• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Bastion Themiskyras - Halle der Gastfreundschaft (zwischen Zelten)

Jetzt wo du's erwähnt, ich möchte mal rumheulen. :D Finde Strokes auf einer Kälte/Blitz Hybrid besser als Titans. Das ist aber natürlich vom Spielverhalten abhängig. Dass man ChS bicht so oft wie BU benutzt trifft für mich z.B. überhaupt nicht zu.


Edit: also eigentlich erwähnst du ja Donnerschlag genügend. Ich hab kein Grund zum heulen.
Mist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebes Tagebuch,

heute habe ich etwas gelernt. Der Titelsong von den Mystic Knights ist von der Kelly Family. Hättest du das gedacht? Jetzt ist mir einiges klar geworden.

dein Tauchsiedo
 
Aha. Interessant. Und schön, das Du es erwähnt hast. Oehm, wie auch immer^^.

Ich hoffe aber, ein wenig mehr als nur eine Itemsektion geliefert zu haben. [...]

Hey, keine Panik, das hast Du . Im Grossen und Ganzen ein solides Machwerk, es bietet zwar keine Neuigkeiten ( was ja nun nicht deine Schuld ist-.-), aber das Erwähnenswerte ist ordentlich zusammengefasst. Kann man gewiss schlechter machen und für die viele Arbeit jibbet auch ein Lob.

Geht der seinerzeit von Donnie publizierte Kniff etwa nicht mehr? Hätte jetzt gedacht, dass man den im inneren SP-Kreis kennt.

Nun, das hätte ich auch vermutet. Seltsam. Doch da mir der Schutz der hiesigen User sehr am Herzen liegt sollte ich vielleicht eine informative PM verschickseln. Ich werde darüber nachdenken :).

Jetzt wo du's erwähnt, ich möchte mal rumheulen. :D


Du dohoooof!!11:D noopsie-.-
 
/Edit: Korrektur, man muß den dunklen Wanderer anklicken, damit der Vogel droppt. Klick.

Ist zwar jetzt bald ein Jahr her, aber so stimmts auch nicht: es droppt natürlich die Jadefigur, nicht der Vogel, den kriegt man ja hinterher von Meschif für die Figur.
 
Ladies and gentlemen: Der vielleicht verjährteste Beitrag, der jemals eine Verjährung verjährt hat.
 
Jetzt habe ich den Wunsch in einem 1.09 Guide aus dem Archiv "Aber du gehst ja gar nicht auf Synergieen ein!" zu posten.

Achso, hai Bation <3
 
das ist ja ein caro guide :eek:

achja skill bilder gehen nicht......
 
Hallo zusammen,

alle Jahre wieder treibt es mich dann doch mal hier her. Hintergrund ist in diesem Falle eine Kombination von zu viel Zeit, eingeschränkte Mobilität und Ladderreset.
Seid Ihr so gut und helft mir, etwas Zeit zu sparen? Bin konservativ, so alles beim Alten bleiben, also ama only, dex only, usw. Macht das aktuell überhaupt noch Sinn mit ner Java, auch quasi mit Null Start Equip?

Merci und frohes Eier Suchen...
 
Hey Buchtwasser! Java ist immer gut, lass dich nicht von den unvermeidlich auftauchenden Freaks verwirren, die dir gleich Daggeramas und so Mist empfehlen! Einer der besten Chars, um untwinked loszulegen.
 
Ich hab zwar keine Ahnung von Javas, aber die Buchstabenkombination "dex only" ist mir im Zusammenhang mit denen eher suspekt :D
 
Wenn du zuviel Zeit hast, kannste ja einfach mal das hier lesen: http://planetdiablo.eu/forum/amazonen-camp-7/guide-bogen-und-bogenhybridamazonen-1673634/

:hy: :D
 
Hach, woher wusste ich nur, dass a) alle aus allen Ecken kommen und b) keiner wirklich auf meine Frage antwortet...

Schön, wieder da zu sein :D

:hy: Amba, BK, Barbma
 
Achso, und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich *hust* mit nem *doppelhust* Nec starte, hab mal irgendwo gelesen, der sei so super zum itams finden...
 
>>also ama only,<<

Innerhalb von 2 Stunden die Meinung geändert...tstststs


>>keiner wirklich auf meine Frage antwortet<<

Ja was suci sagt halt, wie immer.
 
das ist verdammt standhaft für mich...
der kerl wird aber umgehend gelöscht, sobald zucki, peasant, lidless, titans und razor zusammen sind
 
Moment, das kriege ich grad nicht auf die Reihe, darum frage ich lieber nochmal nach.
Du möchtest wissen, ob du bedenkenlos eine Javazone mit null Equipment anfangen kannst und spielst deswegen einen Nekro, damit er dir das Equipment besorgt?

Wenn du
zucki, peasant, lidless, titans und razor
zusammenhast, hast du ja schon eine komplett ausgerüstete Javazone.

Mal abgesehen davon, dass man eine Javazone wohl auch ohne vorher vorhandener Titanenrache spielen kann, 'Dex only' in dem Zusammenhang keinen Sinn macht und ich schon etwas müde bin...was war jetzt nochmal genau die Frage?
 
Dex-Only macht bei Javas wenig Sinn, wenn man nicht im Zweitslot mit Multi/Strafe ballern will. Andererseits bleiben auch nicht wirklich viele Punkte für Vit/Str übrig, wenn man mit Lidless auf Block setzt. :P

Bauernkrone ist imho schlechter als Überlieferung und sieht auch noch potthässlich aus. Zuckzappel könntest du durch Peace erstezten.
Naja, wenn du Razor und Titties hast, ist die Restausrüstung aber sowieso egal. :-)
 
ich hab mich noch nie an guides gehalten, aber das ist nen anderes thema
zucki wegen dem style, bauernkrone auch :lol:
 
Zurück
Oben