• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Bastion Themiskyras - Halle der Gastfreundschaft (zwischen Zelten)

so weit ist es also schon gekommen...

und ich wollte dich grad vorhin irgendwie, irgendwo lobend erwähnen...
 
Das liegt einfach daran das ich nichts besseres habe. WF nicht gefunden, keine Jah über und Eagle ist auch nicht sooo der bringer imo. Andere sinvolle Elite Unis gibs nicht und im RW bereich fällt mir auf anhieb auch nichts besseres ein. Die ist ja auch erstmal alp, hell probier ich mal und wenns net geht geh ich noch bisschen mfen.
 
Keine Jah über? Hast du nicht kürzlich in irgendeinem Forum (ich glaube im Turm, dort schaue ich eher selten rein :-)) einen wie-vernichte-ich-meine-HRs?-Thread aufgemacht?

Eagle ist gar nicht so schlecht, hier hat man allerdings auch das Problem mit der Geschwindigkeit, kann aber noch IAS in die Waffe sockeln. ITD holt auch noch ne ganze Menge Schaden raus. Der rohe Schaden ist vergleichbar mit dem von Lyc.
 
Das war im Tempel. Ja da hab ich vernichtet und nu bin ich arm.

Lyc ist imo vom Gesamtpacket her besser, nach dazu gibs mehr +skills worüber sich der ele Part freut. AR Probleme hat man als ama doch eher weniger. Wobei der Bug bei den Eleskills schon doof ist was den eagle evtl doch wieder besser macht...hmmm
 
Mit ITD hast du gegen handelsübliche Monster fast immer 95% Trefferchance, ohne ITD sind's vielleicht 85-90%. Das kann man direkt in Gesamtschaden umrechnen.
Mit Eagle sind auch noch ein paar Skillpunkte übrig, die man in CS für mehr physischen Schaden oder die Blocker investieren kann, weil ein Punkt in Pene ausreicht.
Naja, letztlich merkt man den Unterschied in der Praxis wohl ohnehin nicht.
 
Tendenziell stört mich bei der WF Trulla nicht das (nicht) vorhandene Fehlen von Schaden, grad bis lvl 85 war es das Thema AR, bzw cth. Von daher ist ein Eagle sicher eine Alternative, besonders um die Dame hoch in Richtung >85 zu spielen.

Wenn Du magst, kannst Du auch gerne das ganze mal ausgiebig mit meiner WF testen. Zum Vergleich fehlt mir allerdings ein Lyc oder Harmonie... :lol:
 
Naja, letztlich merkt man den Unterschied in der Praxis wohl ohnehin nicht.

Darum gehts nicht und das ist auch kein Argument.

Hauptsache ist erstmal, die Bowie hat FA, mein (seit 2003 laufender) Kreuzzug ist noch nicht beendet.
 
Irgendwie war mir schon letzte Nacht klar, dass Amba heute mit dem FA Kreuz vorweg marschieren wird. :lol:
 
Ja ich wollt schon mal bisschen öfter FA benutzen. Da muss suci nichtmal das Kreuz auspacken, das wollt ich sowieso machen. Vllt sollt ich doch nochmal über ne Buri nachdenken, aber eigentlich ist die mir zu langsam.
 
Gefühlt würde ich die Buri ja sowohl Lycs als auch Harmonie vorziehen, langsame Schußfrequenz hin oder her. Zum Nachrechnen habe ich um die Uhrzeit allerdings keine Lust mehr.
 
Ich hab mir mal ne Buri geschnappt und es einfach mal probiert. Mit 11fps gehts schon, allerdings bin ich ja noch alp. In hell wirds wohl eng mit dieser geschwindigkeit da ich einfach zu viel ias vom equip brauche. Hab noch nicht viel damit gespielt, mal schaun. So schlimm, weil langsam, wie ich es in erinnerung hatte ist es jedenfalls nicht.
 
Darum gehts nicht und das ist auch kein Argument.
Nö, das sollte eigentlich gar kein Argument sein, sondern bloß meine persönliche Meinung. Dass Eagle wegen ITD tendentiell besser sein dürfte, erwähnte ich ja. Kommt aber auch auf die Restausrütung an.

Wenn's um puren physischen Schden geht, schlägt aber tatsächlich kein Unique oder RW (außer WF und Faith) eine upped Buri. (Hab ich mal irgendwann für meinen Guide ausgerechnet, bin allerdings von 12fpa ausgegangen.)
 
Ich hab mir mal ne Buri geschnappt und es einfach mal probiert. Mit 11fps gehts schon, allerdings bin ich ja noch alp. In hell wirds wohl eng mit dieser geschwindigkeit da ich einfach zu viel ias vom equip brauche. Hab noch nicht viel damit gespielt, mal schaun. So schlimm, weil langsam, wie ich es in erinnerung hatte ist es jedenfalls nicht.

Deine Sorgen möcht ich haben, mit ner Buri wäre mein Schaden um eingies besser wie mit meinem Rare Bogen...:ugly: allerdings könnte es dann mit Dey only eng werden :rolleyes:
Nur muss ich erstmal nen besseren Bow finden...
 
Ne Buri kannste auch von mir haben wenn du willst, eine hab ich noch übrig. Keine gute, aber besser als nix.

>>Wenn's um puren physischen Schden geht, schlägt aber tatsächlich kein Unique oder RW (außer WF und Faith) eine upped Buri. (Hab ich mal irgendwann für meinen Guide ausgerechnet, bin allerdings von 12fpa ausgegangen.) <<

Jo, das dacht ich mir dann auch, ohne es berechnet zu haben. Deswegen wollt ich auch der alten Flak nochmal ne chance geben.
 
Ne Buri kannste auch von mir haben wenn du willst, eine hab ich noch übrig. Keine gute, aber besser als nix.

nettes Angebot, aber atm kommt ist mit Str soweit das ich meine LH mit Titans aus dem 2ten Slot (gegen Dia wenn ich mal im CS bin^^) tragen kann und kb groß Str zu statten...:p

außerdem bei /p3 komm ich mittlerweile ganz gut klar :D
 
Ich muss ja sagen ich bin begeistert, dass sich auch im übrigen Forum herumgesprochen hat, dass erledigte Threads von allein absinken und man sie nicht schließen muss. Aber muss man als Mod dann immer "Thread kann dann absinken" drunter schreiben?
 
Hey, für irgendwas muss son Mod doch da sein.
 
So 1-2 andere Dinge gäbe es sicher auch zu tun... *hust*Hauptseite*hust*
 
Da hat er Recht, die Hauptseite wird von selbst so schnell nicht absinken.
 
Zurück
Oben