• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Bastion Themiskyras - Halle der Gastfreundschaft (zwischen Zelten)

zucki wegen dem style, bauernkrone auch :lol:

sick0wx.gif
 
Du musstest unbedingt eine kotzende nackte Frau posten, deren Haaren eine Bauernkrone tatsächlich gut tun würde... :)
 
mit ein bisschen phantasie geht die frisur ja schon als bauernkrone durch...
 
Was'n das für'n komischer Linktitel zum Marktplatz, Laberna?
 
Seit Kurzem wird doch automatisch der Titel der Seite statt der URL angezeigt. Wird wohl daran liegen.
 
Seit Kurzem wird doch automatisch der Titel der Seite statt der URL angezeigt. Wird wohl daran liegen.

In der Tat, daran liegt es. Ich hab bloß den Text aus der Adresszeile meines Internetbrowsers kopiert und eingefügt.
/edit:
So, jetzt habe ich das mal optisch ansprechender gestaltet.
 
Ah, okay, jetzt seh ich auch das Häkchen beim Posten.
 
Hoppsala, das Thema Bauerkrone ist durch, gab nen Lore Reif...

Aber nun was anderes. Nach diversen Runs habe ich bisher folgendes zusammen, was mir nun eine Frage aufwirft.
Gefunden Vipern mit 32, Lidlose, Facette -4,5, Thunderstrokes, Mosars
Getradet Titans, Razor, WTs, Raven

Wird ne reine Java, also nüggs mit Bow und so. LIs werden nieder gejabbt.

Auf Hell sind die Resis grad so nimmer rot. Fragt sich jetzt, wo ich die Facette rein sockel, in die Rüste, oder Schild? (wenn ja, welchen...)
 
Vipern, haste auf beiden Slots was von. WTs sind ja nen bisschen seltsam, aber nunja, unter den Gesichtspunkten LI-Bekämpfung und mfen würd ich da jetzt nicht drüber meckern.
 
Jup, WTs sind so ein fauler Kompromiss, hab bisher keine gescheiten rare Puschen gefunden, ansonsten wechselt die Dame ab und an mit Nats Boots.

Mit der Facette seh ich auch so.
 
*hochhol*

Ich kann mich nicht so recht entscheiden. Was wäre denn besser auf einer phys ausgelegten Bowie die aber auch gerne mal FA benutzt: Harmonie im +3 GMB oder upped Lyc?
 
Lyc.
Bietet mehr physischen Schaden (wenn's ein guter ist, Sockelung), mehr Speed, und die Manaversorgung ist auch schon geregelt.
Harmony ist gar nicht so einfach auf 9 fpa zu beschleunigen, was bei Multi (du spielst doch mit Multi, oder?) anzustreben ist. Der Elementarschaden ist zwar etwas höher, aber das ist bei einem primär physischen Build egal. Für die Aura kannst du das Ding ja in den Zweitslot legen.

Wirklich überragend für physische Builds sind aber beide nicht. Eine Buri macht schon wesentlich mehr Schaden.
 
Fangfrage richtig beantwortet, Beckielein!
 
Wenn ich ne WF hätte würde ich sie nehmen, wertes naplein.


Ja ist MS, LastCorpse. Ich wollte evtl so in Richtung Crossbuild gehen. Buri ist mir zu langsam. Nen Eagle hätt ich noch, aber beim Lyc gefallen mir die Reststats besser. Das mit dem ias ist mir heute auch noch eingefallen, das ist schon recht problematisch. Werd ich wohl beim lyc bleiben, thx.
 
:)

Also Lyc hab ich im Rahmen meiner Drei-schadensarten-hybride auch mal benutzt und wenn er nem gute Stats hat und viel dex gegeben ist, ist der Schaden im 1-player spiel durchaus ausreichend. Allerdings habe ich damit keine fiesen mobs (dafür hatte ich die zwei anderen Schadensarten zur Auswahl) erledigt sondern mehr zerstreute monster.
Eigentlich, und das hat Beckie schon richtig angedeutet, gibt es bessere Bögen, wenn man nur ab und zu mit FA schießt.
 
Hat der Wunsch nach Lyc oder Harmonie einen besonderen Hintergrund?
Ich denke da an Selbstkasteiung, bzw. sonstige Barb Eigenheiten.

Generell gilt bei phys Amas das gleiche wie bei den Barbs, mehr Wumms auf der Waffe --> mehr Spass
 
Zurück
Oben