• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Bastion Themiskyras - Halle der Gastfreundschaft (zwischen Zelten)

Cross-advertising: falls sich jemand der Anwesenden gut mit Hardware auskennt, wäre ich über Kommentare, ausufernde Erläuterungen und Einführungen in Grundkenntnisse sowie ganz allgemeine produktive Äusserungen in diesem Thread sehr dankbar. Oder wendet man sich mit so einem Anliegen besser an das ansässige Hilfeforum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehäuse kann man normal behalten. Sollte ja ATX Standard sein. Sonst hab ich keine Ahnung von aktueller Hardware, guck halt bei den üblichen Verdächtigen nach den Preis/Leistungssiegern. Und CODBO ist schrott. Die uber Lags dürften zwar gepatcht sein (hoffe ich), aber ... naja ist halt COD mit 90% Spackos.

Spiel lieber Quake live! :eek2:


// Du hast doch sogar Beispielsysteme verlinkt. Nimm halt das, was finanziell passt und bastel das zusammen. Ist jetzt wirklich nicht schwer, wenn man nicht völlig unfähig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moderne Grafikkarten sind teilweise recht groß, das könnte Probleme geben...
Außer Gehäuse und Netzteil ist das alles nicht widerverwendbar (eventuell die Festplatten). CPU- und Mainboardwechsel ist auch nicht allzu schwer.

Hiermit kannst du dir detaillierte Infos über dein System anzeigen lassen:
http://www.chip.de/downloads/SiSoft-Sandra-Lite-2011_12998086.html
 
Oi, Don.


Nachdem dich Predators so enttäuscht hat, hab ich gute Nachrichten auf anderer Front. Wenn du eine Entschädigung für das erhoffte Testosteron-Fest suchst, ist Machete dein Film. Gestern gesehen. Der ist genauso gut, wie man erwarten würde. Und dann noch ein bisschen.

Da hat sich der gute Herr Rodriguez nicht zurückgehalten, um alles in einen Film reinzustopfen, was Spaß macht: Blut, Titten, Kanonen, Schlägereien, Titten, krasse Sprüche und Blut. N echter Männerfilm. :D
 
:D

Ich weise hiermit offiziell und entschieden die in deinen Zeilen mehr oder minder geschickt versteckten Andeutungen zurück!!!!
Als ob die Güte eines Streifens von der darin verschossenen ( möglichst grosskalibrigen, versteht sich-.- ) Munition oder der Formgebung und/oder Anzahl weiblicher Geschlechtsmerkmale abhängen würde.
Doch werde ich deinen Tip beherzigen, natürlich nur um ggf mitreden zu können. Einen anderen Grund jibbet nicht.
Ey, Weihnachtszeit, Plätzchenbackzeit usw. Ich stehe hier sozusagen in der Schürze ! Nix machismo.


































*seufzt
 
Ein Foto davon wäre wahrscheinlich zu viel verlangt... ? ;-)
 
Is ja herzallerliebst.


Betewe hängt die Qualität vieler Streifen in der Tat von den benannten Attriuten ab. Ansonsten wäre deine Enttäuschung bezüglich Predators natürlich nachvollziehbar - Dass der Film nicht für seine Dialoge berühmt werden wird, das hätt ich dir allerdings auch schon vorher sagen können...

Schwarze Zeiten sind das, in denen man sich dafür Vorwürfe anhören muss, dass man ein Medium schätzt, nur weil es die Primärgelüste eines jeden(*) Mannes anspricht.

Nun gut, allen Unken-(und Unkinnen-)rufen zum Trotz: Um meinen Argumenten für Machete, dem neuesten Produkt aus einer langen, aber dennoch viel zu kurzen Reihe von Testosteronproduktionanregern(**), ein weiteres hinzuzufügen, hier die Zusammenfassung eines englischsprachigen Reviews: "Machete is a treat for all ages, provided those ages appreciate splattering blood, hilarious use of entrails, pointlessly topless or naked women, and of course, general badassery."

"Hilarious use of entrails"? Ja, bitte.









(*) Eines jeden? Nun. Das ist vielleicht etwas voreilig gesagt. In dem Satz müsste vermutlich irgendwo das Wort "echt" substituiert werden, um der Wahrheit näherzukommen^^

(**) Immer wieder erschreckend, was man im Deutschen alles schreiben darf.
 
Naja, mein Fremdländisch ist ein wenig eingerostet, deswegen verstehe ich nicht was Du da geschreibselt hast. Zumindest klingt es lustig, insofern werde ich mir bei Gelegenheit diesen Streifen sicherlich ansehen.
Und was nun wahres Machismo betrifft:
ICH habe mir einen Weiberfilm angesehen ! Naja, ansehen müssen. Oder sagen wir, ich bin wieder auf einen wohlklingenden Namen (Clint Eastwood, Du weisst schon : make my day :) ) hereingefallen.
Die Hölle auf Erden, darf ich vorstellen: Die Brücken am Fluss.

Für mich klang das nach einem soliden Machwerk, mit einem zigarillokauendem, zumindest tabakspuckenden Hauptdarsteller der in gewohnter Manier kommt, sieht und in Ärsche tritt. cal.357 Grundvoraussetzung.
Najaguuuut, dieses Hausmütterblondchen auf dem Filmplakat hat mich ein wenig irritiert, seit wann läuft die knapp bekleidet und mit tiefem Ausschnitt versehen vor irgendwelchen Bösewichtern weg? Aber gut, ein kluger Mensch lernt bekanntlich täglich etwas dazu.
Also rein ins Kino, mich über das ( verhasste^^) der Mona Lisa gleiche Lächeln meiner Geliebten gewundert, ein paar Bierchen gezogen, nön Zentner Popcorn eingepackt und rein ins Vergnügen.

Muah ! MUAAAAAAAAAAAH:cry:

Zwar habe ich noch versucht, irgendwie zu entkommen:
- Ich muss mal eben zur Toilette*säusel
- Nein, musst Du nicht*säuselt zurück

doch irgendwie hat es nicht geklappt.
Also prasselte das volle Sülz- und Heulprogramm auf mich armen Tropf hernieder . Stundenlang. Ahwas, Tagelang, mindestens. Es war die Hölle, wie schon erwähnt.
Naja, als kleines Dankeschön für diesen hundsgemeinen Trick musste madame danach.....oehm....achnaja.
Das hatte dann doch wieder etwas mit machismo zu tun:D
 
Ist das so? Wie die Zeit vergeht^^.
Dennoch scheint es geboten, eventuelle Spätschäden zu kompensieren !
Ratet wer friedlich, mit einem Tässchen Tee bewaffnet und völlig ahnunglos auf dem Sofa sitzt und....achnaja*gnihihihihi.

:D
 
Ratet wer friedlich, mit einem Tässchen Tee bewaffnet und völlig ahnunglos auf dem Sofa sitzt und....
..."der englische Patient" guckt, weil es ihm seine Herrin und Frau so befohlen hat? Gott, muß das Alter entsetzlich sein.... ;)
 
*gnaaagnagnagna

Auf solch perfides Gedankengut würde doch niemand kommen. Im Übrigen lese ich viel lieber ein gutes Buch statt auf die doofe Flimmerkiste zu glotzen !
Und überhaupt habe ich hier das Sagen!


























Also, zumindest rein theoretisch :). Worum ging es im dem Machwerk überhaupt?
 
Also, zumindest rein theoretisch :). Worum ging es im dem Machwerk überhaupt?

Romantikschmonzette vor Weltkriegshintergrund irgendwo in Nordafrika mit 9 Oscars. Meine Herzallerliebste hats geguckt, während ich daneben saß und Unreal Tournament 2004 gezockt habe. Mit Kopfhörern, man ist ja kompromissbereit :)
 
Naja, das klingt nach einem Plan. Doch wie vereinbart sich diese Tat mit dem Stichwort 'gemeinsam'? Hm? HM???
Damit würdest Du nicht durchkommen:D.
 
Da stand nix von "gemeinsam". Wenn wir was gemeinsames machen wollen, gucken wir Zombiefilme oder amerikanische Nerdserien. :p
 
The Big Bang Theory. Einfach großartig. Außerdem echt gut: The Walking Dead.
 
Zurück
Oben