• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Bastion Themiskyras - Halle der Gastfreundschaft (zwischen Zelten)

Moinsen, sagt mal Leute, wie ist das eigentlich mit dieser Skill reset Quest... werden die Attribute auch zurückgesetzt?
 
Wer hätte das angesichts der Bezeichnung dieser Quest auch vermuten können. Achnaja:D.

Wie auch immer, was ist eigentlich nun wieder mit diesem einstmals so heimeligen Forum los? Ich klickOr gelangweilt die BastiOn an und lande in irgendwelchen Epsilon (--) Threads. Jut, grossartig anders sind die hier mittlerweile auch nicht, aber immerhin geht es grundsätzlich um Blondinen.
Sträinsch, wie die Franzosen sagen.
 
Rien ne vas plus, wie die Franzosen sagen...
 
Oehm...davon einmal abgesehen hat der KompjutabOOn wieder zugeschlagen!!!!

Wieso fragt mich dieses doofe Dingens mit welchem Programm ich eine .exe Datei öffnen möchte? Und wo, zur Hölle, ist dieses Programm geblieben? Der Mist hat doch vorher funktioniert!!!!
 
Meine Oma tut's. Die ist glaube ich sogar noch ^^, man glaubt es kaum, noch älter als mein alter Freund hier. Einfacher wäre nur den Rechner auslassen. oO
 
Ich leite grade ne Rampage in nem anderen Forum (*) und keiner will mitspielen. Erbarmt sich hier jemand? :)

PS: Geburtstagsthreads zu tarnen ist eine dämliche Unsitte und längst nicht mehr lustig (kultig auch nicht).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber so findet man die Threads nie, das ist bisschen doof.
 
Sucinum, da ist nen Thread.

Edit:
Auch für C.. Und ich hatte Dir den Thread sogar gelinkt, Du Schlampe. oO
 
*grrr

1.) Das ist nicht witzig!!!!

2.) Fragt mich dieser Mistkasten mit welchen Programm ich die wubi.exe ausführen möchte*kreischt.

Aumaaaaaann:D
 
Das Böse in Person schrieb:
...
Ich habe übrigens mit meiner Java schon viel assigere Dinge gemacht, indem ich Baal ganz allein abgestochen und ganz allein die Drops kassiert habe...

Manchmal läuft es sogar noch mir kalt den Rücken runter...
 
Wenn du wüsstest... :D

Ich habe übrigens mal moderiert, mit der neuen Methode braucht man ja nichtmal mehr Modrechte dazu: http://planetdiablo.eu/forum/das-Pl...rum-23/2000-1698189/?postcount=9#post25935466
:D
 
Brauchte man hier wirklich Mod Rechte? Im D2N damals ging das auch so, der link zum Modtool hat quasi gereicht :D
 
Das Modtool war auf jeden Fall auch nur für authorisierte freigeschaltet, so weit ich weiss. Habe den Link nicht mehr, ums auszuprobieren. :D
 
Zurück
Oben