. Rundum Plastik und matt lackiertes Blech verbreiten nicht gerade Wohnzimmeratmosphäre-.-.
Doch sei es drum, ich habe keine Ahnung wie es bei den neueren Modellen aussieht, insofern mag deine Einschätzung durchaus richtig sein.
Aber das ist auch nur graue Theorie, die Preise für derlei Gefährte ( unter der Prämisse, das man nicht gerade ein Teil abgreift das seit 350000 km Pferdeanhänger gezogen hat^^ ) sprengen definitiv den Rahmen. Wir reden hier über knapp fünfstellig, schliesslich soll das ja nur etwas für die kältere Jahreszeit werden. Alles darüber hinaus würde mir längerfristig einen Schlafplatz auf dem Sofa bescheren, Du verstehst schon-.-.
Land- und Rangerover haben irgendwie das gleiche Problem, auch hier sind solide Untersätze nicht für kleineres Buget verfügbar. Obwohl die Idee an sich durchas reizvoll ist, 'my car ist my castle'*gnihihihi. Schöne Autos. Über den Freelander müssen wir dabei ja nun nicht unbedingt reden.
Und Japaner....hmhm. Jut, so ein Misubuschi Paschero mit Dreiliter Sechszylinder hat ja was, ein gewaltiger Klotz mit durchaus ansprechenden Eigenschaften. Allerdings hat so eine Reisschüssel leichte Imageproblemchen in dieser Gegend, insofern kommt das nicht in Frage.
Probleme, Probleme. Und was übrigens noch erschwerend dazukommt (!!!!), ich müsste dieses Fahrzeug mit meiner Geliebten teilen. Das habe ich beim Mittagessen erfahren, Madame will ihren PT nicht im Winter fahren^^. Darf also nicht zu unübersichtlich werden*hustet. Kann es denn wirklich so schwierig sein einen Allradler zu finden?
Doch sei es drum, ich habe keine Ahnung wie es bei den neueren Modellen aussieht, insofern mag deine Einschätzung durchaus richtig sein.
Aber das ist auch nur graue Theorie, die Preise für derlei Gefährte ( unter der Prämisse, das man nicht gerade ein Teil abgreift das seit 350000 km Pferdeanhänger gezogen hat^^ ) sprengen definitiv den Rahmen. Wir reden hier über knapp fünfstellig, schliesslich soll das ja nur etwas für die kältere Jahreszeit werden. Alles darüber hinaus würde mir längerfristig einen Schlafplatz auf dem Sofa bescheren, Du verstehst schon-.-.
Land- und Rangerover haben irgendwie das gleiche Problem, auch hier sind solide Untersätze nicht für kleineres Buget verfügbar. Obwohl die Idee an sich durchas reizvoll ist, 'my car ist my castle'*gnihihihi. Schöne Autos. Über den Freelander müssen wir dabei ja nun nicht unbedingt reden.
Und Japaner....hmhm. Jut, so ein Misubuschi Paschero mit Dreiliter Sechszylinder hat ja was, ein gewaltiger Klotz mit durchaus ansprechenden Eigenschaften. Allerdings hat so eine Reisschüssel leichte Imageproblemchen in dieser Gegend, insofern kommt das nicht in Frage.
Probleme, Probleme. Und was übrigens noch erschwerend dazukommt (!!!!), ich müsste dieses Fahrzeug mit meiner Geliebten teilen. Das habe ich beim Mittagessen erfahren, Madame will ihren PT nicht im Winter fahren^^. Darf also nicht zu unübersichtlich werden*hustet. Kann es denn wirklich so schwierig sein einen Allradler zu finden?