- Punkte Reaktionen
- 1
sonstige Barb Eigenheiten.
Die sind garnicht mehr so schlimm, ich poste da ab und zu und bisschen bleibt doch manchmal hängen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
sonstige Barb Eigenheiten.
Naja, letztlich merkt man den Unterschied in der Praxis wohl ohnehin nicht.
Nö, das sollte eigentlich gar kein Argument sein, sondern bloß meine persönliche Meinung. Dass Eagle wegen ITD tendentiell besser sein dürfte, erwähnte ich ja. Kommt aber auch auf die Restausrütung an.Darum gehts nicht und das ist auch kein Argument.
Ich hab mir mal ne Buri geschnappt und es einfach mal probiert. Mit 11fps gehts schon, allerdings bin ich ja noch alp. In hell wirds wohl eng mit dieser geschwindigkeit da ich einfach zu viel ias vom equip brauche. Hab noch nicht viel damit gespielt, mal schaun. So schlimm, weil langsam, wie ich es in erinnerung hatte ist es jedenfalls nicht.
Ne Buri kannste auch von mir haben wenn du willst, eine hab ich noch übrig. Keine gute, aber besser als nix.