• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Bastion Themiskyras - Halle der Gastfreundschaft (zwischen Zelten)

Muss zugeben, ich bin auch nicht mehr auf dem laufenden - vermutlich passiert noch das übliche, also Java-Schild, Bowie-Helm und komische Fragen zu Murksbuilds ("meine physische Bowie hat 40 Skillpunkte über, was mache ich nur??") und so...
 
Bowiehelm? GAZE! :D
Java-Schild? Storm!

Haha, oh man wie geil das war.. das weckt Erinnerungen.
 
Stellt sich raus, dass mir für meinen bevorzugten Avatar noch 6k Posts gefehlt hätten :D *hust*

Na, dann mal gucken, was ich jetzt tolles hab!


EDIT: Joah, geht schlechter. Könnmer erstma lassen.
 
Stellt sich raus, dass mir für meinen bevorzugten Avatar noch 6k Posts gefehlt hätten :D *hust*

Na, dann mal gucken, was ich jetzt tolles hab!


EDIT: Joah, geht schlechter. Könnmer erstma lassen.

ein Grund mehr warum ich mich ned entfreezen lasse bis ich 6k mehr post hab :D

und wer darf an deiner Stelle jetzt Angst und Schrecken verbreiten und für die richtigen Topics im Camp sorgen?
 
Gratzelchen, Beckie :)

Dabei fällt mir auf: der einzige Amazonenmod ist ein gewisser "Caligula". Wer ist diese Person? Und warum kenn ich den nicht? Und seit wann eigtl ist der hier Mod? Und wo eigentlich steckt C.? Warum ist der nichmehr Mod hier?

Da lässt man euch mal 5 Minuten aus den Augen und dann ... nenene...
 
Ach, das C. ist doch schon lange kein anständiger Mod mehr. Der hat uns doch hier für die Newserei verlassen. Ruhm und Ehre und sowas. Pah. Postet der überhaupt noch?

...zwischendurch hat doch sogar mal Deaddy die Fahne hier hochgehalten.


Achja, und der Cali ist dochn Guter. Naja, zumindest kein Schlimmer. Der, der immer irgendwas von Pieksen erzählt. Naja. Wieauchimmer, wird schon. Zumindest verfasst er brauchbare Posts, die über "HUK HUK Dex Only" und "zuviele hochrunen, lies ma guide *closepic*" hinausgehen. Ist ja auch nicht selbstverständlich.

Da fällt mir auf: Solange wir noch mit einem Lächeln auf die anderen Forenteile heruntersehen können, ist doch alles in Butter. :lol:



(hihi, war ich 3 Jahre hier und hab 3 Co-Mods verschlissen :D)
 
Nur noch 2.5 Stunden, dann ist der 5.5GB-Client für die japanische Hellgate:Resurrection-Beta endlich runtergeladen. Ich bin schon ganz kribbelig.
 
Mir kribbelt's in der Nase, wenn jemand von mir spricht! Erwischt! :-)

@Rabe3: Mod bin ich hier seit.... *grübel*... ein paar Monaten. Erst hieß es nur "schreib ein paar News", dann kam auch noch ein Mod-Posten und jetzt bin ich allein hier. Gibt es eine PlanetDiablo-Gewerkschaft?
Zu meiner Person... BK hat mich treffend beschrieben, würde ich sagen. Leidenschaftliche Speerie und Gifterin-Liebe. Theorie- & Formel-Interesse gen Null gehend.
 
Zu meiner Person... BK hat mich treffend beschrieben, würde ich sagen. Leidenschaftliche Speerie und Gifterin-Liebe.

Ach stimmt. War grob sympathisch :)

Und die Deaddy-Episode hab ich einfach ausgeblendet.
 
Da fällt mir auf: Solange wir noch mit einem Lächeln auf die anderen Forenteile heruntersehen können, ist doch alles in Butter. :lol:

Man muss aber auch sagen, dass die Zeiten, in denen jeder zweite Post im Camp von einem MVP war, vorbei sind. Aber von denen gibts ja eh nimmer viel, ich trage das ja auch nur als Erinnerung an alte Zeiten rum.
 
Da fällt mir auf: Solange wir noch mit einem Lächeln auf die anderen Forenteile heruntersehen können, ist doch alles in Butter. :lol:


Lassen wir dem alten no-dmg-Mod mal seinen Glauben :p


€: Warum gibts eigentlich nicht mehr so viele Jawah-Threads wie früher?
 
Muss was mit Cali zu tun haben *duck*

In dem Fall wäre der junge Mann nicht mit Gold aufzuwiegen.

Allerdings sehe ich gerade mit Mismut einen Jawahgurt-Thread. Grummelgrummel, nichtmal ne Woche von den ingame-Ketten befreit und ich vermisse bereits den "Luke dicht!"-Knopf. *wimmer*


@SirTheShadow: Ach, auf's Druidenforum sieht doch keiner herab. Oder anders gesagt: Wir ham n Druidenforum?
 
Zuletzt bearbeitet:
@SirTheShadow: Ach, auf's Druidenforum sieht doch keiner herab. Oder anders gesagt: Wir ham n Druidenforum?

fällt schwer was zusehen das weit über einem steht oder? :ugly:

btw ich glaub ich lass mir die Tage mal bei ner Java helfen:>
 
Allerdings sehe ich gerade mit Mismut einen Jawahgurt-Thread. Grummelgrummel, nichtmal ne Woche von den ingame-Ketten befreit und ich vermisse bereits den "Luke dicht!"-Knopf. *wimmer*

*gniiiihihihihi

Wobei es mir natürlich ein Rätsel ist was Dir an den dortigen qualtitativ hochwertigen Ausführungen missfällt:D.
Vielleicht sollten man auch noch über das Schild ( gugu, Dunkel-.-) flilosofingsten?
 
Schild gibbet keinen,durch den 2-Handwurf wird der BU-Schaden mit sich selbst
multipliziert und ist dann doppelt so stark,noch dazu wenn man nen Dream aufm
Kopp hat...........also wirklich,DAS weiss doch jeder Noobi,tstststs...........

MfGg Marco
 
*gniiiihihihihi

Wobei es mir natürlich ein Rätsel ist was Dir an den dortigen qualtitativ hochwertigen Ausführungen missfällt:D.

Weil das Mist ist, was du in dem Thread geschrieben hast. Mit der Argumentation kann man auch auf AR* pfeifen.

Selbst wenn man nicht herdet, hat man typischerweise eine Pierceline von 2 Mobs. Mit ein wenig Herden sind's 3. Mit 70% pierce liegt die Chance, dass der dritte auch noch beblitzt wird, also nur noch ungefähr einem Drittel. Ich behaupte mal, dass das durchaus merklich ist.


*: Natürlich nur bei Builds, deren Skills eine Trefferabfrage durchführen.
 
Zurück
Oben